1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC Gaming Alliance: Neue Logos für…

Deren Logo

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Deren Logo

    Autor: Endwickler 03.12.13 - 12:36

    sieht für mich unscharf aus. Ich hoffe mal für sie, dass das Absicht sein soll oder dass Golem das mal eben etwas entschärft hat.

    Edit:
    Wie ich gerade auf deren Seite sehe, ist das eigentliche Logobild erst durch seinen Background so zu sehen. Das lässt mich aber auch irgendwie schlimmes erahnen.





    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.13 12:39 durch Endwickler.

  2. Re: Deren Logo

    Autor: flasherle 03.12.13 - 13:23

    jo is auch unscharf wie sau

  3. Re: Deren Logo

    Autor: ichbinhierzumflamen 03.12.13 - 13:52

    Ist aufjedenfall ne Diskussion wert!

  4. Re: Deren Logo

    Autor: flasherle 03.12.13 - 14:10

    klar doch, die schrift im golem logo ist ja unter anderem auch pixelig :)

  5. Re: Deren Logo

    Autor: freddypad 03.12.13 - 14:17

    Also ich musste sofort an das Steam-Logo denken, als ich dieses gelbe Etwas in deren Logo hier sah. Nicht von den Farben her und auch natürlich keinesfalls identisch, aber diese Form und so...
    Macht euch mal beide Logos nebeneinander auf. Wirkt jetzt schon ähnlich vom Gebilde mit solchen "Gelenken" her, finde ich.

  6. Re: Deren Logo

    Autor: IrgendeinNutzer 03.12.13 - 14:33

    freddypad schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich musste sofort an das Steam-Logo denken, als ich dieses gelbe Etwas
    > in deren Logo hier sah. Nicht von den Farben her und auch natürlich
    > keinesfalls identisch, aber diese Form und so...
    > Macht euch mal beide Logos nebeneinander auf. Wirkt jetzt schon ähnlich vom
    > Gebilde mit solchen "Gelenken" her, finde ich.


    Genau, sollte sich Valve sofort schützen lassen. /sarkasmus

  7. Re: Deren Logo

    Autor: freddypad 03.12.13 - 15:05

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > freddypad schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also ich musste sofort an das Steam-Logo denken, als ich dieses gelbe
    > Etwas
    > > in deren Logo hier sah. Nicht von den Farben her und auch natürlich
    > > keinesfalls identisch, aber diese Form und so...
    > > Macht euch mal beide Logos nebeneinander auf. Wirkt jetzt schon ähnlich
    > vom
    > > Gebilde mit solchen "Gelenken" her, finde ich.
    >
    > Genau, sollte sich Valve sofort schützen lassen. /sarkasmus


    Wie Trolle immer gleich vollkommen blödsinnige Dinge in Posts anderer Leute reininterpretieren ist richtig niedlich. :-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Frankfurt
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
Buglas
Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

  1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
  2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
  3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten