Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Polyphony Digital: Gran Turismo Sport…

Forza oder GT

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Forza oder GT

Autor: Ankerwerfer 14.07.17 - 10:24

Ich werde mich dann wohl wie immer Wochenlang zwischen GT und Forza hin und her entscheiden und dann am Ende beides kaufen.

Zum Glück machts mir Project Cars 2 besonders einfach indem sie den ersten Teil so dermaßen versaut haben, das ich den zweiten kaum wahrnehmen kann.

2. Re: Forza oder GT

Autor: KlOis 14.07.17 - 10:29

Ankerwerfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werde mich dann wohl wie immer Wochenlang zwischen GT und Forza hin und
    > her entscheiden und dann am Ende beides kaufen.
    >
    > Zum Glück machts mir Project Cars 2 besonders einfach indem sie den ersten
    > Teil so dermaßen versaut haben, das ich den zweiten kaum wahrnehmen kann.

in der Tat schwierig...tendiere aber zu GT

3. Re: Forza oder GT

Autor: S-Talker 14.07.17 - 11:45

Ankerwerfer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werde mich dann wohl wie immer Wochenlang zwischen GT und Forza hin und
    > her entscheiden und dann am Ende beides kaufen.
    >
    > Zum Glück machts mir Project Cars 2 besonders einfach indem sie den ersten
    > Teil so dermaßen versaut haben, das ich den zweiten kaum wahrnehmen kann.

Also für ein Early Access Spiel wäre es nicht schlecht gewesen.

Mir gefiel das Fahrverhalten ohne Fahrhilfen richtig gut. Selten habe ich so geschwitzt wie bei den Fahrten mit dem Lotus 98T. Mit so etwas ans Limit zu gehen erfordert Übung und man kann sich immer weiter heran tasten - oder besser hätte man können man wenn das Spiel irgendeine Motivation bieten würde. Leider waren alle andere Aspekte eben entweder Early-Access-like oder gar nicht vorhanden.

4. Re: Forza oder GT

Autor: Knarzi 14.07.17 - 12:35

Damit kann man echt fahren? Irgendwie bin ich mit dem gar nicht klargekommen, weil es ständig das Lenkrad verreißt, sobald man bissl flotter unterwegs war, weil das FF ständig das Lenkrad von Links nach Rechts schlackern ließ, was wohl denke mal aber schon so sein sollte.

5. Re: Forza oder GT

Autor: HerrWolken 15.07.17 - 13:41

S-Talker schrieb:
    > Ankerwerfer schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich werde mich dann wohl wie immer Wochenlang zwischen GT und Forza hin
    > und
    > > her entscheiden und dann am Ende beides kaufen.
    > >
    > > Zum Glück machts mir Project Cars 2 besonders einfach indem sie den
    > ersten
    > > Teil so dermaßen versaut haben, das ich den zweiten kaum wahrnehmen
    > kann.
    >
    > Also für ein Early Access Spiel wäre es nicht schlecht gewesen.
    >
    > Mir gefiel das Fahrverhalten ohne Fahrhilfen richtig gut. Selten habe ich
    > so geschwitzt wie bei den Fahrten mit dem Lotus 98T. Mit so etwas ans Limit
    > zu gehen erfordert Übung und man kann sich immer weiter heran tasten - oder
    > besser hätte man können man wenn das Spiel irgendeine Motivation bieten
    > würde. Leider waren alle andere Aspekte eben entweder Early-Access-like
    > oder gar nicht vorhanden.

Die Karre war so unfassbar hart zu kontrollieren. Das war schon sehr geil, wenn man es konnte.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG, Frankfurt am Main
  3. Diamant Software GmbH & Co. KG, Bielefeld
  4. IAM Worx GmbH, Oberhaching

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  3. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  4. 12,99€ + 1,99€ Versand oder Abholung im Markt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Esa: Sonnensystemforschung ohne Plutonium
Esa
Sonnensystemforschung ohne Plutonium

Forscher der Esa arbeiten an Radioisotopenbatterien, die ohne das knappe und aufwendig herzustellende Plutonium-238 auskommen. Stattdessen soll Americium-241 aus abgebrannten Brennstäben von Kernkraftwerken zum Einsatz kommen. Ein erster Prototyp ist bereits fertig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  2. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder
  3. Raumfahrt China lädt die Welt zur neuen Raumstation ein

1. Russische Agenten angeklagt: Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton
    Russische Agenten angeklagt
    Mit Bitcoin und CCleaner gegen Hillary Clinton

Die US-Justiz hat zwölf russische Agenten wegen des Hacks im US-Präsidentschaftswahlkampf angeklagt. Die Anklageschrift nennt viele technische Details und erhebt auch Vorwürfe gegen das Enthüllungsportal Wikileaks.

2. Projekt am Südkreuz: Videoüberwachung soll Situationen statt Gesichter erkennen
    Projekt am Südkreuz
    Videoüberwachung soll Situationen statt Gesichter erkennen

Der Test am Berliner Südkreuz zur automatischen Gesichtserkennung läuft in Kürze aus. Die Kameras werden danach aber nicht abgeschaltet, sondern für einen anderen Versuch genutzt.

3. Leihfahrräder: Ofo verlässt Deutschland
    Leihfahrräder
    Ofo verlässt Deutschland

Der Leihfahrradanbieter Ofo ist in Deutschland offenbar gescheitert. Kaum drei Monate nach dem Deutschlandstart zieht sich das Unternehmen schon wieder vom Markt zurück. Auch andere Anbieter haben Probleme.

1. 14:15

2. 11:04

3. 16:16

4. 12:24

5. 11:09

6. 09:41

7. 09:01

8. 15:35