Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 3: Speichern in der Cloud

Off-Topic

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Off-Topic

    Autor: ObitheWan 10.03.11 - 13:02

    Ich glaube die PS3 hatte schon früher Kontakt mit der Cloud, nämlich in dem Moment, wo sie von zahlreichen Benutzern zum Mond geschossen wurde.

  2. Re: Off-Topic

    Autor: syntax error 10.03.11 - 13:05

    Zahlreich? Du meinst die 12 Linuxfreaks, die sich über OtherOS aufregen?

  3. Re: Off-Topic

    Autor: SoniX 10.03.11 - 13:15

    Ich wollte sie erst vor 3 Tagen zum Mond schiessen, da sie wiedermal mein Netzwerk zum zusammensturz brachte. Echt.. für das Geld was die kostet.. isses echt Müll.
    (ist meine Meinung, jeder darf aber anders denken, also nicht gleich schimpfen okay?)

  4. Re: Off-Topic

    Autor: SoniX 10.03.11 - 13:15

    13, du hast mich vergessen :-P

  5. Re: Off-Topic

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 10.03.11 - 13:16

    syntax error schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zahlreich? Du meinst die 12 Linuxfreaks, die sich über OtherOS aufregen?

    Aufgeregt haben sich darüber deutlich mehr. Wirklich _eingesetzt_ haben sie nach letzten Zählungen weltweit nur 12, ja *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: Off-Topic

    Autor: SharpCommenter 10.03.11 - 13:17

    syntax error schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zahlreich? Du meinst die 12 Linuxfreaks, die sich über OtherOS aufregen?

    Zählt man die 120.000 Raubkopierer hinzu, die sich immer hinter OtherOS verstecken, dann kann man wohl doch von zahlreich reden ;-)

  7. Re: Off-Topic

    Autor: woschtkaes 10.03.11 - 13:18

    Nein, er meint auch die Kunden, die bereits seit der PS1 treue Sony-Anhänger sind und nach dieser Aktion sich entschieden haben, bei der nächsten Konsolengeneration auf XBox umzusteigen.

  8. Re: Off-Topic

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 10.03.11 - 13:18

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wollte sie erst vor 3 Tagen zum Mond schiessen, da sie wiedermal mein
    > Netzwerk zum zusammensturz brachte.

    Gut zu wissen. Dann hat es also irgendwie irgendwer geschafft bei uns im Rechenzentrum eine PS3 anzudongeln... *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  9. Re: Off-Topic

    Autor: flasherle 10.03.11 - 13:29

    Wie haste denn das hinbekommen, das sie dein entzwerk platt macht?

  10. Re: Off-Topic

    Autor: SoniX 10.03.11 - 13:38

    Wie sie das macht kann ich mir auch nicht erklären.
    Passiert aber immer wieder wenn ich Filme auf die PS3 streame.
    Irgendwann stoppt einfach die Wiedergabe und ab da ist dann tote Hose.
    Die PS3 reagiert nichtmehr, mein NAS ist nichtmehr zu erreichen, ja nichtmal die PCs haben mehr eine Verbindung ins Netz. Die Verbindungen bestehen noch und kein Gerät zeigt Fehler, aber nichts geht mehr.
    Kaum aber mache ich die PS3 aus dauert es keine 5 Sekunden und alles geht wieder.

    Sind auch keine spezielle Videos die ich gucke. Ist simples MPEG2. Ich muss auch nichtmal wild hin und herspulen um das zu erreichen.

    Leider weiß ich nicht wo der Fehler genau liegt....

  11. Re: Off-Topic

    Autor: DooMRunneR 10.03.11 - 14:02

    250.000 user warens alleine die folding@home auf ihren PS3 linux systemen am laufen hatten. Das gravitiy grid hatte mehrere tausend PS3s im einatz, gleich wie das DOD und einige andere Einrichtungen.

    Aber ich weiß, sowas interessiert euch ja nicht, sind ja keine "news für it-pros"

  12. Re: Off-Topic

    Autor: SoniX 10.03.11 - 14:05

    Wolltest du das woanders hinschicken oder wo ist der Zusammenhang zu meinem post?

  13. Re: Off-Topic

    Autor: Smoffte 10.03.11 - 14:09

    DooMRunneR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 250.000 user warens alleine die folding@home auf ihren PS3 linux systemen
    > am laufen hatten. Das gravitiy grid hatte mehrere tausend PS3s im einatz,
    > gleich wie das DOD und einige andere Einrichtungen.
    >
    > Aber ich weiß, sowas interessiert euch ja nicht, sind ja keine "news für
    > it-pros"


    Uiuiui...
    Rund 0,5% der PS3 User hatte folding@home auf ihren PS3 linux systemen am laufen...

  14. Re: Off-Topic

    Autor: flasherle 10.03.11 - 14:37

    vorallem weil man für folding@home nicht mal linux brauchte |:)

  15. Re: Off-Topic

    Autor: Smoffte 10.03.11 - 14:38

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vorallem weil man für folding@home nicht mal linux brauchte |:)


    Noch besser.
    Ich hab das nie genutzt und einfach nur seine mit den Verkaufszahlen verglichen ;-)

  16. Re: Off-Topic

    Autor: syntax error 10.03.11 - 14:59

    woschtkaes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, er meint auch die Kunden, die bereits seit der PS1 treue
    > Sony-Anhänger sind und nach dieser Aktion sich entschieden haben, bei der
    > nächsten Konsolengeneration auf XBox umzusteigen.


    Ach und MS ist eine weltweit beliebte Firma, die nur das Wohl der Kunden im Sinn hat und das genaue Gegenteil von Sony ist?

  17. Re: Off-Topic

    Autor: syntax error 10.03.11 - 15:01

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aufgeregt haben sich darüber deutlich mehr. Wirklich _eingesetzt_ haben sie
    > nach letzten Zählungen weltweit nur 12, ja *g*


    Und ich wette dass bestimmt die Hälfte von denen die sich aufgeregt haben nichtmal ne PS3 besitzen.

  18. Re: Off-Topic

    Autor: Anonymer Nutzer 10.03.11 - 15:13

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie sie das macht kann ich mir auch nicht erklären.
    > Passiert aber immer wieder wenn ich Filme auf die PS3 streame.
    > Irgendwann stoppt einfach die Wiedergabe und ab da ist dann tote Hose.
    > Die PS3 reagiert nichtmehr, mein NAS ist nichtmehr zu erreichen, ja
    > nichtmal die PCs haben mehr eine Verbindung ins Netz. Die Verbindungen
    > bestehen noch und kein Gerät zeigt Fehler, aber nichts geht mehr.
    > Kaum aber mache ich die PS3 aus dauert es keine 5 Sekunden und alles geht
    > wieder.
    >
    > Sind auch keine spezielle Videos die ich gucke. Ist simples MPEG2. Ich muss
    > auch nichtmal wild hin und herspulen um das zu erreichen.
    >
    > Leider weiß ich nicht wo der Fehler genau liegt....

    Welchen Router setzt du ein?

  19. Re: Off-Topic

    Autor: OSX808 10.03.11 - 15:19

    woschtkaes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, er meint auch die Kunden, die bereits seit der PS1 treue
    > Sony-Anhänger sind und nach dieser Aktion sich entschieden haben, bei der
    > nächsten Konsolengeneration auf XBox umzusteigen.

    So ein blödsinn. Ich bin seit PS 1 dabei und kann das alles nicht bestätigen.
    Ich weiß nicht, was das ganze soll???

    -Bei mir funktioniert das Netzwerk einwandfrei.
    -Die PS3 arbeitet wie sie soll.
    -Probleme mit machen wenigen Spielen ist der Spielehersteller zu verantworten.

    Das einzige, der Internetbrowser ist ein Witz. Schlecht bedienbar und zeigt vieles falsch an.

  20. Re: Off-Topic

    Autor: SoniX 10.03.11 - 16:21

    Einen Zyxel NBG 460n. Ist per Kabel mit der PS3 verbunden. Als NAS habe ich eine Synology Diskstation.

    Hast du denn eine Idee woran es liegen könnte?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dennree GmbH, Töpen (Raum Hof / Oberfranken)
  2. sunhill technologies GmbH, Erlangen
  3. Software AG, verschiedene Standorte
  4. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 529,00€
  2. 274,00€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobilfunktarife fürs IoT: Die Dinge ins Internet bringen
Mobilfunktarife fürs IoT
Die Dinge ins Internet bringen

Kabellos per Mobilfunk bringt man smarte Geräte am leichtesten ins Internet der Dinge. Dafür haben deutsche Netzanbieter Angebote für Unternehmen wie auch für Privatkunden.
Von Jan Raehm

  1. Smart Lock Forscher hacken Türschlösser mit einfachen Mitteln
  2. Brickerbot 2.0 Neue Schadsoftware möchte IoT-Geräte zerstören
  3. Abus-Alarmanlage RFID-Schlüssel lassen sich klonen

Ursula von der Leyen: Von Zensursula zur EU-Kommissionspräsidentin
Ursula von der Leyen
Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin

Nach der "Rede ihres Lebens" hat das Europäische Parlament am Dienstagabend Ursula von der Leyen an die Spitze der EU-Kommission gewählt. Die Christdemokratin will sich in ihrem neuen Amt binnen 100 Tagen für einen Ethik-Rahmen für KI und ambitioniertere Klimaziele stark machen. Den Planeten retten, lautet ihr ganz großer Vorsatz.
Ein Bericht von Justus Staufburg

  1. Adsense for Search Neue Milliardenstrafe gegen Google in der EU

CO2-Emissionen und Lithium: Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?
CO2-Emissionen und Lithium
Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?

In den vergangenen Monaten ist die Kritik an batteriebetriebenen Elektroautos stärker geworden. Golem.de hat sich die Argumente der vielen Kritiker zur CO2-Bilanz und zum Rohstoff-Abbau einmal genauer angeschaut.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Ari 458 Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
  2. Nobe 100 Dreirädriges Retro-Elektroauto parkt senkrecht an der Wand
  3. Protean 360+ Neuer elektrischer Antrieb macht Kleinbusse extrem wendig

  1. CO2: Wie Kohlebergwerke zum Klimaschutz beitragen können
    CO2
    Wie Kohlebergwerke zum Klimaschutz beitragen können

    Der Wärmesektor verursacht immense Mengen CO2. Um die Klimaziele zu erreichen, muss er dringend umgebaut werden. Ein Pilotprojekt in Aachen zeigt nun, dass ausgediente Kohlebergwerke einen wichtigen Beitrag leisten könnten.

  2. Lumi: Pampers kündigt Smart-Windel an
    Lumi
    Pampers kündigt Smart-Windel an

    Die Lumi von Pampers ist ein vernetztes System für Babys und ihre Eltern, die damit ihren Nachwuchs rund um die Uhr überwachen können. Die Windel enthält einen Feuchtigkeits- und Bewegungssensor, dazu kommen eine App und eine Full-HD-Babycam.

  3. WatchOS 5.3: Apple reaktiviert abgeschaltete Walkie-Talkie-Funktion
    WatchOS 5.3
    Apple reaktiviert abgeschaltete Walkie-Talkie-Funktion

    Apple hat die wegen einer Sicherheitslücke vorübergehend abgeschaltete Walkie-Talkie-Funktion auf der Apple Watch mit WatchOS 5.3 wieder aktiviert.


  1. 09:10

  2. 08:29

  3. 08:15

  4. 21:15

  5. 20:44

  6. 18:30

  7. 18:00

  8. 16:19