1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Payback: Nächstes Need for Speed bietet…

gelungen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. gelungen

Autor: Noren 03.06.17 - 11:36

Aus meiner Sicht würde ich was Ghost Games entwickelt hat, nicht als gelungen bezeichnen. Im Gegenteil, ich kann mich eigentlich nur an schlechte Sachen erinnern wie eine Physik Engine gekoppelt an FPS, Online Zwang, Menus bei welchen im Hintergrund das Spiel weiter läuft und Verschiebungen des Release ohne glaubwürdigen Grund. Abgesehen von diesen Problemen habe ich eher das Gefühl das sich Ghost Games, ganz dem Trend der heutigen Zeit, mehr auf die Inszenierung achtet als auf das Gameplay.

2. Re: Ghost Games und "gelungen"

Autor: Legacyleader 03.06.17 - 15:24

EA ist doch sonst immer so schnell beim Dicht machen von Studios. Ghost Games hatte 3 Chancen ein vernünftiges Spiel abzuliefern alle 3 sind voll mit Bugs und Spielspaß hatte ich keinen. Die werden es wieder verkacken garantiert!

3. Re: Ghost Games und "gelungen"

Autor: Bruce Wayne 03.06.17 - 23:05

Legacyleader schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > EA ist doch sonst immer so schnell beim Dicht machen von Studios. Ghost
    > Games hatte 3 Chancen ein vernünftiges Spiel abzuliefern alle 3 sind voll
    > mit Bugs und Spielspaß hatte ich keinen. Die werden es wieder verkacken
    > garantiert!

wieso? das letzte NFS war doch top?!
    -server zum release so gut, dass man eh nicht spielen konnte.
    -polizei ein witz
    -unendliche crashs, nur weil man die leitplanke >berührt<, was den spielspaß komplett zerstört hat
    -spiel an 2 abenden durchgespielt
    -viel zu schnell
    -grottige ki, die bei driftrennen nur chaos gebracht hat
    -gummiband (siehe Forza horizon, da geht es ohne und macht 100x mehr spaß! aber das ist auch ne andere Liga. Will hier nicht ernstzunehmende Racing GAmes mit Abzocke Schrott vergleichen)

Naja, ich gebe gerne wieder ne chance. Aber erst nach Gameplays und neutralen Tests.
    Wer zur Hälle bestellt den Mist immer vor??? Genau wie das neue COD mit ciunematic trailer und SONST NICHTS. Zum heulen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing
  2. neo Management Services GmbH & Co. KG, Krailling Raum München
  3. IFS Deutschland GmbH & Co. KG, Erlangen, Stuttgart, Neuss
  4. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de