Was ist Deine Meinung zum Artikel "Playstation-Chef Jim Ryan: Sony hat "aggressive" Cloudgaming-Pläne" ?
Beiträge
-
Die sollen Bungie nicht so einspannen. 1
achIch | 24.05.23 10:43 24.05.23 10:43
Das Streaming von Spielen spielt auf der Playstation bisher eine geringe Rolle. Das könnte sich bald ändern - mithilfe von Bungie.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Playstation-Chef Jim Ryan: Sony hat "aggressive" Cloudgaming-Pläne" ?
achIch | 24.05.23 10:43 24.05.23 10:43
GPT im Geschwindigkeitsrausch
Holiday Special jetzt in 4K mit 60 fps
30 Jahre Weihnachtsvorlesungen frei verfügbar
ChatGPT-Exploit findet E-Mail-Adressen von Times-Reportern
Ökostrom darf wieder zweimal verkauft werden
Kommentare: 325 | letzter Beitrag 25.12. 21:59
Kommentare: 70 | letzter Beitrag 25.12. 14:17
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 44 | letzter Beitrag 25.12. 22:06
Kommentare: 37 | letzter Beitrag 25.12. 10:45
E-Mail an news@golem.de
Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel
Für 29 Euro im Monat alles, was sonst die IT-Abteilung machen würde? Mit Outsourcing und No Code wollen einige Start-ups vor allem den Mittelstand locken. Sie sehen es als Antwort auf den Fachkräftemangel.
Ein Bericht von Daniel Ziegener
Ein bisschen kleiner und schlanker: Golem.de hat die Playstation 5 Slim ausprobiert - und vergleicht die Konsole mit der bisher verfügbaren PS5.
Von Peter Steinlechner

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.