Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC Gaming Alliance: Neue Logos für…

Deren Logo

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deren Logo

    Autor: Endwickler 03.12.13 - 12:36

    sieht für mich unscharf aus. Ich hoffe mal für sie, dass das Absicht sein soll oder dass Golem das mal eben etwas entschärft hat.

    Edit:
    Wie ich gerade auf deren Seite sehe, ist das eigentliche Logobild erst durch seinen Background so zu sehen. Das lässt mich aber auch irgendwie schlimmes erahnen.





    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.13 12:39 durch Endwickler.

  2. Re: Deren Logo

    Autor: flasherle 03.12.13 - 13:23

    jo is auch unscharf wie sau

  3. Re: Deren Logo

    Autor: ichbinhierzumflamen 03.12.13 - 13:52

    Ist aufjedenfall ne Diskussion wert!

  4. Re: Deren Logo

    Autor: flasherle 03.12.13 - 14:10

    klar doch, die schrift im golem logo ist ja unter anderem auch pixelig :)

  5. Re: Deren Logo

    Autor: freddypad 03.12.13 - 14:17

    Also ich musste sofort an das Steam-Logo denken, als ich dieses gelbe Etwas in deren Logo hier sah. Nicht von den Farben her und auch natürlich keinesfalls identisch, aber diese Form und so...
    Macht euch mal beide Logos nebeneinander auf. Wirkt jetzt schon ähnlich vom Gebilde mit solchen "Gelenken" her, finde ich.

  6. Re: Deren Logo

    Autor: IrgendeinNutzer 03.12.13 - 14:33

    freddypad schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich musste sofort an das Steam-Logo denken, als ich dieses gelbe Etwas
    > in deren Logo hier sah. Nicht von den Farben her und auch natürlich
    > keinesfalls identisch, aber diese Form und so...
    > Macht euch mal beide Logos nebeneinander auf. Wirkt jetzt schon ähnlich vom
    > Gebilde mit solchen "Gelenken" her, finde ich.


    Genau, sollte sich Valve sofort schützen lassen. /sarkasmus

  7. Re: Deren Logo

    Autor: freddypad 03.12.13 - 15:05

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > freddypad schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also ich musste sofort an das Steam-Logo denken, als ich dieses gelbe
    > Etwas
    > > in deren Logo hier sah. Nicht von den Farben her und auch natürlich
    > > keinesfalls identisch, aber diese Form und so...
    > > Macht euch mal beide Logos nebeneinander auf. Wirkt jetzt schon ähnlich
    > vom
    > > Gebilde mit solchen "Gelenken" her, finde ich.
    >
    > Genau, sollte sich Valve sofort schützen lassen. /sarkasmus


    Wie Trolle immer gleich vollkommen blödsinnige Dinge in Posts anderer Leute reininterpretieren ist richtig niedlich. :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  2. über Kienbaum Consultants International GmbH, Stuttgart
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  4. Erwin Hymer Group SE, Bad Waldsee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. mit Gutschein: NBBX570
  3. 279,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

  1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

  1. H2.City Gold: Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor
    H2.City Gold
    Caetanobus stellt Brennstoffzellenbus mit Toyota-Technik vor

    Damit die Luft in Städten besser wird, sollen Busse sauberer werden. Ein neuer Bus aus Portugal mit Brennstoffzellenantrieb emititiert als Abgas nur Wasserdampf.

  2. Ceconomy: Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn
    Ceconomy
    Offene Führungskrise bei Media Markt und Saturn

    Die Diskussion um die mögliche Absetzung von Ceconomy-Chef Jörn Werner sollte eigentlich noch nicht öffentlich werden. Jetzt wissen es alle, und es gibt keinen Nachfolger.

  3. Polizei: Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln
    Polizei
    Hunde, die nach Datenspeichern schnüffeln

    Spürhunde können neben Sprengstoff und Drogen auch Datenspeicher oder Smartphones erschnüffeln. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen hat kürzlich ihre frisch ausgebildeten Speicherschnüffler vorgestellt.


  1. 18:18

  2. 18:00

  3. 17:26

  4. 17:07

  5. 16:42

  6. 16:17

  7. 15:56

  8. 15:29