Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playerunknown's Battlegrounds: Bluehole…

3rd Person wie in SCUM

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 3rd Person wie in SCUM

Autor: Bufanda 22.08.17 - 08:59

Wenn die bei PUBG die 3rd Person sich aus SCUM einführen, dann ist das Spiel schon erschreckend Perfekt für eine kurzweiligen Abend. Denn das Prinzip hat mich überzeugt und FPP Only ist wie die SCUM-Entwickler sagen einfach lame.

2. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Sharkuu 22.08.17 - 09:29

mit TP hat das spiel begonnen, man merkt aber sehr schnell das FP ein deutlich besseren spielfluss hat. beide modi machen sehr viel spaß und ein kurzweiliger abend wird es nicht, besonders wenn man das ende erreicht hat will man einfach mehr :)

das problem an TP ist einfach das man um die ecke gucken kann, ohne sich selber zu zeigen. wenn sich also beide spieler gesehen haben, gibt es eine patt situation, weil der spieler der zuerst um die ecke geht hat den nachteil. dies fällt im FP modus weg, dafür hat man deutlich weniger überblick und kann sehr viel leichter überrascht werden, besonders wenn man die map noch nicht gut kennt

3. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Oktavian 22.08.17 - 09:40

> Wenn die bei PUBG die 3rd Person sich aus SCUM einführen, dann ist das
    > Spiel schon erschreckend Perfekt für eine kurzweiligen Abend.

Bis vor ca. einem Monat war PUBG wahlweise TP oder FP. Auf Bitte der Spieler wurde in Einzel- und Doppel-Spielen auf FP-Only gewechselt.

TP schafft einen ganz deutlichen Vorteil für campende Spieler. Man liegt hinter einer Mauer oder steht hinter einer Ecke, kann deutlich vorbei sehen, kann selber aber nicht gesehen werden. Hier schafft FP durch den veränderten Blickwinkel mehr Gerechtigkeit. Wer um eine Mauer herum sehen möchte, muss den Kopf vorbei strecken (und dabei ein Loch darin riskieren), ganz wie im echten Leben.

4. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Sharkuu 22.08.17 - 09:47

vor ca. einem monat ist FP überhaupt erst ins spiel gekommen, vorher war es TP only. ich habe gestern erst ne runde TP zur abwechslung gespielt, die wahmöglichkeit soll auch drin bleiben, genauso wie in arma BR

5. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Oktavian 22.08.17 - 10:01

> vor ca. einem monat ist FP überhaupt erst ins spiel gekommen, vorher war es
    > TP only.

Es gab wohl eine Übergangszeit, in der man zwischen beidem wechseln konnte.

> ich habe gestern erst ne runde TP zur abwechslung gespielt, die
    > wahmöglichkeit soll auch drin bleiben, genauso wie in arma BR

Besteht die Wahlmöglichkeit auch (wieder) in Single und Dual-Games? Meines Wissens gab es die nur noch in Squad-Games.

6. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: non_existent 22.08.17 - 11:08

Sharkuu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vor ca. einem monat ist FP überhaupt erst ins spiel gekommen, vorher war es
    > TP only. ich habe gestern erst ne runde TP zur abwechslung gespielt, die
    > wahmöglichkeit soll auch drin bleiben, genauso wie in arma BR

Das ist falsch. FP gibt es schon ziemlich lange, mit "V" konntest du die Sicht jederzeit wechseln. Leider war FP völlig nutzlos wegen dem schlechten FoV. Das haben sie erst anpassen müssen.

7. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Eisboer 22.08.17 - 11:55

FP im TP modus zu wählen ist vollkommen absurd und bringt nur Nachteile. Die Frage ging offensichtlich um einen gezwungenen Modus. Und FP-only gibt's erst seit kurzem und weiterhin als Beta-option neben den normalen TP-modis.

Ich werde voraussichtlich nie wieder TP spielen, weil mich das ständige campen und um die Ecke schauen einfach nur nervte. Bremst das Spiel viel zu stark und bringt nur unfaire Vorteile. FP dagegen macht wieder richtig spaß, auch im Solo. Ich werde nur noch selten überrascht und instant getötet.

8. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Evilpie 22.08.17 - 12:29

Oktavian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Wenn die bei PUBG die 3rd Person sich aus SCUM einführen, dann ist das
    > > Spiel schon erschreckend Perfekt für eine kurzweiligen Abend.
    >
    > Bis vor ca. einem Monat war PUBG wahlweise TP oder FP. Auf Bitte der
    > Spieler wurde in Einzel- und Doppel-Spielen auf FP-Only gewechselt.
    >
    > TP schafft einen ganz deutlichen Vorteil für campende Spieler. Man liegt
    > hinter einer Mauer oder steht hinter einer Ecke, kann deutlich vorbei
    > sehen, kann selber aber nicht gesehen werden. Hier schafft FP durch den
    > veränderten Blickwinkel mehr Gerechtigkeit. Wer um eine Mauer herum sehen
    > möchte, muss den Kopf vorbei strecken (und dabei ein Loch darin riskieren),
    > ganz wie im echten Leben.

errr nein, FPP ist erst vor einem Monat als Beta fuer Solo und Duo dazu gekommen. Seit 2 Wochen nun auch als Squad spielbar. Der standard Spielmodus ist immer noch TP und man kann auch beide Modis in allen drei konstellationen spielen.

Es gab und gibt keine Uebergangszeit und TP wird auch nicht verschwinden.

9. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: deutscher_michel 22.08.17 - 13:12

Nöö nur wenn man am campen ist. Ich spiele meist FP, da ich dort besser zielen kann und es sich einfach besser spielt imho.

10. Re: 3rd Person wie in SCUM

Autor: Eisboer 22.08.17 - 13:40

Warum dann nicht gleich fp-only? Wenn du FP in TP rumrennst, wirst du ständig von anderen gesehen, welche du nicht sehen kannst.

Ich rede nicht über das tatsächliche Schießen, natürlich nutzt man die Optics um zu treffen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Wüstenrot & Württembergische AG, Ludwigsburg
  2. Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn
  3. Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH, Magdeburg
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. + Prämie (u. a. Far Cry 5, Elex, Assassins Creed Origins) für 62€
  3. (-10%) 35,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Windows 10 Version 1709 im Kurztest: Ein bisschen Kontaktpflege
Windows 10 Version 1709 im Kurztest
Ein bisschen Kontaktpflege
  1. Windows 10 Microsoft stellt Sicherheitsrichtlinien für Windows-PCs auf
  2. Fall Creators Update Microsoft will neues Windows 10 schneller verteilen
  3. Windows 10 Microsoft verteilt Fall Creators Update

Orbital Sciences: Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
Orbital Sciences
Vom Aufstieg und Niedergang eines Raketenbauers
  1. Astronomie Erster interstellarer Komet entdeckt
  2. Jaxa Japanische Forscher finden riesige Höhle im Mond
  3. Nasa und Roskosmos Gemeinsam stolpern sie zum Mond

Ideenzug: Der Nahverkehr soll cool werden
Ideenzug
Der Nahverkehr soll cool werden
  1. 3D-Printing Neues Druckverfahren sorgt für bruchfesteren Stahl
  2. Autonomes Fahren Bahn startet selbstfahrende Buslinie in Bayern
  3. Mobilitätsprojekt Ioki Bahn macht Sammeltaxi zum autonomen On-Demand-Shuttle

1. JoltandBleed: Oracle veröffentlicht Notfallpatch für Universitäts-Software
    JoltandBleed
    Oracle veröffentlicht Notfallpatch für Universitäts-Software

Deepsec Eine Software zur Verwaltung von Noten, Zahlungen und anderen Studentendaten ist genauso betroffen wie weitere Oracle-Produkte: Die Sicherheitslücke JoltandBleed ermöglicht ähnliche Angriffe wie einst Heartbleed. Oracle hat Patches bereitgestellt.

2. Medion Akoya P56000: Aldi-PC mit Ryzen 5 und RX 560D kostet 600 Euro
    Medion Akoya P56000
    Aldi-PC mit Ryzen 5 und RX 560D kostet 600 Euro

Kurz vor Weihnachten gibt es einen Aldi-PC mit sechskernigem Ryzen-Prozessor und Radeon-Grafikkarte der Mittelklassse plus SSD. Der Preis ist für die Konfiguration sehr günstig, dafür müssen Käufer beim Speicher einen Kompromiss eingehen.

3. The Update Aquatic: Minecraft bekommt Klötzchendelfine
    The Update Aquatic
    Minecraft bekommt Klötzchendelfine

Die Super Duper Graphics erscheinen später als geplant. Dafür hat das Entwicklerstudio Mojang ein weiteres Update angekündigt, das die Klötzchenwelt Minecraft um eine schönere und umfangreichere Tiefsee erweitert.

1. 12:50

2. 12:35

3. 12:20

4. 12:07

5. 11:22

6. 11:07

7. 10:50

8. 10:32