1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pflanzen Go: Pikmin Bloom für…

Wo ist der Ingameshop mit den Lockangeboten?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wo ist der Ingameshop mit den Lockangeboten?

Autor: devzero 27.10.21 - 09:33

Das ist die eigentliche Frage bei F2P Spielen.

2. Re: Wo ist der Ingameshop mit den Lockangeboten?

Autor: Pantsu 27.10.21 - 10:54

Ich frage mich, ob dieselbe Werbeagentur auch Apple- oder Elektroautowerbung macht. Ist ja ganz niedlich und so, aber ohne die Pikmins könnte es auch ein Imagevideo sein. Diese Musik alleine ist furchtbar, so richtige Influenca-weißes-Ikea-Zimmer-Musik. Die ersten (überstrapazierten) Kindergartenklatsch-Takte gehört und gewusst, das wird so ein verdammter Great-Reset-Greenwashing-Mutti-Wohlfühlkram :D
    So richtig Endzeit, lachend in die Kreissäge.

Natürlich kommt da der Ingameshop. Hast du da mal die Leute gesehen, die das zocken sollen? Das dauerfröhliche hippe Applepublikum, ich habe keinen einzigen Nerd gesehen. "Entdeckt mal draußen die Diversity" mit Vorschlaghammer, aber NUR FRÖHLICHE LEUTE. Worüber sind die so fröhlich? Ist das eigentlich eine App um Drogendealer zu finden? Dann habe ich vollstes Verständnis und heiße das gut.

Erstmal Kaffee machen, denkt mal drüber nach! Fröhlichen guten Morgen *___*

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.21 10:54 durch Pantsu.

3. Re: Wo ist der Ingameshop mit den Lockangeboten?

Autor: herc 27.10.21 - 11:58

hab mir zum Glück bisher das Video erspart.
    Ich gehe davon aus, daß es sich hier nur um ein weiteres Niantic Game im "Pikmin-Skin" handelt. Was für eine Verschwendung für das an sich geniale Pikmin.

Wo bleibt Pikmin 4? Dieses Pikmin Bloom interessiert mich einen ******.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent (m/w/d) für die Digitale Transformation im Bereich der Staatsbauverwaltung
    Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr, München, Augsburg
  2. Analyst:in für Schaden- und Netzwerkcontrolling
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  3. IT Application Manager (m/w/x) POS Software / Kassensysteme
    ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG, Mülheim
  4. Geschäftsführer (m/w/d) - Software / SaaS-Lösung - Karriereschritt Gesamtverantwortung
    tetris Unternehmensberater GbR, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de