Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Psygnosis: Sony schließt Wipeout…

Metal Fatigue

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Metal Fatigue

    Autor: Aqua 22.08.12 - 16:08

    War mein erstes Spiel was ich mir gekauft hab. Hat damals noch 100 DM gekostet und ist heute noch mein Lieblingsspiel. :D

    http://www.psygnosis.org/games/metalfatigue/



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 16:11 durch Aqua.

  2. Re: Metal Fatigue

    Autor: aeno 22.08.12 - 16:36

    Aqua schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War mein erstes Spiel was ich mir gekauft hab. Hat damals noch 100 DM
    > gekostet und ist heute noch mein Lieblingsspiel. :D
    >
    > www.psygnosis.org


    Geht mir genauso! Eins der besten Games aller Zeiten :)
    Leider habe ich es bisher nicht geschafft, das wieder zum Laufen zu bringen. Es gibt für Win7 zwar eine Anleitung, wie man es wieder starten können soll (und bis zum Menü klappts bei mir auch), aber sobald man direkt ins Spiel gebracht wird, crasht es leider...
    Kennst du eine Möglichkeit?

    aeno

  3. Re: Metal Fatigue

    Autor: IceFlom 22.08.12 - 16:37

    Wie kannst du das spielen?
    Ich versuch das seit längerem unter Win7 64bit zum Laufen zu bekommen, aber leider keine Chance. :(

    Ist einfach nur Hammer das Spiel, hätte gerne ein Metal Fatigue 2 gesehen. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 16:50 durch IceFlom.

  4. Re: Metal Fatigue

    Autor: 11JKAY11 22.08.12 - 21:12

    hallo erstmal ich erkläre euch wie ihr MF spielen könnt
    1.ersmal müsst ihr nglide99 installieren http://www.zeus-software.com/downloads/nglide wenn der link nicht funktioniert dan (google: nglide99)
    2.danach installiert ihr Metal Fatigue und den patch für win 7 user http://www.zeus-software.com/files/nglide/mfatigue_patch.zip
    3. startet Metal Fatigue und im menü wählt ihr diesen treiber von nglide (GLIDE)
    4. Wenn ihr im KI 256 RAM habt klabt der patch
    5. Ich spiele Metal Fatigue auf Win 7 64 bit

    Ps. ich suche noch user fürs MP (Tunngle) http://www.tunngle.net/ VPN ist 100%kostenlos und mein name da 11JKAY11
    MFG. Julian



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 21:13 durch 11JKAY11.

  5. Re: Metal Fatigue

    Autor: 11JKAY11 22.08.12 - 23:39

    11JKAY11 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hallo erstmal ich erkläre euch wie ihr MF spielen könnt
    > 1.ersmal müsst ihr nglide99 installieren www.zeus-software.com wenn der
    > link nicht funktioniert dan (google: nglide99)
    > 2.danach installiert ihr Metal Fatigue und den patch für win 7 user
    > www.zeus-software.com
    > 3. startet Metal Fatigue und im menü wählt ihr diesen treiber von nglide
    > (GLIDE)
    > 4. Wenn ihr im KI 256 RAM habt klabt der patch
    > 5. Ich spiele Metal Fatigue auf Win 7 64 bit
    >
    > Ps. ich suche noch user fürs MP (Tunngle) www.tunngle.net VPN ist
    > 100%kostenlos und mein name da 11JKAY11
    > MFG. Julian


    behebt den grafik fehler hab ich vergessen zu schreiben :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.12 23:49 durch 11JKAY11.

  6. Re: Metal Fatigue

    Autor: 7hyrael 23.08.12 - 09:35

    Bestes Strategiespiel überhaupt...

    Wüsste neben dem kein anderes spiel für das ich den vollpreis mit einem lächeln abdrücken würde nur um es am releasetag auch wirklich in händen halten zu können und dann erstmal ne woche urlaub nehmen würde.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg
  2. BavariaDirekt, München
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe
  4. MVV Trading GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 199,90€
  2. mit Gutschein: NBBGRATISH10
  3. 204,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

10th Gen Core: Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren
10th Gen Core
Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren

Ifa 2019 Wer nicht genau hinschaut, erhält statt eines vierkernigen 10-nm-Chips mit schneller Grafikeinheit einen Dualcore mit 14++-Technik und lahmer iGPU: Intels Namensschema für Ice Lake und Comet Lake alias der 10th Gen macht das CPU-Portfolio wenig transparent.
Von Marc Sauter

  1. Neuromorphic Computing Intel simuliert 8 Millionen Neuronen mit 64 Loihi-Chips
  2. EMIB trifft Foveros Intel kombiniert 3D- mit 2.5D-Stacking
  3. Nervana NNP-I Intels 10-nm-Inferencing-Chip nutzt Ice-Lake-Kerne

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

  1. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis
    Disney
    4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

    Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

  2. Kickstarter: Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet
    Kickstarter
    Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet

    Er sieht aus wie eine Mischung aus SNES-Controller und Game Boy: Der Retrostone 2 ist eine mobile Spielekonsole, auf der Gamer ihre alten Spiele als Emulation spielen können. Ungewöhnlich: Mit USB, HDMI und Ethernet eignet sich das System auch als Standkonsole am Fernseher.

  3. Taleworlds: Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar
    Taleworlds
    Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar

    Mit dem Schwert und dem Pferd können Fans der Mittelaltersimulation Mount and Blade den langersehnten zweiten Teil spielen. Diese Version wird allerdings im Early Access erscheinen und von daher nicht fertig sein. Zumindest geht es voran.


  1. 13:13

  2. 12:34

  3. 11:35

  4. 10:51

  5. 10:27

  6. 18:00

  7. 18:00

  8. 17:41