1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation: Neue Firmware für PS4 und…

Die sollen...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die sollen...

    Autor: PhilSt 30.04.14 - 11:49

    ... bitte erstmal die echt nervigen Unzulänglichkeiten beseitigen, bevor sie so einen unnützen Kram wie Videoeditor bauen. z.B. Downloads pausieren, Unterstützung für generic BT-Headsets (damit wenigstens die wieder gehen, die die PS3 schon konnte)...

  2. Re: Die sollen...

    Autor: Garius 30.04.14 - 12:06

    Oder dieses nervige AVLS aus der Vita verbannen. Zumindest eine Einstellung zur permanenten Deaktivierung wäre echt mal sinnvoll. Und wenn auch das nicht geht, dann wenigstens die Option ins Menü vom PlayStation Knopf packen. Warum aktiviert sich der Mist überhaupt wenn gar keine KH angeschlossen sind? Die tun so als wär da ein 25W Verstärker in der PSV verbaut.

  3. Re: Die sollen...

    Autor: DasDoGmA 30.04.14 - 12:49

    Hmm, AVLS kann man doch dauerhaft ausschalten in den Einstellungen.
    Ich weiß nicht ob das dann nur bei mir ein Fehler/Bug ist, aber seit dem ich das so eingestellt habe, wird es auch nicht aktiviert.

  4. Re: Die sollen...

    Autor: Garius 30.04.14 - 12:54

    Das Ding stellt sich nach nem gewissen Zeitraum wieder selbst an. Machs mal an und wieder aus, dann siehst du sogar ne Meldung diesbezüglich.
    Obwohl...wenn's bei dir permanent aus bleibt, lass es lieber so wie es ist und genieße den Bug ;D

    EDIT: Ach so. Stellst du denn die Lautstärke bis nach oben? Wenn nicht, ist es logisch das es ausbleibt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.14 12:55 durch Garius.

  5. Re: Die sollen...

    Autor: DasDoGmA 30.04.14 - 13:04

    Nein, ist bei mir oft mal ganz leise und mal ganz laut. Das ändert sich am Tag mehrmals, kommt halt darauf an, was ich gerade mache.
    Ich trau mich jetzt auch nicht mehr das AVLS Probehalber an- und wieder auszuschalten. Nicht, dass es noch an bleibt : )

    Ich glaub, ich sollte den Bug dann einfach ausnutzen ; )

  6. Re: Die sollen...

    Autor: BiGfReAk 30.04.14 - 19:20

    Und vor allem Dingen sollen die erst mal den Browser fixen. Der ist so heftig langsam und es kommen dauernd Fehlermeldungen.
    Ich dachte es wäre ganz nützlich mal was damit nach zu gucken, aber mit dem Handy bin ich da viel schneller unterwegs.

  7. Re: Die sollen...

    Autor: booyakasha 01.05.14 - 00:40

    BiGfReAk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und vor allem Dingen sollen die erst mal den Browser fixen. Der ist so
    > heftig langsam und es kommen dauernd Fehlermeldungen.
    > Ich dachte es wäre ganz nützlich mal was damit nach zu gucken, aber mit dem
    > Handy bin ich da viel schneller unterwegs.

    ich hoffe doch, dass der wenigstens besser ist als das bugware-teil auf der ps3. ui war der browser vielleicht schlecht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Leipzig
  2. WINGAS GmbH, Kassel
  3. Hays AG, Chemnitz
  4. Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof, Hof

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 369,45€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kotlin, Docker, Kubernetes: Weitere Online-Workshops für ITler
Kotlin, Docker, Kubernetes
Weitere Online-Workshops für ITler

Wer sich praktisch weiterbilden will, sollte erneut einen Blick auf das Angebot der Golem Akademie werfen. Online-Workshops zu den Themen Kotlin und Docker sind hinzugekommen, Kubernetes und Python werden wiederholt.

  1. React, Data Science, Agilität Neue Workshops der Golem Akademie online
  2. In eigener Sache Golem Akademie hilft beim Einstieg in Kubernetes
  3. Golem Akademie Data Science mit Python für Entwickler und Analysten

KI-Startup: Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence
KI-Startup
Regierung bestätigt Treffen mit Augustus Intelligence

Der CDU-Politiker Amthor fungierte als Lobbyist für das KI-Startup Augustus Intelligence. Warum sich die Regierung mit der Firma traf, ist weiter unklar.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Texterkennung OpenAIs API beantwortet "Warum ist Brot so fluffig?"
  2. Cornonavirus Instagram macht Datensatz für Maskenerkennung ungültig
  3. KI Software erfindet Wörter und passende Definitionen dazu

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Überblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter