-
Von hinten durch die Brust ins Auge
Autor: Dark Matter 03.03.11 - 12:48
Geht es nicht noch komplizierter? Wenn, dann will ich die Daten mit einem Gerät auslesen und erfassen und nicht erst noch übers LAN schicken....
Geht es nicht noch komplizierter? Wenn, dann will ich die Daten mit einem Gerät auslesen und erfassen und nicht erst noch übers LAN schicken....
Kommentare: 327 | letzter Beitrag 00:58 Uhr
Kommentare: 72 | letzter Beitrag 02:30 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 44 | letzter Beitrag 25.12. 22:06
Kommentare: 40 | letzter Beitrag 02:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Hersteller von KI-Lösungen fürs Militär sind meist sehr sparsam mit Details - trotz vieler Warnungen wird künstliche Intelligenz aber für militärische Anwendungen entwickelt und bereits genutzt. Ein Einblick.
Von Andreas Meier
Bei der Umsetzung des DSA in deutsches Recht soll der Schutz vor kostenpflichtigen Abmahnungen nun doch beibehalten bleiben.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Nothings erste Smartwatch ist ein preiswertes Wearable mit ausreichendem Funktionsumfang - bei der Software muss aber noch nachgebessert werden.
Ein Test von Tobias Költzsch

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.