Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4 im Test: Die will nur…

Nur 2D-Blu-rays???

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 14:38

    Wie jetzt? Spielt das Teil keine 3D Filme ab????

  2. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: humpfor 26.11.13 - 14:48

    Wobei die XBO das angeblich auch nicht tut.. Finde das auch ärgerlich.. Habe 2 3D-HDTVs und auch eine PS3..

    Aber wir können noch hoffen:
    http://derstandard.at/1381371833063/Keine-3D-Filme-und--Games-fuer-PS4-und-Xbox-One

  3. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: thecrew 26.11.13 - 14:49

    Natürlich nicht... Das "feature" muss man warscheinlich für 30 Euro extra "freischalten"...

    Bei der Xbox warscheinlich auch.... :-D

  4. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 17:13

    Das 3D Feature kommt mit dem Update wie bei der PS3 nach. Kostet nichts

  5. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: test1111 26.11.13 - 17:26

    sowohl bei der xbox one als auch ps4.

    der unterschied war, dass Microsoft offen kommuniziert hat, dass das nicht geht. sony aber gesagt hat, "macht euch keine sorgen"

  6. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 20:07

    ich habe mal gegooglet. Sony hat wohl auch schon vor ein paar Wochen gesagt, dass das nicht geht. Sie wollen nicht sagen, wann die Funktion nachgereicht wird. lol... ja klar wurde es bei der PS3 nachgepatcht. Das ist aber eher ein Grund, weshalb es die neuen Konsolen von Haus aus können sollten. Ich mein, das kann heute fast jeder Blu-Ray Player und eben die Uralt-PS3. Ich kenne Leute, die ihre PS3 verkauft und die PS4 vorbestellt haben. Nen schrank voll 3D Blu-Rays und jetzt keinen Player mehr dafür.

  7. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 20:10

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe mal gegooglet. Sony hat wohl auch schon vor ein paar Wochen
    > gesagt, dass das nicht geht. Sie wollen nicht sagen, wann die Funktion
    > nachgereicht wird. lol... ja klar wurde es bei der PS3 nachgepatcht. Das
    > ist aber eher ein Grund, weshalb es die neuen Konsolen von Haus aus können
    > sollten. Ich mein, das kann heute fast jeder Blu-Ray Player und eben die
    > Uralt-PS3. Ich kenne Leute, die ihre PS3 verkauft und die PS4 vorbestellt
    > haben. Nen schrank voll 3D Blu-Rays und jetzt keinen Player mehr dafür.

    Warum haben die Ihre PS3 verkauft? Was machen die dan mit den Spielen?

  8. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 20:15

    Mit verkauft? Also mit Leuten meinte ich eigentlich nur eine Person. Naja, ich finds lustig. Schadenfreude und so :D

  9. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Andi K. 26.11.13 - 20:25

    HerrMannelig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mit verkauft? Also mit Leuten meinte ich eigentlich nur eine Person. Naja,
    > ich finds lustig. Schadenfreude und so :D

    Hahhaahah.
    Wahnnsin. Ich finds irgentwie sinnlos nur weil eine neue Konsole kommt, die alte zu verkaufen.haha hab PSone bis PS3 noch hier.

  10. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: HerrMannelig 26.11.13 - 20:45

    naja, manche spielen spiele einfach 1x durch und das wars dann.

  11. Re: Nur 2D-Blu-rays???

    Autor: Seitan-Sushi-Fan 01.12.13 - 10:40

    humpfor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wobei die XBO das angeblich auch nicht tut.. Finde das auch ärgerlich..
    > Habe 2 3D-HDTVs und auch eine PS3..

    Es hat sich herausgestellt, dass der Mainstream zuhause keine 3D-Brillen aufsetzen will. Unter diesen Gesichtspunkten macht es Sinn, sich zum Launch auf die wesentlichen Features zu konzentrieren (deswegen kann sie derzeit auch keine AudioCDs abspielen) und diese stabil auszuliefern, statt 1.000 mäßig nötige Features direkt beim Start zu haben und dadurch entweder den Release fertiger Hardware verschieben zu müssen oder alles verbuggt auszuliefern.
    3D-BluRays und AudioCDs sind „nice to have“, aber heutzutage nicht zwingend nötig. Der Kram kommt irgendwann später und die 50 Leute, die 3D-BluRays haben, aber ansonsten kein Abspielgerät dafür, werden ihres Lebens wieder froh werden.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Computacenter AG & Co. oHG, Frankfurt
  2. Tetra GmbH, Melle
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. ServiceXpert GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Blu-rays, 4K UHDs, Box-Sets und Steelbooks im Angebot)
  2. 29,97€
  3. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Zahlungsverkehr: Das Bankkonto wird offener
Zahlungsverkehr
Das Bankkonto wird offener
  1. Gerichtsurteil Internet- und Fernsehkunden müssen bei Umzug weiterzahlen
  2. EU-Verordnung Verbraucherschützer gegen Netzsperren zum Verbraucherschutz
  3. Verbraucherschutz Bundeskartellamt checkt Vergleichsportale

  1. Amazon Go: Kassenloser Supermarkt öffnet
    Amazon Go
    Kassenloser Supermarkt öffnet

    Mit einem Jahr Verspätung eröffnet Amazon Go. Das Besondere an dem Supermarkt ist, dass er keine Kassen hat und es keine lästigen Anstehzeiten gibt. In der Praxis könnten Wartezeiten aber an anderer Stelle entstehen.

  2. Microsoft: Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
    Microsoft
    Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten

    Bürgerrechtler, Wirtschaftsverbände und Sicherheitsexperten unterstützen im Streit um den Zugang zu Daten auf Cloud-Servern im Ausland Microsoft. Sie warnen vor großer Rechtsunsicherheit und dem Ende der Privatheit im Netz.

  3. Künstliche Intelligenz: Microsofts Bot zeichnet auf Geheiß alles
    Künstliche Intelligenz
    Microsofts Bot zeichnet auf Geheiß alles

    Wie weit künstliche Intelligenz fortgeschritten ist, lässt sich besonders gut an visuellen Aufgaben erkennen, die die Programme mittlerweile lösen können. Microsoft hat einem Bot beigebracht, das zu zeichnen, was der Nutzer ihm sagt. Fehlerfrei ist er nicht.


  1. 09:16

  2. 09:00

  3. 08:33

  4. 08:01

  5. 07:51

  6. 07:40

  7. 16:59

  8. 14:13