1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 5: Kleiner neuer…
  6. T…

Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: Astorek 13.09.21 - 00:07

Auf Twitter hab ich den @ps5botde abonniert, der ziemlich zeitnah passende Tweets raushaut, sobald irgendein Store die PS5 verkauft. In den Twitter-Einstellungen selbst dann noch Push-Benachrichtigungen aktivieren, damit du bei geöffnetem Chrome-Browser auch dann eine Benachrichtigung kriegst, wenn du Twitter grade nicht im Browser offen hast oder der Browser generell minimiert ist.

Trotz Bot hatte es bei mir ca. 5-6 Versuche gedauert, aber irgendwann hatte ich Glück und konnte mir tatsächlich eine PS5 in den Warenkorb legen und kaufen, bevor sie wieder vergriffen war. Die ziert momentan mein Wohnzimmer^^.

Danach hab ich den Bot wieder de-abonniert und die Push-Benachrichtigungen wieder ausgestellt, weil ich Twitter ebenfalls nie nutze...

2. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: packansack 13.09.21 - 03:08

Ihr habt alle keine Geduld. Ich warte immer zehn Jahre bis es einen Emulator gibt, und lade dann alle Spiele umsonst.

3. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: OMGle 13.09.21 - 05:35

Mit Googeln bekommt man eine PS5 ganz entspannt.
    Ich habe meine im Mai bekommen, es daurte ca. 2 Wochen von "ich will eine haben" bis ich eine bei Saturn abgeholt habe.
    In der ersten Woche bin ich nicht hinterher gekommen, weil die Drops immer tagsüber in der Arbeitszeit waren, danach habe ich Twitter auf dem Handy installiert und Gameswirtschaft abonniert, die twittern nämlich zeitnah, und dann nach 2-3 Tagen konnte ich eine zur Abholung bestellen. Vorher habe ich mich bei MM & Saturn auch eingeloggt und den Abholmarkt festgelegt, damit es schneller geht.

Ich hab mir schon überlegt, sie wieder zu verkaufen, weil ich fast nie zum Zocken komme, das letzte Mal war vor über einem Monat schon.

4. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: Enrico der Eunuche 13.09.21 - 09:20

packansack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr habt alle keine Geduld. Ich warte immer zehn Jahre bis es einen
    > Emulator gibt, und lade dann alle Spiele umsonst.
    Bester Mann!

5. Re: Wo bekomme ich die PS5 eigentlich aktuell

Autor: psyemi 13.09.21 - 12:06

NMN schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LH schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > kevla schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Such mal nach "PS5 Drops Deutschland".
    > >
    > > Also nach meiner Ansicht ist der "Drops" PS5 gelutscht. Wenn der
    > Hersteller
    > > keine ausreichende Menge produzieren kann, dann haben sie sich eben
    > > verkalkuliert. Warum hinterher rennen, dann kriegen eben andere mein
    > > Geld...
    >
    > Keine Ahnung, was dein Problem ist. Ich habe die PS5 am Releasetag von
    > Amazon geliefert bekommen. Aufwand zum bestellen ca. 5 Minuten. Wer zu spät
    > kommt hat eben Pech.

Echt? An dem Tag als die raus kam hab ich erst um 0:30 eine auf Amazon Bestellen können. War gut vorbereitet und andere Seiten waren schon während dem Stream down. mich hat das schon etwa eine Stunde gekostet. Danach war sie dann auch nur noch mal kurz verfügbar.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemtechniker*in (m/w/d)
    sedna GmbH, Berlin
  2. Senior SAP Consultant SD/MM
    AKASOL AG, Darmstadt
  3. Head of AI Strategy & Transformation (m/f/x)
    UnternehmerTUM GmbH, München
  4. Administrator IT-Operations (m/w/d)
    Ludwig Beck AG, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199€ (Bestpreis) bei Mindfactory
  2. (u.a. Seagate 1TB SSD mit Kühlkörper für 189,90€, Sony Pulse 3D Wireless Gaming-Headset für...
  3. (G5 Curved 32" WQHD 144Hz für 299€, G3 27" Full-HD 144Hz für 189€)
  4. (u.a. NZXT Kraken Wasserkühlung für 129€, GTX 1660 6GB für 499€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

Glasfaser: Das neue Jahr dürfte einen Preiskrieg bei FTTH bringen
Glasfaser
Das neue Jahr dürfte einen Preiskrieg bei FTTH bringen

Wenig Glasfaser findet sich in Deutschland. 2021 begannen deshalb Investoren, Milliarden-Euro-Pakete abzuwerfen und neue Anbieter anzulocken.
Von Achim Sawall

1. Fiber Broadband Association Glasfaser für 43 Prozent der US-Haushalte verfügbar
  2. Globalconnect HomeNet macht seinen 1 GBit/s Tarif symmetrisch
  3. Migration Telekom will DSL-Kunden direkt Glasfaser anbieten

IT Trends 2022: Gartners magische Jahresvorschau für ahnungslose Anzugträger
IT Trends 2022
Gartners magische Jahresvorschau für ahnungslose Anzugträger

Bei Gartner sind nicht nur die Quadranten magisch, auch die Jahresvorschau samt Trends hat nur bedingt mit der Realität zu tun.
Ein IMHO von Sebastian Grüner