1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 5: Sony kündigt…

Es wird spannend

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Es wird spannend

Autor: Thug 30.05.20 - 11:39

Ich hoffe ja auf ein Demon Souls Remake und auf Gran Turismo 7.

Von der Xbox X Präsentation war ich maßlos enttäuscht.. Sony wird es hoffentlich besser machen..

2. Re: Es wird spannend

Autor: Hotohori 30.05.20 - 12:23

Ich würde nicht zu viel erwarten, mehr als ein halbwegs solides Lineup braucht eine Konsole nicht. Top Titel braucht es eigentlich erst später, wenn es daran geht auch die normalen Spieler abzuholen und die Enthusiasten bereits zugegriffen haben.

3. Re: Es wird spannend

Autor: Thug 30.05.20 - 12:45

Ja schon, aber dadurch dass die Spannung steigt, steigen auch die Erwartungen.. bei mir jedenfalls.

Und eins, zwei Kracher die zeigen was die ps5 kann wäre ein kluger Schritt..

4. Re: Es wird spannend

Autor: Dwalinn 30.05.20 - 17:01

Solche Präsentationen sind halt schwierig da viele Vorteile der Konsole wie schneller Speicher nicht wirklich gut zu zeigen ist.
    Im stream geht auch viel von 1080p mit 30 FPS vs 4k mit 60 FPS verloren.
    Wenn die Sony Präsentation besser wird dann wohl eher wegen interessanten gameplay oder heiß erwarteten Fortsetzung.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Laboringenieurin / Laboringenieur / Labormitarbeiterin / Labormitarbeiter (m/w/d) für das ... (m/w/d)
    Hochschule Weihenstephan-Triesdorf, Triesdorf bei Ansbach
  2. Ausschreibung einer unbefristeten Vollzeitstelle als IT-Administrator/in (m/w/d)
    Verein zur Förderung abschlussbezogener Jugend- und Erwachsenenbildung e.V., Köln
  3. Referent für Data Governance im Bereich Asset Daten (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Lehrte, Bayreuth
  4. Data Scientist (w/m/d)
    HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Age of Empires IV - Anniversary Edition -45%, For Honor - Complete Edition -77%)
  2. 31,48€ (Tiefstpreis, UVP 79€)
  3. 27,99€ (-53%)
  4. 15,99€ (-30%)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de