Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Power Gig: Gitarre spielen mit Eric…

Pro echte Instrumente!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Pro echte Instrumente!!!

Autor: sskora 09.06.10 - 17:46

Warum kauft man sich sone sch*** Plastik Gitarre?!
    Ich finde das ist reine Geld Verschwendung. Und wenn man darauf was spielen kann, was nützt einem das?! Echtes können ist das definitiv nicht. Dann doch lieber die Zeit ins Lernen von echter Gitarre investieren.

Ich meine, ich spiele jetzt seit 12 Jahren Gitarre, und wie viel mehr Spaß das macht, ist eigentlich unbeschreiblich (Man kann auch mehr, und auch andere Sachen spielen, das die Lieder, die auf den Spiel-CDs sind)

Und wirklich viel mehr kostet ne echte Gitarre auch nicht, vor allem wenn man sich mal überlegt, was man alles für dieses Plastik zeugs braucht (Plastik gitarre, CDs, konsole...) Ist ne einfache Anfänger Gitarre oft billiger!

Ich verstehe es einfach nicht

2. Re: Pro echte Instrumente!!!

Autor: hmm5 09.06.10 - 17:50

irgendwie hast du den artikel nicht richtig gelesen...
    die gitarre ist eine echte gitarre und du lernst damit eine echte gitarre zu spielen.
    empfinde diese lösung fast als genial spielerisch die gitarre zu lernen.. :)

3. Re: Pro echte Instrumente!!!

Autor: Trollversteher 09.06.10 - 17:52

>Warum kauft man sich sone sch*** Plastik Gitarre?!
    >Ich finde das ist reine Geld Verschwendung. Und wenn man darauf was spielen kann, was >nützt einem das?! Echtes können ist das definitiv nicht. Dann doch lieber die Zeit ins >Lernen von echter Gitarre investieren.
    >(...)
    >Ich verstehe es einfach nicht