1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4 im Test: Die will nur…

Freue mich auf Freitag

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Freue mich auf Freitag

    Autor: LynQ 26.11.13 - 11:36

    Genauso hab ich es erwartet. Die ersten Spiele habe ich schon hier liegen, fehlt nur noch das Gerät am Freitag :)

    BTW: Ist anscheinend Mode, den/die Autoren bei Golem zu beleidigen oder interessante Theorien wie z.B. Fanboy-Aktivitäten zu unterstellen. Ich finde das Review sehr gut und danke dafür!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.13 11:38 durch LynQ.

  2. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: tunnelblick 26.11.13 - 11:54

    welche spiele denn?! ich habe die ps4 wieder abbestellt.... momentan gibt es nichts, was ich darauf spielen würde, weil sie driveclub verschoben haben.

  3. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 12:00

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > welche spiele denn?! ich habe die ps4 wieder abbestellt.... momentan gibt
    > es nichts, was ich darauf spielen würde, weil sie driveclub verschoben
    > haben.

    Ich hab hier: Battlefield 4, NFS Rivals und Killzone. Langt mir erstmal. GTA Online gibts auch noch.

  4. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: LynQ 26.11.13 - 12:02

    Ich hab hier schon Assassin's Creed 4 und Cod:Ghost. Freitag kommt mit dem Gerät Killzone dazu. CoD hab ich mir aber nur geholt, weil ich es von Amazon geschenkt bekommen habe (3für2). Drive Club, Watchdogs und Destiny sind vorbestellt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.13 12:03 durch LynQ.

  5. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: wan 26.11.13 - 14:38

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > welche spiele denn?!

    Assassin's Creed 4, Battlefield 4, Blacklight Retribution, CoD: Ghosts, Contrast, DC Universe Online, FIFA 14, Injustice: Gods Among Us, Just Dance 2014, Killzone: Shadow Fall, Knack, LEGO Marvel Super Heroes, NBA 2K14, Need For Speed Rivals, Resogun, Warframe um mal ein paar zu nennen.

  6. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: tunnelblick 26.11.13 - 14:43

    das ist nicht, um mal ein paar zu nennen, sondern eigentlich alle ;) davon ein ganzer haufen multi-plats und mittelmäßige exklusiv-titel, von resogun mal abgesehen. und das ist mir mit sicherheit keine 400 euro wert.

  7. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: Danielhok 26.11.13 - 15:04

    Gebe meinem Vorredner recht, aber wie siehts denn genau mit GTA 5 aus?

    Habe soweit kapiert, dass man für zusätzliche 10¤ das ps3 game auf der ps4 spielen kann, ist das ab Freitag schon möglich?

    Kann ich auf der ps4 gta nur online spielen, oder die Missionen auch?

    mfg Danielhok

    Passionierter Linux-Fan & User :D

  8. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: tunnelblick 26.11.13 - 15:14

    da gibt es nichts zu spielen. das spiel ist weder erschienen, noch für die ps4 angekündigt.

  9. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: Endwickler 26.11.13 - 15:37

    Danielhok schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gebe meinem Vorredner recht, aber wie siehts denn genau mit GTA 5 aus?

    Sieht gar nicht aus.

    > Habe soweit kapiert, dass man für zusätzliche 10¤ das ps3 game auf der ps4
    > spielen kann, ist das ab Freitag schon möglich?

    Man kann es nicht auf der PS4 spielen.

    > Kann ich auf der ps4 gta nur online spielen, oder die Missionen auch?
    >
    > mfg Danielhok

    GTA Online ist nicht GTA V auch wenn es wohl mit der gleichen Stadt anfängt. Wie es aussieht, wird man GTA Online auch mit den neuen Konsolen spielen können. Zum wann und wie schweigt sich Rockstar aber anscheinend noch aus.

  10. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: irneone 26.11.13 - 15:42

    wan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > tunnelblick schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > welche spiele denn?!
    >
    > Assassin's Creed 4, Battlefield 4, Blacklight Retribution, CoD: Ghosts,
    > Contrast, DC Universe Online, FIFA 14, Injustice: Gods Among Us, Just Dance
    > 2014, Killzone: Shadow Fall, Knack, LEGO Marvel Super Heroes, NBA 2K14,
    > Need For Speed Rivals, Resogun, Warframe um mal ein paar zu nennen.

    Oh mein Gott habe Resogun komplett vergessen. Da freue ich mich tatsächlich am meisten drauf. Pures Gameplay mit hohem Wiederspielwert. Habe hier auch schon BF4 + AC4 liegen. Das Wochenende wird klasse.

    Edit: Grad gelesen, dass Resogun auch noch kostenlos ist, wird ja immer besser :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.13 15:44 durch irneone.

  11. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: Elgareth 26.11.13 - 15:47

    Freudige Nachricht für alle AC4 Fans:
    Für die PS4 wird kurz nach Release ein Patch erscheinen, der die Auflösung auf native 1080p hochschraubt, und ein paar Grafikschmankerl nachträglich einbaut (besseres AntiAliasing etc.), hab ich erst kürzlich auf ihrer FB-News-Seite gelesen. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass die FPS nach wie vor nicht unter 30 rutschen.

    Für die Xbox One wurde selbiger nicht erwähnt, ich gehe davon aus, dort ist man aktuell schon recht am Limit.

  12. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: LynQ 26.11.13 - 16:23

    Elgareth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Freudige Nachricht für alle AC4 Fans:
    > Für die PS4 wird kurz nach Release ein Patch erscheinen, der die Auflösung
    > auf native 1080p hochschraubt, und ein paar Grafikschmankerl nachträglich
    > einbaut (besseres AntiAliasing etc.), hab ich erst kürzlich auf ihrer
    > FB-News-Seite gelesen. Dabei wurde Wert darauf gelegt, dass die FPS nach
    > wie vor nicht unter 30 rutschen.
    >
    > Für die Xbox One wurde selbiger nicht erwähnt, ich gehe davon aus, dort ist
    > man aktuell schon recht am Limit.

    Danke für die Info.

  13. Re: Freue mich auf Freitag

    Autor: wan 27.11.13 - 10:45

    tunnelblick schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das ist nicht, um mal ein paar zu nennen, sondern eigentlich alle ;)

    Nein, ich habe von Titeln wie Angry Birds, Flower usw. mal abgesehen :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wintershall Dea Deutschland GmbH, Hamburg
  2. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. Propan Rheingas GmbH & Co. KG, Brühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de