1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Cars 2 Angespielt: Mit Vollgas…

und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

    Autor: Poison Nuke 15.06.17 - 09:03

    schon der erste Teil hatte Null Unterstützung für ein weit verbreitetes Monitor-Setup in diesem Bereich.

    Wer ist denn überhaupt das Zielpublikum? Ambitionierte Sim-Fahrer können es ja allein aus diesem Grund schon nicht sein.

  2. Re: und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

    Autor: Dwalinn 15.06.17 - 14:36

    War auch schön blöd eine so kleine gruppe als Hauptgeschäftsgeld zu sehen. :)

    Ist ja nicht so das jeder Fan von realistischen Autorenn- Spielen gleich ein Triple-Screen Setup hat.

    Aber ich gebe dir recht das man sowas ruhig einbauen sollte, ich selbst mag zwar eher 21:9 aber man sollte es sich nicht mit den hardcore Fans verscherzen die können je nach Game durchaus wichtig als Werbeträger sein. (einfach weil sie viel über das Game reden usw.)

  3. Re: und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

    Autor: Poison Nuke 15.06.17 - 20:17

    und ich denke die Gruppe der Sim-Racer ist alles andere als klein. Warum sonst werden haufenweise Hardware-Produkte auf den Markt geworfen in diesem Bereich, wenn keine Marge in Aussicht stehen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass Triple-Screen schon lange keine großartige Investition mehr ist und auch zum alltäglichen Arbeiten sehr praktisch ist.

  4. Re: und wieder fehlt die Unterstützung für Triple-Screens?

    Autor: Dwalinn 16.06.17 - 08:47

    Naja die Hardware ist was anderes, so ein Lenkrad/Pedale usw. ist auch toll mit einem Monitor oder gleich am Fernseher.

    Was ich an Triple-Screen nie mochte sind die dicken schwarzen Balken da kommt bei mir einfach kein vergnügen auf. Wenn Vega gut wird möchte ich aufrüsten und dann auf 21:9 + einen 16:9 Monitor umsteigen, für mich ist das die Praktischere Lösung da ich gerne noch neben den Zocken ein paar andere Sachen im Blick habe (egal ob Musikanzeige, ein Video oder TS)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Ludwigsburg
  2. DECATHLON Deutschland SE & Co. KG, Plochingen
  3. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme