Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4 im Test: Die will nur…

Nur 2D-Blu-rays???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 14:38

    Wie jetzt? Spielt das Teil keine 3D Filme ab????

  2. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: humpfor 26.11.13 - 14:48

    Wobei die XBO das angeblich auch nicht tut.. Finde das auch ärgerlich.. Habe 2 3D-HDTVs und auch eine PS3..

    Aber wir können noch hoffen:
    http://derstandard.at/1381371833063/Keine-3D-Filme-und--Games-fuer-PS4-und-Xbox-One

  3. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: thecrew 26.11.13 - 14:49

    Natürlich nicht... Das "feature" muss man warscheinlich für 30 Euro extra "freischalten"...

    Bei der Xbox warscheinlich auch.... :-D

  4. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 17:13

    Das 3D Feature kommt mit dem Update wie bei der PS3 nach. Kostet nichts

  5. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: test1111 26.11.13 - 17:26

    sowohl bei der xbox one als auch ps4.

    der unterschied war, dass Microsoft offen kommuniziert hat, dass das nicht geht. sony aber gesagt hat, "macht euch keine sorgen"

  6. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 20:07

    ich habe mal gegooglet. Sony hat wohl auch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass das nicht geht. Sie wollen nicht sagen, wann die Funktion nachgereicht wird. lol... ja klar wurde es bei der PS3 nachgepatcht. Das ist aber eher ein Grund, weshalb es die neuen Konsolen von Haus aus können sollten. Ich mein, das kann heute fast jeder Blu-Ray Player und eben die Uralt-PS3. Ich kenne Leute, die ihre PS3 verkauft und die PS4 vorbestellt haben. Nen schrank voll 3D Blu-Rays und jetzt keinen Player mehr dafür.

  7. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 20:10

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe mal gegooglet. Sony hat wohl auch schon vor ein paar Wochen
    > gesagt, dass das nicht geht. Sie wollen nicht sagen, wann die Funktion
    > nachgereicht wird. lol... ja klar wurde es bei der PS3 nachgepatcht. Das
    > ist aber eher ein Grund, weshalb es die neuen Konsolen von Haus aus können
    > sollten. Ich mein, das kann heute fast jeder Blu-Ray Player und eben die
    > Uralt-PS3. Ich kenne Leute, die ihre PS3 verkauft und die PS4 vorbestellt
    > haben. Nen schrank voll 3D Blu-Rays und jetzt keinen Player mehr dafür.

    Warum haben die Ihre PS3 verkauft? Was machen die dan mit den Spielen?

  8. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 20:15

    Mit verkauft? Also mit Leuten meinte ich eigentlich nur eine Person. Naja, ich finds lustig. Schadenfreude und so :D

  9. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 20:25

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit verkauft? Also mit Leuten meinte ich eigentlich nur eine Person. Naja,
    > ich finds lustig. Schadenfreude und so :D

    Hahhaahah.
    Wahnnsin. Ich finds irgentwie sinnlos nur weil eine neue Konsole kommt, die alte zu verkaufen.haha hab PSone bis PS3 noch hier.

  10. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 20:45

    naja, manche spielen spiele einfach 1x durch und das wars dann.

  11. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 01.12.13 - 10:40

    humpfor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wobei die XBO das angeblich auch nicht tut.. Finde das auch ärgerlich..
    > Habe 2 3D-HDTVs und auch eine PS3..

    Es hat sich herausgestellt, dass der Mainstream zuhause keine 3D-Brillen aufsetzen will. Unter diesen Gesichtspunkten macht es Sinn, sich zum Launch auf die wesentlichen Features zu konzentrieren (deswegen kann sie derzeit auch keine AudioCDs abspielen) und diese stabil auszuliefern, statt 1.000 mäßig nötige Features direkt beim Start zu haben und dadurch entweder den Release fertiger Hardware verschieben zu müssen oder alles verbuggt auszuliefern.
    3D-BluRays und AudioCDs sind „nice to have“, aber heutzutage nicht zwingend nötig. Der Kram kommt irgendwann später und die 50 Leute, die 3D-BluRays haben, aber ansonsten kein Abspielgerät dafür, werden ihres Lebens wieder froh werden.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. TUI Group, Hannover
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg
  4. Uvex Winter Holding GmbH & Co. KG, Fürth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. Einzelne Folge für 2,99€ oder ganze Staffel für 19,99€ kaufen (Amazon Video)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lenovo Thinkstation P320 Tiny im Test: Viel Leistung in der Zigarrenschachtel
Lenovo Thinkstation P320 Tiny im Test
Viel Leistung in der Zigarrenschachtel
  1. Adware Lenovo zahlt Millionenstrafe wegen Superfish
  2. Lenovo Smartphone- und Servergeschäft sorgen für Verlust
  3. Lenovo Patent beschreibt selbstheilendes Smartphone-Display

Wireless Qi: Wie die Ikealampe das iPhone lädt
Wireless Qi
Wie die Ikealampe das iPhone lädt
  1. Noch kein Standard Proprietäre Airpower-Matte für mehrere Apple-Geräte

Apples iPhone X in der Analyse: Ein iPhone voller interessanter Herausforderungen
Apples iPhone X in der Analyse
Ein iPhone voller interessanter Herausforderungen
  1. Face ID Apple erlaubt nur ein Gesicht pro iPhone X
  2. iPhone X Apples iPhone mit randlosem OLED-Display kostet 1.150 Euro
  3. Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus lassen sich drahtlos laden

  1. Fifa 18 im Test: Kick mit mehr Taktik und mehr Story
    Fifa 18 im Test
    Kick mit mehr Taktik und mehr Story

    Konami hat mit PES 2018 spielerisch vorgelegt, Electronic Arts zieht jetzt mit Fifa 18 nach - und verspricht ebenfalls tiefgreifende Neuerungen. Erfahrene Kicker wissen aber natürlich schon, dass die Veränderungen einmal mehr im Detail zu finden sind.

  2. Trekstor: Kompakte Convertibles kosten ab 350 Euro
    Trekstor
    Kompakte Convertibles kosten ab 350 Euro

    Für wenig Geld sollen Trekstors 11- und 13-Zoll-Notebooks C11 und C13 eine volle Windows-Erfahrung bieten. Beide Modelle haben einen Touchscreen und ein 360-Grad-Scharnier. Dafür müssen Abstriche bei der Hardware und dem Massenspeicher gemacht werden.

  3. Apple: 4K-Filme in iTunes laufen nur auf neuem Apple TV
    Apple
    4K-Filme in iTunes laufen nur auf neuem Apple TV

    Apple bietet mittlerweile bei iTunes Filme in 4K an - abspielen kann sie aber niemand. Auf PCs und Macs läuft das Material nämlich nicht: Nutzer benötigen dafür das neue Apple TV 4K, das am 22. September 2017 in den Handel kommt.


  1. 18:13

  2. 17:49

  3. 17:39

  4. 17:16

  5. 17:11

  6. 16:49

  7. 16:17

  8. 16:01