1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Peril on Gorgon: Details über das…

Freue mich auf die Rückkehr

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Freue mich auf die Rückkehr

Autor: Volkhardt 24.07.20 - 22:43

Das Hauptspiel habe ich gesichtet. Längst abgeschlossen. Auf die beiden Singleplayer DLCs freue ich mich ebenso, weil das Ding richtig Spaß gemacht hat.

2. Re: Freue mich auf die Rückkehr

Autor: dreamtide11 28.07.20 - 07:48

Volkhardt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Hauptspiel habe ich gesichtet. Längst abgeschlossen. Auf die beiden
    > Singleplayer DLCs freue ich mich ebenso, weil das Ding richtig Spaß gemacht
    > hat.

Ich stimme dir zu. Grundsätzlich war das Hauptspiel für mich eigentlich meckerfrei, genau das, was ich gerne mag. Allerdings, und damit bin ich gefühlt noch nicht durch, es war viel viel zu klein. Zu wenig Content. Etwas zum "Nebenherspielen und trotzdem fertig werden"

Innerlich supporte ich den Entwickler schon aus historischen Gründen und wie gesagt, das Spiel an sich war ja auch toll. Aber dieses zu schnelle auf den Markt schmeißen (nicht zu Lasten der Qualität, aber eben zu Lasten des Umfangs)... damit ist mein Unterbewusstsein einfach noch nicht durch...

Kurz, ich werde mir das DLC auf jeden Fall auch holen, aber wenn das auch wieder nur ein kleiner Ausflug wird, werde ich langsam grantelig. Ich kenne mich :)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
    Queisser Pharma GmbH & Co. KG, Flensburg
  2. IT-Supporter (m/f/d)
    GCP - Grand City Property, Berlin
  3. Referatsleiter / Referatsleiterin (m/w/d) Anwendungsentwicklung
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin
  4. Workday Solutions Architect (m/w/d)
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen