1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quake Champions angespielt: Wie früher…

Das Gehopse nervt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das Gehopse nervt...

Autor: Parodontose 06.04.17 - 16:35

...tierisch beim Zusehen. Ich habe früher selber Quake gezockt und weiß, dass das normal war/ist. Lange her und ich bin auch rumgehoppelt, aber wenn man das heute bei jemand anderem sieht... Ich finds nicht schön. Aber man muss es ja nicht stundenlang ansehen.

2. Re: Das Gehopse nervt...

Autor: supersux 06.04.17 - 16:46

oh, was wird das schlechte Bewertungen der "natürlich ist meine Meinung fundiert, ich habe sogar schon in zwei lets play video's reingeschaut"-Fraktion hageln xD

3. Re: Das Gehopse nervt...

Autor: Elgareth 06.04.17 - 16:47

Parodontose schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...tierisch beim Zusehen. Ich habe früher selber Quake gezockt und weiß,
    > dass das normal war/ist. Lange her und ich bin auch rumgehoppelt, aber wenn
    > man das heute bei jemand anderem sieht... Ich finds nicht schön. Aber man
    > muss es ja nicht stundenlang ansehen.

Mir wird inzwischen sogar schlecht davon. Damals konnte ich schnelle Egoshooter noch zocken, heute geht weder das zocken noch das gucken länger als 30 Minuten gut, danach wird mir ernsthaft flau im Magen und ich muss erstmal ~1Std auskurieren :-/

4. Re: Das Gehopse nervt...

Autor: teenriot* 06.04.17 - 17:31

Ich finde es dagegen komisch wenn man sich wie mit einem Hoverboard bewegt. Strafe-Jump ist Laufen, eine aktive Bewegung und so wie man beim Laufen hin und her wackelt tut's das halt auch bei Quake. :)

5. Re: Das Gehopse nervt...

Autor: RaZZE 07.04.17 - 07:38

Elgareth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Parodontose schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...tierisch beim Zusehen. Ich habe früher selber Quake gezockt und weiß,
    > > dass das normal war/ist. Lange her und ich bin auch rumgehoppelt, aber
    > wenn
    > > man das heute bei jemand anderem sieht... Ich finds nicht schön. Aber
    > man
    > > muss es ja nicht stundenlang ansehen.
    >
    > Mir wird inzwischen sogar schlecht davon. Damals konnte ich schnelle
    > Egoshooter noch zocken, heute geht weder das zocken noch das gucken länger
    > als 30 Minuten gut, danach wird mir ernsthaft flau im Magen und ich muss
    > erstmal ~1Std auskurieren :-/

Geht mir genau so

6. Re: Das Gehopse nervt...

Autor: aLpenbog 07.04.17 - 13:24

Mich reizt gerade das. Es kommt nicht nur auf Aiming, Positionierung, Timing an, sondern auch auf das Movement. Das Spiel ist schneller, damit unterhaltsamer und man wartet nicht wie in CS oder ähnlichem wie ein Stand-MG, dass jemand einen ins Fadenkreuz läuft.

Ganz davon abgesehen hab ich eher da Probleme mich zu konzentrieren, wenn ich gefühlt Stunden lang auf eine Stelle schaue.

7. Re: Das Gehopse nervt...

Autor: mnementh 07.04.17 - 14:05

supersux schrieb:
    > oh, was wird das schlechte Bewertungen der "natürlich ist meine Meinung
    > fundiert, ich habe sogar schon in zwei lets play video's
    > reingeschaut"-Fraktion hageln xD
    Nur wenn es Nintendo ist. ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d)
    Wagon Automotive Nagold GmbH, Nagold
  2. Senior Software Architekt (m/w/d)
    esentri AG, Ettlingen, Köln, München (Home-Office)
  3. Senior Software Architect .NET (m/w)
    MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  4. Expertise Lead (m/w/d) Identity & Access Management Processes
    ING Banking, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED55CX3LA 55 Zoll OLED für 1.019,15€ inkl. Direktabzug, Seagate Expansion+ 5TB ext...
  2. 99,99€
  3. (u. a. Squad für 33,74€, Out of Line für 9,17€, Predator: Hunting Grounds für 20€)
  4. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de