1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PSN-Hack: Staatliche IT-Experten…

Wahrscheinlich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wahrscheinlich...

Autor: blablub 20.05.11 - 14:18

... hat einfach ein Admin von Sonys Rechenzentrum die Daten geklaut. ;)

Da kann man dann noch so viele Fanatiker für "digitale Sicherheit" beschäftigen: wenn ein Admin mit root Zugriff einfach alles kaputtmacht und klaut, dann nützt keine digitale Sicherheit irgendwas. ;)

Und SO einen Vorfall würde Sony wohl kaum zugegeben wollen - dann wären sie ja quasi selber schuld. ;)

2. Re: Wahrscheinlich...

Autor: Lokster2k 20.05.11 - 14:40

Danke für dieses seeeehr richtige Statement(und das aus Deinem Munde ;-) )...(OT von hier an)das trifft nämlich nicht nur auf die IT-Sicherheit zu, sondern auf so ziemlich jedes menscheninvolvierende System...Systeme sind darauf angewiesen, dass man sie nicht ausnutzt....mal sehn wie langs dauert, bis das genug Menschen klar wird, sodass sie nicht mehr alles drauf und dran setzen unsere Gesellschaft durch ihre Gier vor die Wand zu fahren...

3. Re: Wahrscheinlich...

Autor: blablub 20.05.11 - 18:01

Wieso "und das aus meinem Munde"? ;)

Muss mir dann wohl mal langsam eine neuen Wegwerf-Account zulegen. Vor dem Regsitrierungszwang gab's etliche verschiedene blablub's, das war viel lustiger. ;)

4. Re: Wahrscheinlich...

Autor: elitezocker 20.05.11 - 19:19

Lokster2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...mal sehn wie langs
    > dauert, bis das genug Menschen klar wird, sodass sie nicht mehr alles drauf
    > und dran setzen unsere Gesellschaft durch ihre Gier vor die Wand zu
    > fahren...

Das wird wohl leider nie passieren. Die meisten geben ihre Daten her ohne zu hinterfragen.

Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

5. Re: Wahrscheinlich...

Autor: Lokster2k 20.05.11 - 21:31

blablub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso "und das aus meinem Munde"? ;)
    >
    > Muss mir dann wohl mal langsam eine neuen Wegwerf-Account zulegen. Vor dem
    > Regsitrierungszwang gab's etliche verschiedene blablub's, das war viel
    > lustiger. ;)

Ich erinnere mich dunkel daran, in letzter Zeit einen richtig üblen Verbaldurchfall von Dir gelesen zu haben...leider kann ich mich nicht mehr entsinnen wo genau...nichts für Ungut...ist es doch grad die Vielfalt und Verschiedenheit unserer Ansichten und Ideen, die uns voran bringt...

6. Re: Wahrscheinlich...

Autor: blablub 20.05.11 - 21:51

Mag sein. Ich denke nie viel nach, bevor ich HIER poste. Liest eh niemand Wichtiges - und die meist noch verrückteren Reaktionen sind immer witzig. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 159,99€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)
  2. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  3. 699€ (mit Rabattcode "POWERFRIDAY20" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de