1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 3 Super Slim: Die neue PS3…

Super Slim = Super Teuer?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Super Slim = Super Teuer?

Autor: Neonen 05.10.12 - 13:16

Hi,

seit 3-4 Tagen schiessen die Preise der Slim Edition in den Himmel, liegt das vll. daran, dass Sony lieber die Super Slim verkaufen möchte? ^^
    Hatte eigentlich geplant mir eine PS3 zu kaufen, aber keine Super Slim sondern ein 160GB (oder 320GB, die Preise nehmen sich nicht viel) Modell der K Reihe zu kaufen. Gestern geguckt, Preis ist angestiegen. Und zwar nicht nur auf Amazon, sondern überall.. :D

Markttechnisch kann ich mir das nicht erklären. :)

2. Re: Super Slim = Super Teuer?

Autor: egal 05.10.12 - 13:55

Interessant, hatte die Preise der letzten Zeit nicht so beobachtet, aber ich erinnere mich auch, dass die PS3 schon günstiger zu haben war als aktuell.

Aber ist mir mittlerweile auch ziemlich egal, da mir Sony in letzter Zeit eh immer unsympathischer geworden ist. Ich werde mir mal die Wii U genauer anschauen wenn sie raus ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Hagen, Düsseldorf, Münster, Köln
  2. Valeo Siemens eAutomotive Germany GmbH, Erlangen
  3. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. bpa.Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V., Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 327,98€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. 309€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 159€, Lenovo Tab M10 64GB für 189€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de