1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC-Version: Bildratenbegrenzung bei…

trotzdem...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. trotzdem...

Autor: Lors 09.10.16 - 22:49

noch verbuggt wie nur sonst was.

das lernt man profis wie die von rockstar wirklich zu schätzen.

2. Re: trotzdem...

Autor: xPandamon 10.10.16 - 00:43

Gta 5 hat selber viele probleme und bugs also rockstar ist auch nicht perfekt!

3. Re: trotzdem...

Autor: DonaldDuck 10.10.16 - 03:16

xPandamon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gta 5 hat selber viele probleme und bugs also rockstar ist auch nicht
    > perfekt!

Lüge! GTA 5 läuft perfekt und Rockstar sind Götter!

4. Re: trotzdem...

Autor: Apfelbrot 10.10.16 - 03:47

Lors schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > noch verbuggt wie nur sonst was.
    >
    > das lernt man profis wie die von rockstar wirklich zu schätzen.

Ach GTA:SA haben viele wohl schon verdrängt?

Ein Spiel bei dem selbst heutige PCs mit niedrigen Details immense Framerate Drops haben an bestimmten Stellen im Spiel?

5. Re: trotzdem...

Autor: Ingwar 10.10.16 - 07:10

Apfelbrot schrieb:
    > Lors schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > noch verbuggt wie nur sonst was.
    > >
    > > das lernt man profis wie die von rockstar wirklich zu schätzen.
    >
    > Ach GTA:SA haben viele wohl schon verdrängt?
    >
    > Ein Spiel bei dem selbst heutige PCs mit niedrigen Details immense
    > Framerate Drops haben an bestimmten Stellen im Spiel?

Das sorgt für das gewisse Etwas :P

6. Re: trotzdem...

Autor: Zuryan 10.10.16 - 08:11

Ach was, daran sind die Mods schuld ;D

7. Re: trotzdem...

Autor: Hardy2oo6 10.10.16 - 09:26

Wo denn? Läuft 1A und fehlerfrei auf meinem System... die meisten versuchen wohl das Game auf schrott Hardware oder zig jahre alten Treibern zu spielen

8. Re: trotzdem...

Autor: thecrew 10.10.16 - 09:48

Hardy2oo6 schrieb:
    > Wo denn? Läuft 1A und fehlerfrei auf meinem System... die meisten versuchen
    > wohl das Game auf schrott Hardware oder zig jahre alten Treibern zu spielen

Eben nicht.. Es gibt selbst ein Glitchfest mit nem i7 und ner gtx1080 und 16 GB Ram.

Der Titel hat einfach Macken. Bei manchen läuft es besser, bei anderen ist er unspielbar verbugt (Autos versinken plötzlich in der Straße und sind nicht fahrbar, Die Spielfigur befindet sich plötzlich 1 KM über oder unter der Stadt.)

Schaut man ins Steamforum haben ca 50% mit dem Spiel massive Probleme.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.16 09:48 durch thecrew.

9. Re: trotzdem...

Autor: eXXogene 10.10.16 - 11:33

Lors schrieb:
    > noch verbuggt wie nur sonst was.
    >
    > das lernt man profis wie die von rockstar wirklich zu schätzen.

Wie haben die Jammerforisten rumgenörgelt als R* im Januar letzten Jahres verkündet hat das sie das Spiel um drei Monate verschieben um die Qualität zu sichern....

Wie man es macht die Gamer sind am nörgeln.

10. Re: trotzdem...

Autor: Sybok 10.10.16 - 13:55

eXXogene schrieb:
    > Wie man es macht die Gamer sind am nörgeln.

^THIS.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn das Spiel 3 Monate später rausgekommen und dafür besser optimiert und bereinigt wäre. Und was immer wieder vergessen wird: Die Entwickler können oft am wenigsten dafür, dass sie so unter Zeitdruck stehen, denn die Termine werden von den Publishern festgelegt. Jetzt auf Hangar 13 rumzuhacken ist also genau genommen ziemlich unfair.

Bei mir läuft es zum Glück recht gut, aber einige Kritikpunkte kann ich schon verstehen und ich hätte auch einige Verbesserungsvorschläge. Mal sehen was die Patches noch bringen. Ich würde es sicher auch ein zweites Mal durchspielen wenn es sich lohnt.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.16 13:59 durch Sybok.

11. Re: trotzdem...

Autor: Laforma 10.10.16 - 21:22

Hardy2oo6 schrieb:
    > Wo denn? Läuft 1A und fehlerfrei auf meinem System... die meisten versuchen
    > wohl das Game auf schrott Hardware oder zig jahre alten Treibern zu spielen

hat nichts mit der hardware zu tun.

angespielt, 1. szene:

nachdem wir unsere ausweise an der tuer der federal reserve vorgezeigt haben betreten wir das gebaeude. die uniformierten mitarbeiter echauffieren sich auf grund meiner hautfarbe - sind dann aber zu daemlich die tuer zu schliessen. es passiert schlicht nichts mehr. ok, reload!

angespielt, 2. szene:

wir sind in den tresor vorgedrungen und haben den alarm ausgeloest. die uniformierten mitarbeiter der federal reserve freuen sich, dass sie mir einen ueber den latz braten koennen, und verstecken sich vorsichtshalber hinter der ecke. und kommen nicht wieder vor. ok, ich geh hin und denke mir schon - ahh jetzt gleich BAEM - huh? wo issa? ja denkste. hat der junge einfach einen verschwindibus gemacht und da ich ihn ja noch nicht erledigt habe, wird die naechste welle nicht getriggert. ok, reload!

und dass sind die ersten zwei szenen in den ersten 10 minuten des spiels. kannst du dir meine begeisterung vorstellen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Rellingen
  2. BERLIN-CHEMIE AG, Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,37€
  2. (-20%) 47,99€
  3. 39,99€
  4. (-79%) 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel

Buglas: Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser
    Buglas
    Corona-Pandemie zeigt Notwendigkeit der Glasfaser

Mehr Datenupload und Zunahme der Sprachtelefonie bringe die Netze unter Druck. FTTB/H-Betreiber bleiben gelassen.
    Eine Exklusivmeldung von Achim Sawall

1. Coronavirus Funktion zur Netflix-Drosselung war längst geplant
    2. Coronakrise China will Elektroautoquote vorübergehend lockern
    3. Corona-Krise Palantir könnte Pandemie-Daten in Europa auswerten

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
    Star Trek - Der Film
    Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
    Von Peter Osteried

1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
    2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
    3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner