1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation: Polygone für Millionen

Ratchet & Clank

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ratchet & Clank

Autor: Ely 03.12.19 - 10:10

Meine seit 1989 anhaltende Nintendo-Laufbahn wurde nur durch eine PS2 und eine PSP unterbrochen. Und mit den Dingern hatte ich durchaus mächtig Spaß. Das für mich beste PS-Spiel ist Ratchet & Clank.

Alle für die PS2 erhältlichen R&C-Titel habe ich durchgesuchtet ohne Ende, R&C für die PSP war nicht so der bringer. Das wurde erst wieder durch die Wii mit Mario Kart Wii erreicht, für mich der beste Teil von MK. MKW war ein Strategiespiel, was viele Gamer nicht verstanden haben, da mußte man richtig herangehen, um zu gewinnen. Einfach die Items durch die Gegend zu donnern hat da nicht gereicht. Und man mußte Skill auf der Strecke haben.

MK8 fand ich extrem casual, MK8DX war wieder etwas besser, kommt aber nicht an MKW ran.

Aktuell daddle ich Splatoon 2 seit dessen Erscheinen regelmäßig. Für ein gutes R&C würde ich mir tatsächlich wieder eine PS neben die Nintendo stellen.

2. Re: Ratchet & Clank

Autor: elgooG 03.12.19 - 10:25

Also als großer Fan der Reihe fand ich das aktuelle R&C für die PS4 ziemlich cool. Eigentlich haben sie 1:1 alles eingefangen was die alten Teile gut gemacht haben und nochmal kräftig modernisiert und verbessert. Hatte viel Spaß damit. :-)

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Testingenieure Automotive (m/w/d)
    ServiceXpert Gesellschaft für Service-Informationssysteme mbH, München
  2. Fullstack Software Engineer (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster
  3. Planer Glasfaserinfrastruktur (m/w/d)
    Städtische Werke Netz + Service GmbH, Kassel
  4. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Community Interaction innerhalb ... (m/w/d)
    BAM - Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 949€ (günstig wie nie) bei computeruniverse
  2. (u. a. Tiny Tina's Wonderlands für 37,49€, Minecraft für 18,99€)
  3. 259€ (günstig wie nie)
  4. 205€ (UVP 399€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de