-
Ziemlich am Kontext vorbei
Autor: BigEndian 03.12.12 - 13:54
[teils gekürzt]
Frage: "Planst Du mehr mit dem Projekt, sobald das Spiel erschienen ist?"
CA: "Oh ja!"
Frage: "Angenommen es wird kein Flop?"
CA: -siehe Artikel-
Im ganzen Original zeigt er, wie wichtig ihm die Meinung der 'Community' ist. Und die eigentliche Frage bezieht sich auf die Zeit nach dem Release.
Um es konkret zu sagen: Egal, ob das Spiel floppt, danach wird es weiter gehen, denn das Spiel an sich ist finanziert. Für den Anschluss könnte man dann immer noch auf Kickstarter zurückgreifen.
my .02¤
BigEndian -
Re: Ziemlich am Kontext vorbei
Autor: a user 03.12.12 - 14:04
wow, so kann man den sinn völlig verdrehen. danke für die info.
-
Re: Ziemlich am Kontext vorbei
Autor: Freiheit 03.12.12 - 21:11
+1
-
Re: Ziemlich am Kontext vorbei
Autor: Tirulew 04.12.12 - 15:03
Einer der sinnlosesten Artikel, die hier geschrieben wurden....
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und ein klarer Fall von Rufmord. Wie man an den kommentaren sehen kann, macht sich nicht jeder die Mühe um das Original bzw. das vollständige Interview durchzulesen und fällt auf eine sehr billige Methode der klick-erschleichung rein.
Arm, tut mir leid. -
Re: Ziemlich am Kontext vorbei
Autor: Hotohori 05.12.12 - 05:41
Und genau darum kann ich es nicht leiden wenn Interviews zerpflückt werden, entweder man übersetzt das ganze Interview oder man lässt es. Zu oft ist so etwas wie hier schon passiert und gerade bei Aussagen die aus Interviews stammten, weil die Antworten nun mal direkt auf der Frage beruhen und dem Kontext in dem sie gestellt wurde, also auf den anderen Fragen. Darum: entweder ganz oder gar nicht!



