1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Project Eternity: Mac OS, Linux und…

Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: Ravenbird 03.10.12 - 13:14

    Früher hatte ich mal eine. Aber inzwischen brauche ich sie nicht mehr und bin somit auf Kickstarter ausgeschlossen :-(

  2. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: awollenh 03.10.12 - 18:20

    Wieso sollte man diese weggeben? Kostet doch nix.

  3. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: Ravenbird 03.10.12 - 18:47

    Ganz einfach weil man sie nicht braucht? Warum sollte man sie dann behalten? Oder warum sollte man sich nur weil Kickstarter so US-zentriert ist eine Kreditkarte holen?

  4. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: Gritzens 04.10.12 - 08:33

    natürlich gibt es dort auch andere bezahlweisen...

  5. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: Ravenbird 04.10.12 - 08:59

    Gritzens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > natürlich gibt es dort auch andere bezahlweisen...

    Oh mir bietet er nur an via Amazon-Account zu zahlen. Dort sind zwar noch meine alten Kreditkartendaten hinterlegt, aber die sind eben nicht mehr aktuell. Und jetzt?

  6. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: Anonymer Nutzer 04.10.12 - 09:59

    Gritzens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > natürlich gibt es dort auch andere bezahlweisen...


    Nein gibt es nicht. Amazon Payments geht über Amazon.com und dort bräuchte man wieder eine Kreditkarte. Per Bankeinzug oder so geht gar nichts und Paypal ist auch nicht möglich, ergo bleibt am Ende nur eine Kreditkarte.

    Auswahl hat man nur im Bezug auf die Kreditkarte selbst.

  7. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: a user 04.10.12 - 10:26

    Ravenbird schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Früher hatte ich mal eine. Aber inzwischen brauche ich sie nicht mehr und
    > bin somit auf Kickstarter ausgeschlossen :-(

    mich stört um welten mehr, dass das spiel am ende offenbar mit steam gekoppelt seien wird. oder irre ich mich da?

  8. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: iDriveYourCar 04.10.12 - 14:29

    Im konkreten Fall lässt sich das Projekt aber auch über Paypal untersützten

    >First things first: our PayPal is now set up and ready to use! If you'd like to back the >project using PayPal, you can do from the Project Eternity homepage at Obsidian:
    >
    > http://eternity.obsidian.net/
    >
    > Please note that pledges made through PayPal will not show up on our Kickstarter >page, though we will count them toward stretch goals at the end of the campaign.

  9. Re: Schade das Kickstarter nur mit Kreditkarte funktioniert...

    Autor: tangonuevo 04.10.12 - 15:22

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ravenbird schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Früher hatte ich mal eine. Aber inzwischen brauche ich sie nicht mehr
    > und
    > > bin somit auf Kickstarter ausgeschlossen :-(
    >
    > mich stört um welten mehr, dass das spiel am ende offenbar mit steam
    > gekoppelt seien wird. oder irre ich mich da?

    Vertrieb ist sowohl über Steam als auch DRM-los über GOG (Grand-old-Games). Wie sie Mac- und Linux-Nutzern die DRM-lose Version zukommen lassen wollen, sind sie noch am untersuchen, aber es soll auf jeden Fall gehen.

    Und das andere, was hier gefragt wurde, Unterstützung zumindest für dieses Projekt geht über ihre Webseite auch mit Paypal

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigungsplanung / Supply Chain und Projekte
    SKF GmbH, Mühlheim an der Donau
  2. IT-Servicemanager (m/w/d)
    Emsland Group, Emlichheim
  3. DevOps Engineer eHealth / Patientenportal (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  4. Referent (w/m/d) im Bereich IT-Sicherheit
    Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart-Vaihingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 599€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020

    Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Der fast perfekte Sommer-Shooter
    Ratchet & Clank Rift Apart im Test
    Der fast perfekte Sommer-Shooter

    Gute Laune mit großkalibrigen Waffen: Das nur für PS5 erhältliche Ratchet & Clank - Rift Apart schickt uns in knallige Feuergefechte.
    Von Peter Steinlechner

    1. Ratchet & Clank "Auf der PS4 würde man zwei Minuten lang Ladebalken sehen"
    2. Ratchet & Clank Rift Apart Detailreichtum trifft Dimensionssprünge