1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Cars im Test: Freiheit für…

Na Na Na Golem...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na Na Na Golem...

Autor: Fantasy Hero 06.05.15 - 15:05

...aber Vorsicht zu Gran Turismo. ^^
    Erst mal aberwarten und Tee trinken wie GT7 wird... Ich denke, Polyphony Digital hat aus GT5 gelernt und ich bin zuversichtlich dass GT7 der absolute ober Knaller wird. GT6 ist selbst heute noch ein hervorragendes Rennspiel mit gigantischen Umfang. Selbst heute noch erscheinen jeden Monat gratis Spielerweiterungen. ;-)
    Und zu Forza Motorsport: Ist nicht mehr das was es mal war. Die reinste wollmelkenede Kuh.

IMHO!

http://ogdb.eu/index.php?section=userdetails&userid=7516

2. Re: Na Na Na Golem...

Autor: perlmaster 06.05.15 - 15:15

Und ich denke mal, dass Gran Turismo 6 in erster Linie durch die technischen Möglichkeiten der PS3 begrenzt ist.
    Auch wenn man es der Grafik deutlich ansieht, so macht er mir immer noch Spaß.
    Bei GT7 auf der PS4 dürfte hier deutlich mehr drin sein.

PC Rennspiele wären interessant, aber mein PC ist zu lahm für aktuelle Rennspiele.

Da hole ich mir lieber ne PS4, wenn GT7 rauskommt, das ist für mich günstiger.

3. Re: Na Na Na Golem...

Autor: G4ME 06.05.15 - 16:18

Günstiger ist das mit Sicherheit nicht vorallem wenn du schon einen PC besitzt.

4. Re: Na Na Na Golem...

Autor: der_wahre_hannes 06.05.15 - 17:32

G4ME schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Günstiger ist das mit Sicherheit nicht vorallem wenn du schon einen PC
    > besitzt.

...auf dem er keine aktuellen Rennspiele spielen kann, also aufrüsten müsste...

5. Re: Na Na Na Golem...

Autor: MartinaSacher 08.05.15 - 08:08

das macht aber so keinen Spass mehr...mit jedem Spiel muss die Hardware angepasst werden.

6. Re: Na Na Na Golem...

Autor: Chatlog 08.05.15 - 08:45

MartinaSacher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das macht aber so keinen Spass mehr...mit jedem Spiel muss die Hardware
    > angepasst werden.

Muss es? Gar nicht gemerkt :D
    Mein Rechenknecht hat nun mittlerweile 2.5 Jahre auf dem Buckel und spielt eigentlich alles auf Ultra bei HD Aufloesung in 60fps. Auch kein SLI oder so, einfach eine GTX670 drin, die rennt und rennt. Mag sicher irgendwas geben was die in die Knie zwingt, AC4 war dicht dran glaub ich.

Und iRacing laeuft auf 3 Monitoren mit 120FPS waehrend ich es frapse. Das mit dem permanenten Aufruesten ist ein Ammenmaerchen.

7. Re: Na Na Na Golem...

Autor: Sharkuu 08.05.15 - 09:02

je nachdem, was man will. mittlerweile ist ja alles unter 4k schlecht, 8-12k sind ja der shit. und um das zu halten muss man ordentlich und schneller aufrüsten :D

hatte auch 4 jahre meinen pc, am ende ging immernoch alles in full hd und mittel. dann is die graka abgebrannt :D

8. Re: Na Na Na Golem...

Autor: Sarkastius 08.05.15 - 13:02

Ihr vergleicht die Konsole mit dem PC aber nehmt Ultra Hd als Referenz obwohl einige Konsolenspiele auf 900p limitiert sind? ernsthaft. Schon mal dran gedacht das man auf dem Pc mit mittleren Einstellungen zocken kann, was meist immer noch besser als Konsole ausschaut.

9. Re: Na Na Na Golem...

Autor: igor37 08.05.15 - 14:02

4k ist momentan Overkill imho, daher komme ich derzeit immer noch gut mit meiner GTX 760 zurecht. Für Full HD reicht das noch bei einigen Spielen für die höchste Grafik, selbst Crysis 3 läuft da auf Ultra immer noch wie Butter.
    Aufrüsten werde ich dann nächstes Jahr mit der Lieferung der Oculus Rift, ich will ja nicht meine Hardware grillen. Und falls ich so wahnsinnig bin genug aufzurüsten dass Star Citizen mit der Oculus Rift flüssig läuft, habe ich aber sowieso wieder für die nächsten Jahre meine Ruhe.

10. Re: Na Na Na Golem...

Autor: MSW112 09.05.15 - 19:14

Kann mich da anschliessen, mein Stiefvater wiederum würde das nicht tun.

Für den sind bereits die 3 Monitore mit 4K nicht gut genug (inkl. passender Hardware), und wenn die Hardware verfügbar ist, wird er auch umgehend auf die nächste Generation aufspringen.

Geschmäcker und Ansprüche sind halt unterschiedlich. :)

11. Re: Na Na Na Golem...

Autor: schipplock 09.05.15 - 22:58

ich zocke immer noch mit einer gtx 460, jedoch aktuellem i7 ;). Scheint einiges zu kompensieren.

12. Re: Na Na Na Golem...

Autor: blackhawk2014 11.05.15 - 08:45

MartinaSacher schrieb:
    > mit jedem Spiel muss die Hardware angepasst werden.

Dein ernst?
    Immer dieses Geschwafel, von wegen man müsste alle 4 Monate 300¤ in nen PC investieren...

Ich hab mir im Januar oder Februar ne GTX970 geleistetet, ansonsten lief der PC seit 2 Jahren ohne Aufrüstung wie geschmiert.

Als nächstes wird die CPU rausfliegen, aber das hat locker noch ein Jahr Zeit.

Also bitte nur mitreden, beim aufrüsten und PC schlecht reden, wenn man auch weiß wovon man redet...

Und zu GT7:
    Würde es gerne ausprobieren, wenn es denn auch mal für PC rauskommen würde.
    Mit ordentlicher/ zeitgemäßer Grafik und so.
    Und ohne nen Haufen Geld für nen kleinen extra-PC ausgeben zu müssen, der dann nach nem halben Jahr sowieso nur in der Ecke verstaubt ;)

13. Re: Na Na Na Golem...

Autor: Insomnia88 11.05.15 - 12:39

Nur leider wurde nach einer Rennsimulation gesucht, weshalb GT 5+ erstmal ausscheidet :P Und ob sich das mit 7 ändert, wage ich zu bezweifeln. Das wäre natürlich in der Tat ein Comeback..

14. Re: Na Na Na Golem...

Autor: ThadMiller 19.05.15 - 09:53

MSW112 schrieb:

> Für den sind bereits die 3 Monitore mit 4K nicht gut genug (inkl. passender
    > Hardware), und wenn die Hardware verfügbar ist, wird er auch umgehend auf
    > die nächste Generation aufspringen.

Drei 4K Monitore? Kannst vergessen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. NEW AG, Mönchengladbach
  3. PHOENIX CONTACT Energy Automation GmbH, Velbert
  4. Hochschule Heilbronn, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de