Was ist Deine Meinung zum Artikel "Pulse: Twitch kündigt eine Art Twitter für Spieler an" ?
Beiträge
-
Vorteil? 2
SchmuseTigger | 07.03.17 11:17 07.03.17 12:01
Kurze Textbeiträge, Bilder, Videos und Links in chronologischer Reihenfolge - so soll Pulse aussehen, ein in Twitch integriertes System zur Verbreitung von Neuigkeiten. Es erinnert an Twitter, ein paar entscheidende Unterschiede gibt es aber (noch).
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Pulse: Twitch kündigt eine Art Twitter für Spieler an" ?
SchmuseTigger | 07.03.17 11:17 07.03.17 12:01
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 300 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 188 | letzter Beitrag 18:26 Uhr
Kommentare: 115 | letzter Beitrag 17:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 18:11 Uhr
Kommentare: 82 | letzter Beitrag 17:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Manche Probleme zeigen sich beim Elektroauto erst mit der Zeit. Beispielsweise, wenn Wasser den Bauteilen zusetzt. Bericht eines langjährigen Tesla-Fahrers.
Von Dirk Kunde
Intel ist vom Branchenführer zum Verfolger geworden. Große Investitionen sollen das Ruder herumreißen.
Eine Analyse von Johannes Hiltscher
Vor 25 Jahren startete Stargate SG-1 hierzulande und entwickelte sich vom Fleck weg zum Erfolg - auch ohne die Crew des ebenfalls erfolgreichen Kinofilms.
Von Peter Osteried

Während bei 5G viel ausgebaut wurde, haben die Netzbetreiber zu wenig LTE-Funklöcher geschlossen. Das ergab zumindest eine Auswertung von Verivox.

Die Hyundai-Tochter Mobis präsentiert eine Technik, mit der sich die Autoräder seitlich drehen lassen, um das parallele Einparken zu erleichtern.

Volvo stoppt die E-Auto-Produktion in Gent, weil Lieferprobleme durch die Blockade des Roten Meeres durch Huthis im Jemen entstanden sind.