1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 5: Kleiner neuer…
  6. T…

Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: Astorek 13.09.21 - 00:07

Auf Twitter hab ich den @ps5botde abonniert, der ziemlich zeitnah passende Tweets raushaut, sobald irgendein Store die PS5 verkauft. In den Twitter-Einstellungen selbst dann noch Push-Benachrichtigungen aktivieren, damit du bei geöffnetem Chrome-Browser auch dann eine Benachrichtigung kriegst, wenn du Twitter grade nicht im Browser offen hast oder der Browser generell minimiert ist.

Trotz Bot hatte es bei mir ca. 5-6 Versuche gedauert, aber irgendwann hatte ich Glück und konnte mir tatsächlich eine PS5 in den Warenkorb legen und kaufen, bevor sie wieder vergriffen war. Die ziert momentan mein Wohnzimmer^^.

Danach hab ich den Bot wieder de-abonniert und die Push-Benachrichtigungen wieder ausgestellt, weil ich Twitter ebenfalls nie nutze...

2. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: packansack 13.09.21 - 03:08

Ihr habt alle keine Geduld. Ich warte immer zehn Jahre bis es einen Emulator gibt, und lade dann alle Spiele umsonst.

3. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: OMGle 13.09.21 - 05:35

Mit Googeln bekommt man eine PS5 ganz entspannt.
    Ich habe meine im Mai bekommen, es daurte ca. 2 Wochen von "ich will eine haben" bis ich eine bei Saturn abgeholt habe.
    In der ersten Woche bin ich nicht hinterher gekommen, weil die Drops immer tagsüber in der Arbeitszeit waren, danach habe ich Twitter auf dem Handy installiert und Gameswirtschaft abonniert, die twittern nämlich zeitnah, und dann nach 2-3 Tagen konnte ich eine zur Abholung bestellen. Vorher habe ich mich bei MM & Saturn auch eingeloggt und den Abholmarkt festgelegt, damit es schneller geht.

Ich hab mir schon überlegt, sie wieder zu verkaufen, weil ich fast nie zum Zocken komme, das letzte Mal war vor über einem Monat schon.

4. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: Enrico der Eunuche 13.09.21 - 09:20

packansack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr habt alle keine Geduld. Ich warte immer zehn Jahre bis es einen
    > Emulator gibt, und lade dann alle Spiele umsonst.
    Bester Mann!

5. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: postemi 13.09.21 - 12:06

[Inhalt durch Nutzer gelöscht]

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Manager (m/w/d) Chemoinformatics / Data Science
    Evonik Operations GmbH, Hanau
  2. Workday Solutions Architect (m/w/d)
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  3. Solution Architect Enterprise Integration & API Platform (m/w / divers)
    Lufthansa Cargo AG, Frankfurt am Main
  4. Doktorand*in (d/m/w) Process Mining
    OSRAM GmbH, Regensburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. (u. a. Dualsense alle Farben für 49,99€, Pulse 3D-Headset Weiß/Schwarz für 79,99€, Uncharted...
  3. u. a. Resident Evil Village - Deluxe Edition für 32,99€, Anno 1800 für 17,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de