1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pro Evolution Soccer 2013 Angespielt…

Lizenzierung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lizenzierung

Autor: Klonky 14.06.12 - 08:33

Steht diesbezüglich schon was fest?

Oder muss man wieder mit van der Bär rechnen? :D Ist immer so ein KO Kriterium für Pes für mich gewesen. Bei Fifa muss man meist abstriche machen, aber ingesamt ist da mehr Atmosphäre drin.

2. Re: Lizenzierung

Autor: syntax error 14.06.12 - 10:21

Hab mir damals PES2011 geholt, die Fanpatches waren natürlich ganz nett, aber es hat halt mehrere Monate gedauert, bis die brauchbar oder komplett waren. Allerdings waren einige Custom-Stadion auch total unterirdisch, von daher kann ich verstehen dass viele eher FIFA spielen. Aber das will EA mit Origin ja verhindern.

3. Re: Lizenzierung

Autor: derKlaus 15.06.12 - 07:58

Das ist immer noch der Pferdefuß von PES, leider :( Da kann das spiel noch sut gut sein, wenn man nicht mit 'seinem' Verein spielen kann ist das blöd. Wobei: International Soccer auf dem C64 hat auch ohne Lizenz mehr Zeit gefressen als die Fifas der letzten 5 Jahre :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BG BAU- Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Hauptverwaltung, Berlin
  2. Hays AG, Pulheim
  3. DKMS gemeinnützige GmbH, Tübingen, Köln
  4. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-73%) 15,99€
  2. 48,99€
  3. (-83%) 2,50€
  4. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de