Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation Now: Sonys Streamingdienst…

Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

    Autor: Doomchild 24.08.17 - 14:37

    kwt

    ____________________________________________________________________
    "Hey, I rock the unfree world, that's my specialty." - Jello Biafra

  2. Re: Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

    Autor: AlexanderSchäfer 24.08.17 - 15:20

    Dann beantrag dir doch einfach ein. Es gibt genug kostenlose Kreditkartenangebote für jede Einkommensklasse.

  3. Re: Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

    Autor: Doomchild 24.08.17 - 15:38

    Und dann würde ich deren Daten bei Sony hinterlegen wollen, weil... ?

    ____________________________________________________________________
    "Hey, I rock the unfree world, that's my specialty." - Jello Biafra

  4. Re: Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

    Autor: Squirrelchen 24.08.17 - 19:14

    Doomchild schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und dann würde ich deren Daten bei Sony hinterlegen wollen, weil... ?


    Eine Prepaidkarte keine Gefahr darstellt?

    ------------------
    Ich könnte Ausnussen vor Nussigkeit!

    Es grüßt,
    Dat Hörnchen

  5. Re: Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

    Autor: The_Watcher 24.08.17 - 20:41

    Es funktioniert OHNE Kreditkarte! Habe mir das Abo heute gebucht. Einfach per Sofortüberweisung oder mit Ps Guthabenkarte das PS Network Konto aufladen und dann könnt ihr das Ps Now Abo für 16,99 ¤ buchen!

  6. Re: Funktioniert offenbar nicht ohne Kreditkarte (kwt)

    Autor: Doomchild 26.08.17 - 18:24

    Leider nicht am PC. Ich habe auch Guthaben in meinen Account geladen und dann feststellen dürfen, dass der Client trotzdem weiterhin nur die Trial-Variante anbietet und dafür Kreditkartendaten will. Und im Store (per https://store.playstation.com/) findet sich da auch nix.

    Beim Telefonsupport sagte man mir dann gestern, das Abo wäre noch nicht erhältlich, nur die Trial-Version.

    Ich frage mich, ob das am PC auch freigeschaltet ist, wenn ich mich mit meinem Account auf der Playstation von 'nem Kumpel einlogge und das dann da per Guthaben kaufe.

    Alles ein bißchen kotig gerade, weil die PR-Maschine auf Hochtouren läuft und die Infomaterialen Unwahrheiten behaupten. (Sinngemäß: Installiere den Client, wähle Dein Abo aus, (!) und los gehts!)

    ____________________________________________________________________
    "Hey, I rock the unfree world, that's my specialty." - Jello Biafra

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. BWI GmbH, Bonn, München, Rostock
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. S. Siedle & Söhne Telefon- und Telegrafenwerke OHG, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 529€
  2. 279,90€
  3. täglich neue Deals bei Alternate.de
  4. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Earth angespielt: Die Invasion der Klötzchen
Minecraft Earth angespielt
Die Invasion der Klötzchen

Kämpfe mit Skeletten im Stadtpark, Begegnungen mit Schweinchen im Einkaufszentrum: Golem.de hat Minecraft Earth ausprobiert. Trotz Sammelaspekten hat das AR-Spiel ein ganz anderes Konzept als Pokémon Go - aber spannend ist es ebenfalls.
Von Peter Steinlechner

  1. Microsoft Minecraft hat 112 Millionen Spieler im Monat
  2. Machine Learning Facebooks KI-Assistent hilft beim Bau von Minecraft-Werken
  3. Nvidia Minecraft bekommt Raytracing statt Super-Duper-Grafik

WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

  1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

Akku-FAQ: Vergesst den Memory-Effekt - vorerst!
Akku-FAQ
Vergesst den Memory-Effekt - vorerst!

Soll man Akkus ganz entladen oder nie unter 20 Prozent fallen lassen - oder garantiert ein ganz anderes Verhalten eine möglichst lange Lebensdauer? Und was ist mit dem Memory-Effekt? Wir geben Antworten.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Müll Pfand auf Fahrrad-Akkus gefordert
  2. Akku-FAQ Wo bleiben billige E-Autos?
  3. Echion Technologies Neuer Akku soll sich in sechs Minuten laden lassen

  1. Nubia Z20: Neues Top-Smartphone mit zwei Displays kostet 550 Euro
    Nubia Z20
    Neues Top-Smartphone mit zwei Displays kostet 550 Euro

    Der chinesische Hersteller Nubia bringt sein zweites Multi-Display-Smartphone auch nach Europa: Für 550 Euro bekommen Käufer das Z20 mit Qualcomms aktuell schnellstem Chip, einer Dreifachkamera und je einem Bildschirm auf Vorder- und Rückseite.

  2. Programmiersprache: Perl 6 soll umbenannt werden
    Programmiersprache
    Perl 6 soll umbenannt werden

    Die Programmiersprache Perl 6 könnte schon bald offiziell unter dem Namen Raku weiterentwickelt werden. Dem hat Perl-Gründer Larry Wall bereits zugestimmt. Der neue Name stammt von Wall selbst.

  3. Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
    Funkstandards
    Womit funkt das smarte Heim?

    Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.


  1. 10:00

  2. 09:58

  3. 09:00

  4. 08:21

  5. 15:37

  6. 15:15

  7. 12:56

  8. 15:15