Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reaper of Souls: Diablo-3-Erweiterung…

Ein bisschen Wenig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ein bisschen Wenig

Autor: medium_quelle 21.08.13 - 13:06

Neue Monster, nen neuer Held und ein paar Dungeons wie es bisher aussieht. Ich erwarte irgendwie mehr. Mehr Individualisierung würde mir gut gefallen, sowie eine Anpassung der Schwierigkeit wieder auf Releaseniveau wenigstens für drei, vier Monate.

Was wünscht ihr euch?

2. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Grmlfimmel 21.08.13 - 13:07

Das ich nicht indirekt genötigt werde das Auktionshaus zu nutzen. Nicht mehr und nicht weniger =)

3. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Nolan ra Sinjaria 21.08.13 - 13:12

einen Offline-Modus

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

4. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: ichbinhierzumflamen 21.08.13 - 13:13

Eine lange Story wünsch ich mir. Wehe die Kampagne wär nach 2-3 Stunden durch :)

5. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Elgareth 21.08.13 - 13:21

Ich hoffe, dass auch die bestehenden Charaktere neue Skills und Passives bekommen... der Crusader sagt mir vom Stil nicht zu, und meinen geliebten Hexendoktor wieder auszugraben, und festzustellen, dass sich an seinem Spielstil null geändert hat, wär n bisschen öde :-/

6. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: blackout23 21.08.13 - 13:32

Ich vertrau Blizzard sowieso nicht mehr das die was anständiges auf die Reihe bekommen können. Die Story wird sicher genau so scheisse erzählt wie in Diablo 3. Total inkonsistent, langweilig und kitschig.

7. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: ichbinhierzumflamen 21.08.13 - 13:45

Elgareth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe, dass auch die bestehenden Charaktere neue Skills und Passives
    > bekommen... der Crusader sagt mir vom Stil nicht zu, und meinen geliebten
    > Hexendoktor wieder auszugraben, und festzustellen, dass sich an seinem
    > Spielstil null geändert hat, wär n bisschen öde :-/

ja das wird natürlich kommen, also neue skills für die alten klassen mein ich, schliesslich levelt man 10 neue level, das wäre richtiger übel sonst ;)

8. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: TheDUDE 21.08.13 - 13:47

blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und kitschig.
    Hoffentlich wird man Leah retten können .....

9. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Grmlfimmel 21.08.13 - 13:51

Ist Leah nicht bis zur unkenntlichkeit verbrannt und dann durch einen Dämonen im inneren zerplatzt? Ist da noch was zu retten?^^

10. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: blackbirdone 21.08.13 - 14:06

wir redne von engeln und dämonen.... seelen die iengefangen werden... also ich denke das lässt luft sie zu retten ^^

blackout23 wenn du nichts zu sagen hast halte doch einfach dein.. nicht jedem gefällt alles

11. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Floh 21.08.13 - 14:35

Was erwartest du dir den mehr? Ich mein die Hauptstory ist ja schon nach 3h durchgespielt, ich rechne hier jetzt mal rein Storytechnisch, denn ob Hölle, Inferno oder Hardvore ist vollkommen egal.

12. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Elgareth 21.08.13 - 14:48

Floh schrieb:
    > Was erwartest du dir den mehr? Ich mein die Hauptstory ist ja schon nach 3h
    > durchgespielt, ich rechne hier jetzt mal rein Storytechnisch, denn ob
    > Hölle, Inferno oder Hardvore ist vollkommen egal.

Absolut gelogen. Wenn du mit nem Level 1 Charakter ohne Twink-Items und Selffound anfängst, dauert das WESENTLICH länger. Gerushed vielleicht 3 Stunden, das umfasst dann aber auch alle Gespräche und Videos wegklicken, und dann kann man nicht vom Story durchspielen sprechen...

13. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: MSW112 21.08.13 - 15:05

> Ich erwarte irgendwie mehr. Mehr Individualisierung würde mir gut gefallen,

Du meinst sowas wie das neue Paragonsystem, wo man gezielt Stats zuordnen kann, den neuen Handwerker um sein Set noch individueller zu gestalten?

Die Erweiterung macht insgesamt nen guten Eindruck, da sie in wesentlichen Teilen zurückrudert und sich wieder mehr D2 LOD angleicht.

Und Offlinemodus brauch ich z.B. nicht, zum einen gibt es den für Konsole, zum anderen hab ich auch D2 nur im Bnet gezockt.

14. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Floh 21.08.13 - 16:09

Ich gestehe, ich weiß nicht mehr lange ich gebraucht habe, aber am Ende hatte ich einfach das Gefühl: Huch das wars schon?

Imho ist das auch egal, ich habe wesentlich mehr Stunden schon in D3 verbracht sei es Inferno oder Hardcore, aber ganz ehrlich nicht wegen der Story und da mache ich mir auch keine großen Hoffnungen bei der Erweiterung.

15. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: violator 21.08.13 - 16:41

MSW112 schrieb:
    > zum anderen hab ich auch D2 nur im Bnet gezockt.

Und ich hab D2 nur im LAN mit Freunden gespielt. Und nu?

16. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: blaub4r 22.08.13 - 00:35

d2 lod mit neuer Grafik und das war es schon ...

17. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: kelzinc 22.08.13 - 04:55

bereue es bis heute 60¤ für D3 asugegeben zu haben, dabei habe ich um ein vilfaches mehr spielzeit mit path of exile verbacht und bei weitem keien 60¤ dafür asugegeben

18. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: pLeX 22.08.13 - 09:36

Mich erinnert D3 iwie zu stark an WOW und das AddOn System wird irgendwie auch übernommen. Hier eine neue Klasse und Rasse hinzufügen und nen paar Level dazu und schwups haben wir ein AddOn. Ich glaube Blizzard glaubt das das was bei WOW einmal funktioniert hat, jetzt immer funktioniert und portiert das auf alle Ihre Produkte.

Das ist so mein Eindruck...

19. Re: Ein bisschen Wenig

Autor: Elgareth 22.08.13 - 10:59

pLeX schrieb:
    > Mich erinnert D3 iwie zu stark an WOW und das AddOn System wird irgendwie
    > auch übernommen. Hier eine neue Klasse und Rasse hinzufügen und nen paar
    > Level dazu und schwups haben wir ein AddOn. Ich glaube Blizzard glaubt das
    > das was bei WOW einmal funktioniert hat, jetzt immer funktioniert und
    > portiert das auf alle Ihre Produkte.
    >
    > Das ist so mein Eindruck...

Ähm tut mir leid... bei allem Verdruss gegenüber D3...aber: Was soll ein AddOn sonst bieten, ausser einen neuen Akt, ne neue Klasse, neue Items, und ein paar Tweaks/Ergänzungen der Spielmechanik? Zwei neue Klassen wären schön gewesen (wie in LoD damals) aber nungut...
    Irgendwie ist der Kommentar unfair IMHO, denn das AddOn enthält auf den ersten Blick eigentlich alles, was Rollenspiel-AddOns immer schon enthalten haben.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. LahrLogistics GmbH, Lahr
  2. ERGO Group AG, Düsseldorf
  3. KDO Service GmbH, Oldenburg
  4. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 294€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
5G-Auktion
Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
  2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
  3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein
  3. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

1. Graue Flecken: Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas
    Graue Flecken
    Kabelnetzbetreiber fürchten Überbauen durch gefördertes Glas

Die Förderung des Ausbaus in grauen Flecken, wo schon ein Netzbetreiber Anschlüsse mit mindestens 30 MBit/s anbietet, alarmiert die Kabelnetzbetreiber. Sie fürchten einen Überbau mit Glasfaser, obwohl Koaxialkabel Gigabitdatenraten liefern kann.

2. Störung: Google Kalender war weltweit ausgefallen
    Störung
    Google Kalender war weltweit ausgefallen

Google hatte ein größeres Problem mit seinem Kalender: Nutzer berichteten, dass die Funktion weltweit ausgefallen war. Die Webseite und die Synchronisation zu mobilen Apps waren ausgefallen, mittlerweile scheint aber wieder alles zu funktionieren.

3. Netzbau: United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern
    Netzbau
    United Internet vor finalen Gesprächen mit 5G-Ausrüstern

United Internet sucht sich gegenwärtig einen 5G-Netzausrüster, die finalen Gespräche haben noch nicht begonnen. Doch ab wann kann das neu versteigerte Spektrum eigentlich genutzt werden?

1. 18:14

2. 17:13

3. 17:01

4. 16:39

5. 16:24

6. 15:55

7. 14:52

8. 13:50