1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC Gaming Alliance: Neue Logos für…

Auflösung und Bildrate?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auflösung und Bildrate?

Autor: Sharra 03.12.13 - 14:11

Sowas kann ich nicht auf eine Spielepackung drucken.
    Allenfalls die theoretisch erreichbare Obergrenze, aber dieser Wert ist nutzlos.

Ansonsten gilt: Alles abhängig von der Hardware. Oder darf ich das Spiel dann zurückgeben, weil das Logo sagt 1920x1080, mein Monitor aber bei 1280 am Ende ist?
    Darf ist es zurückgeben, wenn das Logo 60fps impliziert, meine 5 Jahre alte Grafikkarte aber nur 15fps schafft?

2. Re: Auflösung und Bildrate?

Autor: nie (Golem.de) 03.12.13 - 15:30

Von Garantien für Software ist bei den bisherigen Aussagen der PCGA nicht die Rede ;)

Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Spielkartenfabrik Altenburg GmbH über talents for it GmbH, Altenburg
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  3. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  4. InVision AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 55,90€ (mit Club-Deal-Rabatt - Bestpreis!)
  2. (u. a. DXRacer Formula Series F08-NB Gaming Stuhl aus Kunstleder für 214,90€, SONGMICS...
  3. (u. a. Crucial MX500 500GB für 55,90€, Fritz!Box 7530 für 105,28€, Razer Deathadder Essential...
  4. (u.a. Lioncast LX55 Gaming Headset für 44,96€, Lioncast Joy-Con Quad-Charger für Nintendo...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de