Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4: Rennstart für Gran…

Grafisches Mittelmass

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafisches Mittelmass

    Autor: booyakasha 20.05.16 - 14:06

    Ich finde jetzt nicht, dass es irgendwie besser oder schlechter als Project Cars oder Forza ausschaut. Was mir aber auffällt sind die vielen aufpoppenden Texturen oder Bäume. Naja, hoffentlich sind die Schatten dafür jetzt etwas realistischer.

    Aber wer nur die Grafik braucht, ist bei GT sowieso falsch.

  2. Re: Grafisches Mittelmass

    Autor: Pjörn 20.05.16 - 19:44

    booyakasha schrieb:


    >Was mir aber auffällt sind die vielen
    > aufpoppenden Texturen oder Bäume. Naja, hoffentlich sind die Schatten dafür
    > jetzt etwas realistischer.

    Du weißt also das ständig Texturen aufpoppen,kannst aber den Realismus der Schatten-Texturen trotzdem nicht beurteilen? Irgendwie unlogisch,oder etwa nicht?

    Ave Arvato!

  3. Re: Grafisches Mittelmass

    Autor: booyakasha 20.05.16 - 20:56

    Ja. Einmal ist da ein grauer Flitzer, dessen bitmap-Reflektion bei der durchfahrt etwas verzögert und ziemlich hässlich ins dunkle wechselt, als das Auto die Schattengrenze passiert. (Sekunde 48 im Trailer) Nicht, dass es nicht sinnhaft wäre. Sieht halt einfach etwas altbacken aus.
    Dann schwenkt die Kamera zu einem späteren Zeitpunkt von rechts nach links und auf einmal poppt da eine kleinfamilie an Bäumen auf.(1min und 11s im Trailer) Die Bäume müssen ja nicht superrealistisch aussehen, aber sowas ist schon etwas hässlich.

    Bei den Schatten beziehe ich mich auf den Vorgänger. Spiel ihn halt mal, dann merkst du worauf ich hinaus will.

    der Sound ist übrigens auch so ein Thema bei GT. Darüber jetzt shcon zu diskutieren ist aber noch nicht angebracht. Mal abwarten.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.16 21:04 durch booyakasha.

  4. Re: Grafisches Mittelmass

    Autor: Pjörn 21.05.16 - 06:25

    Aber da poppt garnichts auf. Selbst wenn ich mir das Video in Zeitlupe angucke ist nichts dergleichen erkennbar.

    https://youtu.be/IEzOZfu32Cw

    Einfach mal auf die Viertelgeschwindigkeit stellen. Mittelmaß ja,aber doch nicht die Grafik.

    Ave Arvato!

  5. Re: Grafisches Mittelmass

    Autor: booyakasha 21.05.16 - 07:18

    https://youtu.be/IEzOZfu32Cw?t=58s Relektion auf Auto
    https://youtu.be/IEzOZfu32Cw?t=1m11s poppende Bäume

  6. Re: Grafisches Mittelmass

    Autor: brainslayer 23.05.16 - 07:57

    trotz dieser 2 kleinen bugs die eventuell bis zur finalen version behoben sind ist das aber noch lange kein mittelmaß.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.16 08:00 durch brainslayer.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn
  2. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. LORENZ Life Sciences Goup, Frankfurt am Main
  4. Deloitte, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 98,00€ (Bestpreis!)
  2. 469,00€
  3. 92,90€ (Bestpreis!)
  4. bis zu 85% reduziert


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

  1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
Anno 1800 im Test
Super aufgebaut

Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
  2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
  3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

Swobbee: Der Wechselakku kommt wieder
Swobbee
Der Wechselakku kommt wieder

Mieten statt kaufen, wechseln statt laden: Das Berliner Startup Swobbee baut eine Infrastruktur mit Lade- und Tauschstationen für Akkus auf. Ein ähnliches Geschäftsmodell ist schon einmal gescheitert. Dieses kann jedoch aufgehen.
Eine Analyse von Werner Pluta

  1. Elektromobilität Seoul will Zweirad-Kraftfahrzeuge und Minibusse austauschen
  2. Rechtsanspruch auf Wallboxen Wohnungswirtschaft warnt vor "Schnellschuss" bei WEG-Reform
  3. Innolith Energy Battery Schweizer Unternehmen entwickelt sehr leistungsfähigen Akku

  1. Trotz US-Kampagne: Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge
    Trotz US-Kampagne
    Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge

    Gewinn und Umsatz wachsen bei Huawei weiter. Für das Jahr 2019 erwartet der Konzern hohe Gewinne durch 5G-Technologie. 70.000 5G-Basisstationen sind nun ausgeliefert.

  2. 5G: Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz
    5G
    Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz

    UMTS bei 2.100 MHz kann man in der Schweiz bald nicht mehr nutzen. Der Bereich geht per Refarming an effizientere 4G- und 5G-Technologien.

  3. Copyright: Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt
    Copyright
    Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt

    Sieben Jahre hat ein Programmierer nach eigenen Angaben an einer Umsetzung von Super Mario Bros für den C64 gearbeitet. Wenige Tage nach der Veröffentlichung verschwindet das Spiel nun schon wieder von größeren Portalen - vermutlich wegen Nintendo.


  1. 19:00

  2. 17:41

  3. 16:20

  4. 16:05

  5. 16:00

  6. 15:50

  7. 15:43

  8. 15:00