-
Das Aus für die Vita
Autor: Z101 05.06.12 - 10:07
Wenn man bedenkt das viele gehofft haben das Sony die Vita auf dieser E3 zum Mittelpunkt machen wird um das sterbende Handheld zu revitalisieren.
Das ist nicht geschehen, nicht mal ansatzweise. Die Spieleankündigungen für die Vita waren kläglich, selbst die Smash Bros-Kopie von Sony fand wenig Anklang.
Wenn man sich nach dieser Sony-PK in den Vita-Foren umsieht dann ist selbst dort den meisten nun klar geworden das die Vita tatsächlich ein totes Handheld ist das keine Zukunftschancen mehr hat. Die Verkaufszahlen der Vita sind einfach zu schlecht, als das sich aufwendige Spieleproduktionen lohnen würden.
Bleibt zu hoffen das Sony sich nun auf die PS3 und die PS4 konzentriert.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.12 10:09 durch Z101. -
Re: Das Aus für die Vita
Autor: Muhaha 05.06.12 - 10:12
Und das Leben geht weiter ...
-
Re: Das Aus für die Vita
Autor: elitezocker 05.06.12 - 13:24
Z101 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn man sich nach dieser Sony-PK in den Vita-Foren umsieht dann ist selbst
> ...
Wir alle wissen, dass Du dich mit Sicherheit nicht in irgendwelchen Vita, PS3 oder XBox Foren herumtreibst.
Einzig was das schwache Lineup der Vita betrifft, kann ich Dir Recht geben. Den Rest kann man getrost überlesen.
Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ