1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Cars im Test: Freiheit für…

Anzahl der Fahrzeuge

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Anzahl der Fahrzeuge

    Autor: Dwalinn 07.05.15 - 14:28

    50 Fahrzeuge finde ich ziemlich wenig wenn man bedenkt das es so viele unterschiedliche Klassen geben soll.

    Bei Forza 5 oder Forza Horizon 2 sind es über 200 (darunter natürlich auch Kleinwagen die aber auch bei so einen Spiel dazugehören)

    F5 habe ich nicht, aber FH2 ist echt spitze und die verschiedenen Rennklassen machen auch ziemlich spaß.

    Allerdings fahre ich zurzeit eh nur noch in GTA V rennen. :D

    Edit: Next Car Game ist aber auch noch immer wieder für ne runde gut... Da kann man sein Auto auf 1 mal 1 Meter Pressen und es fährt immer noch... sieht aber vom Schadensmodel spitze aus^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.05.15 14:34 durch Dwalinn.

  2. Re: Anzahl der Fahrzeuge

    Autor: italien0123 07.05.15 - 14:47

    Da stimme ich zu. 50 Fahrzeuge sind deutlich zu wenig um langfristig Spaß zu haben.
    Böse Zungen behaupten das mehr Fahrzeuge in kostenpflichtigen DLCs kommen werden. Ich hoffe allerdings das die umsonst nachkommen.

    Rennen in GTA5 machen zwar Spaß haben aber mit Project Cars nichts gemeinsam.

    Das letzte Forza das ich spielte war der 4te Teil. Das war von den Strecken und Fahrzeugen grandios. Aber von den wechselnden Wetterverhältnissen und Fahrzeugoptimierungen her kann Forza nicht mithalten. Das ist nochmal deutlich realistischer.

  3. Re: Anzahl der Fahrzeuge

    Autor: Dwalinn 07.05.15 - 14:55

    GTA V ist natürlich auch keine Simulation. Da ich mir aber nichts aus Simulationen mache sind für mich alles "Rennspiele" gleich^^

    Wobei ich sagen muss das mir in GTA V viel zu viel auf Kontakt gefahren wird und das mir trolle schon ne menge Rennen versaut haben.

  4. Re: Anzahl der Fahrzeuge

    Autor: MartinaSacher 08.05.15 - 08:05

    Kannst Du die "bösen" Zungen mit einer Quelle belegen

  5. Re: Anzahl der Fahrzeuge

    Autor: italien0123 08.05.15 - 09:59

    MartinaSacher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kannst Du die "bösen" Zungen mit einer Quelle belegen

    Böse Zungen schrieb ich deshalb weil es der allgemeine Tenor vereinzelter Foren ist, gäbe es eine Quelle die das eindeutig belegt wäre es wohl kein Gerücht und ich hätte die Quelle genannt.

    Es bleibt nur zu hoffen das dieser Fall nicht eintritt und weitere Fahrzeuge kostenlos folgen.

  6. Re: Anzahl der Fahrzeuge

    Autor: TarikVaineTree 10.05.15 - 23:26

    italien0123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > MartinaSacher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Kannst Du die "bösen" Zungen mit einer Quelle belegen
    >
    > Böse Zungen schrieb ich deshalb weil es der allgemeine Tenor vereinzelter
    > Foren ist, gäbe es eine Quelle die das eindeutig belegt wäre es wohl kein
    > Gerücht und ich hätte die Quelle genannt.
    >
    > Es bleibt nur zu hoffen das dieser Fall nicht eintritt und weitere
    > Fahrzeuge kostenlos folgen.


    Viel lieber wäre mir Modbarkeit bzw. Steam Workshop, dann wird dafür von ganz allein gesorgt. :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITZ Informationstechnologie GmbH, Essen
  2. ADVANOVA GmbH, Schwaig bei Nürnberg
  3. Infokom GmbH, Karlsruhe
  4. wenglor sensoric GmbH, Tettnang

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Rechenzentrum: Microsoft erweitert Cloud-Angebot in Deutschland
    Rechenzentrum
    Microsoft erweitert Cloud-Angebot in Deutschland

    Das Unternehmen wird eine weitere Verfügbarkeitszone etablieren. Außerdem kommen die Azure-Dienste Power BI, Power Apps und Power Automate.

  2. Online-Accounts: Sperrt Microsoft neue Konten, wenn die Telefonnummer fehlt?
    Online-Accounts
    Sperrt Microsoft neue Konten, wenn die Telefonnummer fehlt?

    Es gibt Hinweise, dass Microsoft neue, etwa zur Aktivierung von Microsoft Office benötigte Konten gleich wieder sperrt, wenn Nutzer keine Mobilfunknummer zur Verifizierung angeben.

  3. Fernsehduell: Trump findet Elektroautos plötzlich gut
    Fernsehduell
    Trump findet Elektroautos plötzlich gut

    Im Fernsehduell mit Joe Biden gibt sich US-Präsident Donald Trump als Wasser- und Luftschützer. Mit der Wahrheit nimmt er es dabei nicht so genau.


  1. 12:20

  2. 12:00

  3. 11:47

  4. 11:36

  5. 10:34

  6. 10:14

  7. 09:55

  8. 09:37