1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation Move im Test: Präzision mit…

Egoshooter mit Verzögerung ?

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Egoshooter mit Verzögerung ?

Autor: CrunchBr 02.09.10 - 15:05

Wii war ganz witzig. Aber die gleiche "Scheise" jezt ende 2010 nochmal oO?

Gute Geldmache von Sony, jedoch mit (für mich zumindstns*) viel zu großem Problem.
    PINGGGGGG...

2. Re: Egoshooter mit Verzögerung ?

Autor: einfach mal ausprobieren 02.09.10 - 15:14

ich kann jeden nur raten es mal auszuprobieren (genau wie microsofts kinect) und sich dann ein bild darüber machen.

WII hab ich auch ausprobiert und für schlecht empfungen (gehe lieber real zum bowling)

hoffe die playstation move steuerung ist besser, youtube videos auf denen der spieler ein virutelles schwert in der hand halten, sind ja schon recht nett anzusehen...

3. Re: Egoshooter mit Verzögerung ?

Autor: Missingno 02.09.10 - 15:25

> hoffe die playstation move steuerung ist besser
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. IMHO ist Move genau das, was die Wiimote vor 5 Jahren war. Die Spiele, die ich auf der Gamescom getestet habe, waren entweder "Pointer"-Spiele (und da ist die Wiimote schon immer genau gewesen) oder simple "Waggle"-Spiele. Von einer 1:1-Umsetzung hat man bei diesem Gladiator-Kampfspiel nichts gemerkt. Kann natürlich an der Verzögerung liegen. Oder wie Sony behauptet, dass der Schalldruck auf der Gamescom die ultrapräzisen Sensoren von Move stört. LOL

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Duisburg
  2. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Augsburg
  4. König + Neurath AG, Karben

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Konstruktionsspielzeug von LEGO)
  2. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X OC 12G für 589€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de