1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation VR: "Spiele mit unter 60 fps…

Top

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Top

    Autor: Dwalinn 19.03.16 - 08:49

    >Allerdings berechnet die Processing Unit [...] den Cinematic Mode, in dem Titel ohne VR-Unterstützung in einem virtuellen Kino gespielt werden können.

    Wenn es bei den 399¤ bleibt wird die PSVR vorbestellt sobald der Vorverkauf beginnt.
    So ein "haben will" gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

  2. Re: Top

    Autor: exxo 19.03.16 - 09:12

    Denk drank das du zusätzlich zwei Move Controller und eine Kamera benötigtst.

  3. Re: Top

    Autor: Dwalinn 19.03.16 - 10:18

    Kamera und 1 Move Controller habe ich schon, die Move Controller sind ohnehin nur Optional (ich rechne aber damit das ich mir noch einen kaufen werde)

  4. Re: Top

    Autor: Topf 19.03.16 - 11:51

    Kannst du beurteilen, ob die Move Controller bei der PS4 Kamera halbwegs genau erfasst werden und nicht ständig neu kalibriert werden müssen? Denn so war es leider bei Move und der PS3 Kamera... Total nervig und Titel wie Time Crisis dadurch schon fast unspielbar.

  5. Re: Top

    Autor: Anonymouse 19.03.16 - 12:08

    Vorverkauf gab es schon. Bei Amazon hat es keine Minute gedauert, da war es schon zu spät.

  6. Re: Top

    Autor: Dwalinn 19.03.16 - 12:28

    Ja ich weiß, :( gerade bei Amazon mit seiner Preisgarantie hätte ich gerne bestellt....
    Aber da wird sicherlich noch was kommen.

    @Topf
    Die PS3 hatte ich nie und sehr viel habe ich mit Move auch noch nicht gemacht (war also eher ein Fehlkauf bisher)
    Die Bewegungen waren allerdings ziemlich genau.... kein Vergleich zur Wii selbst mit den Plus Adapter

  7. Re: Top

    Autor: DonaldDuck 20.03.16 - 08:54

    Bei zavii kann man noch vorbestellen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OAS Automation GmbH, Bremen
  2. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Dortmund
  3. sepp.med gmbh, Braunschweig/Wolfsburg
  4. sepp.med gmbh, Forchheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Datenschmuggel US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
  2. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  3. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis: Hurra, wir haben Gigabit!
Fritzbox mit Docsis 3.1 in der Praxis
Hurra, wir haben Gigabit!

Die Fritzbox 6591 Cable für den Einsatz in Gigabit-Kabelnetzen ist seit Mai im Handel erhältlich. Wir haben getestet, wie schnell Vodafone mit Docsis 3.1 tatsächlich Daten überträgt und ob sich der Umstieg auf einen schnellen Router lohnt.
Ein Praxistest von Friedhelm Greis

  1. Kabelnetz Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
  2. Nodesplits Vodafone bietet 500 MBit/s für 20 Millionen Haushalte
  3. Sercomm Kabelmodem für bis zu 2,5 GBit/s vorgestellt

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

  1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

  1. Oracle gegen Google: Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden
    Oracle gegen Google
    Supreme Court wird im Java-Streit entscheiden

    Das höchste Gericht der USA wird im Streit Oracle gegen Google um die Verwendung von Java-APIs verhandeln. Der Supreme Court befasst sich nur noch mit einem bestimmten Aspekt der Klage gegen den Android-Hersteller.

  2. Messenger: Wire verlegt Hauptsitz in die USA
    Messenger
    Wire verlegt Hauptsitz in die USA

    Die Holding hinter dem Messenger Wire sitzt seit Juli in den USA - der Wechsel führte zu hitzigen Diskussionen in den sozialen Medien. Nun meldet sich Wire zu Wort und gibt Entwarnung: Es gehe um Geld, nicht um die Nutzerdaten.

  3. Darsteller: Paypal stellt Dienste für Pornhub ein
    Darsteller
    Paypal stellt Dienste für Pornhub ein

    Paypal wickelt keine Zahlungen mehr für Darsteller auf Pornhub ab. Die Begründung dafür klingt undurchsichtig.


  1. 21:45

  2. 17:34

  3. 17:10

  4. 15:58

  5. 15:31

  6. 15:05

  7. 14:46

  8. 13:11