1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Raytracing: DirectX geht ein…

Raytracing: DirectX geht ein Lichtstrahl auf

Tschüss, fehlerhafte Schatten: Microsoft will die Grafiktechnologie Raytracing in DirectX 12 einbauen. Außerdem soll Maschinenlernen endlich in mehr Spielen für schicke Effekte sorgen.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Oh Gott Agathe... 4

    xmaniac | 19.03.18 21:01 21.03.18 11:19

  2. Ich sehe da ein paar "kleine" Probleme 7

    Sharra | 20.03.18 07:28 21.03.18 01:35

  3. @Golem "echtes 3D"? Und vorallem habe ich selbst sowas schon vor Jahren implementiert. 10

    BeRo | 19.03.18 18:22 20.03.18 14:39

  4. Exodus - Musik geklaut... 3

    AllDayPiano | 20.03.18 07:02 20.03.18 11:51

  5. Artikel inhaltlich falsch 1

    Dipl_Inf_Millionaire | 20.03.18 10:58 20.03.18 10:58

  6. Grafikkarte sollte das von Hause aus können: Licht ein, Schatten ein 4

    Friedhelm | 19.03.18 19:44 20.03.18 02:19

  7. echtes Raytracing? 3

    Kunze | 19.03.18 19:56 20.03.18 01:46

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. Junior SAP HCM Anwendungsbetreuerin / Anwendungsbetreuer
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Domänenarchitekt (w/m/d) Komposit
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  3. Softwareentwickler (m/w/d) C++ Umfeldmodellierung und Autonomes Fahren
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München
  4. SAP FI/CO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 4,89€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de