1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation Move im Test: Präzision mit…
  6. Thema

Kein LAG auf der GamesCom...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Kein LAG auf der GamesCom...

Autor: irgendjemand 03.09.10 - 12:20

Darf man sich eigentlich als Redakteur bezeichnen, wenn man im Auftrag von Sony Foren vollspamt?

Ist Redakteur da nicht ein bisschen .... naja?

2. Re: Kein LAG auf der GamesCom...

Autor: sonix 03.09.10 - 15:27

Hab das gefühl, dass der Samsung TV auch seinen Beitrag zur Verzögerung beiträgt.
    Ich hab zuhause auch einen und muss diesen in einen speziellen "Game Modus" schalten damit der Input-Lag auf ein vertretbares Niveau sinkt.

3. Re: Kein LAG auf der GamesCom...

Autor: ALGOL 04.09.10 - 01:08

Hinrichs schrieb:

>Oder wie erklärst Du dir dann warum Microsoft auf die Live Präsentation verzichtete und ein Video imn "PlayBack" zeigte >während zwei Vorturnerinnen so taten als würden sie irgendetwas >steuern? Microsft hat damit echt den Vogel abgeschossen!

Dennoch konnte man Kinect ausprobieren. War aber auch nicht der Bringer. Jedenfalls waren Kung Fu Rider und Harry Potter für PS3 super schlecht. Hier gehts zur Bewertung, falls du es nicht wahrhaben willst: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/kung-fu-rider

> Für meinen Sharp 42" kann ich pro Eingang die Filter festlegen. Und bei einem digitalen HD Bilf braucht es keine >Farbfilter, Rauschreduzierung und sonstigen Schwachfug.

Schon wieder so ein SharpFanBoi

4. Re: Kein LAG auf der GamesCom...

Autor: DC 25.09.10 - 10:13

Hallo,
    bei mir ist die Leuchtkugel oft pink oder rot.
    wenn ich aber lange neu kalibriere ist er grün.
    Blau gelingt mir nicht.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ArcelorMittal Stahlhandel GmbH, Köln, Essen, Halle (Westfalen)
  2. Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie SIT, Darmstadt, deutschlandweit
  3. DRÄXLMAIER Group, Garching
  4. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Remnant - From the Ashes für 18,99€, Football Manager 2021 für 28,99€, Anno 1800...
  2. (u. a. Samsung 860 Evo 1TB SATA-SSD für 99,99€)
  3. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für 1.369€)
  4. 212,22€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de