1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4: Deutsche Spieler…

Sinai Desert

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sinai Desert

    Autor: Dancger 31.08.16 - 13:16

    Bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Beta Map mehr als unzufrieden ist? Die Wüstenmap hat mMn zu wenig Deckung und ist viel zu offen..

  2. Re: Sinai Desert

    Autor: Keksmonster226 31.08.16 - 13:45

    Dancger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Beta Map mehr als unzufrieden
    > ist? Die Wüstenmap hat mMn zu wenig Deckung und ist viel zu offen..


    Du solltest mal Call of Duty probieren.

  3. Re: Sinai Desert

    Autor: Acid 303 31.08.16 - 13:48

    Dancger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Beta Map mehr als unzufrieden
    > ist?
    ja .......

    Was ich gestern in den 1,5 Stunden erlebt habe, in denen ich spielen konnte, kann ich nicht in Worte fassen. GEIL fällt mir ein, beschreibt es aber zu wenig :-)

  4. Re: Sinai Desert

    Autor: Flyns 31.08.16 - 14:56

    Dancger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin ich eigentlich der Einzige, der mit der Beta Map mehr als unzufrieden
    > ist? Die Wüstenmap hat mMn zu wenig Deckung und ist viel zu offen..

    Finde sie jetzt vom Aufbau her auch net soo prall - offene Wüste halt. Außerdem ist der Conquest-Punkt im Süden (E glaube ich) ein bisschen sehr abseits - spawnt man mal dort und es ist - wie in den meisten Fällen - kein Gefährt vorhanden, muss man erstmal ewig durch die Wüste laufen und wird dann in den meisten Fällen von irgendeinem Scope erledigt.

    Von der grafischen und allgemeinen Aufmachung her ist das Teil (vor allem in den verschiedenen Wettersituationen) aber einfach nur geil. Am geilsten ist es, wenn man im Sand liegt und neben einem ein Panzer explodiert - das Geräusch vom fallenden Sand haben die richtig gut hinbekommen. Allgemein finde ich den Sound diesmal extremst gelungen.

    Schlimmer ist aktuell das Balancing. Die Tanks sind einfach mal viel zu stark. Erinnert mich an CoD6 mit den Perks höherer Explosivschaden und direkte Gefahr - da hat es gereicht, einfach mit dem GL in irgendeine Ecke zu rotzen und irgendwen hats immer getroffen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.08.16 15:05 durch Flyns.

  5. Re: Sinai Desert

    Autor: ahoihoi 31.08.16 - 16:15

    Habe die Beta zwar noch nicht gespielt, aber als großer Battlefield 1942 Fan freue ich mich schon auf große weitläufige Maps.

  6. Re: Sinai Desert

    Autor: xxsblack 31.08.16 - 19:44

    In Bf4 gab es ja auch diese eine Wüstenmap (Name weiß ich leider nerma), würdest du sagen, die beiden Maps ähneln sich sehr, bzw. würdest du sagen, "Jop, genau so in der Art kannst du sie dir vorstellen."?
    In Bf4 war diese Wüstenmap nämlich einer meiner absoluten Lieblingsmaps und wenn das Spiel zu Release besser läuft, dann wäre nur die Map ein Kaufgrund für mich.

  7. Re: Sinai Desert

    Autor: Keksmonster226 31.08.16 - 21:00

    xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > In Bf4 gab es ja auch diese eine Wüstenmap (Name weiß ich leider nerma),
    > würdest du sagen, die beiden Maps ähneln sich sehr, bzw. würdest du sagen,
    > "Jop, genau so in der Art kannst du sie dir vorstellen."?
    > In Bf4 war diese Wüstenmap nämlich einer meiner absoluten Lieblingsmaps
    > und wenn das Spiel zu Release besser läuft, dann wäre nur die Map ein
    > Kaufgrund für mich.
    SEIDEBSTRAßE BFS

    El alamein bf1942

  8. Re: Sinai Desert

    Autor: Keksmonster226 31.08.16 - 21:37

    Seidenstraße natürlich und El-Alamein. Doofes Handy.

  9. Re: Sinai Desert

    Autor: Anonymer Nutzer 01.09.16 - 08:18

    Dancger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Wüstenmap hat mMn zu wenig Deckung und ist viel zu offen..

    In Wüsten nichts neues! ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim
  2. Tönnies Business Solutions GmbH, Badbergen
  3. EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Karlsruhe
  4. NetApp Deutschland GmbH, Hamburg, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,49€
  2. 22,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Macbook Air mit Apple Silicon im Test: Das beste Macbook braucht kein Intel
Macbook Air mit Apple Silicon im Test
Das beste Macbook braucht kein Intel

Was passiert, wenn Apple ein altbewährtes Chassis mit einem extrem potenten ARM-Chip verbindet? Es entsteht eines der besten Notebooks.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Apple Macbook Air (2020) im Test Weg mit der defekten Tastatur!
  2. Retina-Display Fleckige Bildschirme auch bei einigen Macbook Air
  3. iFixit Teardown Neue Tastatur macht das Macbook Air dicker

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

  1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf