Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reaper of Souls: Diablo-3-Erweiterung…

Nix gähn!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nix gähn!

Autor: ichbinhierzumflamen 21.08.13 - 13:14

Ich find den Trailer genial, ich kann mir gut vorstellen wie die leute beim präsentieren des trailers auf der gamescom abgegangen sind :)

2. Re: Nix gähn!

Autor: Elgareth 21.08.13 - 13:29

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich find den Trailer genial, ich kann mir gut vorstellen wie die leute beim
    > präsentieren des trailers auf der gamescom abgegangen sind :)

Hm, was findest du denn daran genial? Also mich persönlich hat er nicht geflashed, es kommt der Paladin zurück, aber ohne Auren (die hat ja der Mönch)... die neue Umgebung ist ne Gothic-Style-Stadt... naaaja, finde ich eher semi-spektakulär, speziell nach dem flashigen Himmel-Akt 4. Die neuen Monster sind untote/Henker... hab auch da kreativeres gesehen... Die meiste Zeit nutzt der Crusader diese Lichtsäule im Kampf...
    Ich fand ihn unspektakulär, und hätte von Blizz was cooleres erwartet, meine Meinung.

Daher, vielleicht hab ich ja was tolles übersehen, was fandest du so super daran?

(Sidenote: Im Original sollte ja mal ein "Talisman" eingebaut werden, die generelle Vermutung war er käme im AddOn, scheinbar ist er ganz gecanceled inzwischen)

3. Re: Nix gähn!

Autor: blackout23 21.08.13 - 13:37

Elgareth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich find den Trailer genial, ich kann mir gut vorstellen wie die leute
    > beim
    > > präsentieren des trailers auf der gamescom abgegangen sind :)
    >
    > Hm, was findest du denn daran genial? Also mich persönlich hat er nicht
    > geflashed, es kommt der Paladin zurück, aber ohne Auren (die hat ja der
    > Mönch)... die neue Umgebung ist ne Gothic-Style-Stadt... naaaja, finde ich
    > eher semi-spektakulär, speziell nach dem flashigen Himmel-Akt 4. Die neuen
    > Monster sind untote/Henker... hab auch da kreativeres gesehen... Die meiste
    > Zeit nutzt der Crusader diese Lichtsäule im Kampf...
    > Ich fand ihn unspektakulär, und hätte von Blizz was cooleres erwartet,
    > meine Meinung.
    >
    > Daher, vielleicht hab ich ja was tolles übersehen, was fandest du so super
    > daran?
    >
    > (Sidenote: Im Original sollte ja mal ein "Talisman" eingebaut werden, die
    > generelle Vermutung war er käme im AddOn, scheinbar ist er ganz gecanceled
    > inzwischen)

Wie als konnte man jemals von Trailern auf die Qualität eines Spieles schließen... Wenn Blizz nach einem Jahr nichtmal geschaft hat das original Spiel zu reparieren.. Gute Nacht!

4. Re: Nix gähn!

Autor: ichbinhierzumflamen 21.08.13 - 13:41

mich hat er geflasht, allerdings erst nach diesen skizzen szenen :) liegt vielleicht auch daran wie ich ihn mir eben angesehen hab, dunkler raum, auf meinem 1 meter fernseher, sound volle pulle =)

du hast schon recht, was gaaaaanz neues zu entwerfen ist natürlich immer schwer, zumal bei nem addon das noch schwieriger wird

5. lalalalaaaaangweilig.. ;)

Autor: deutscher_michel 21.08.13 - 13:42

btw. was macht eigentlich das Echtgeld-Auktionshaus? ..gibts das noch?

https://www.youtube.com/watch?v=gNs2Dk1JPzM

6. Re: Nix gähn!

Autor: AMD-Fan 21.08.13 - 13:42

Ich habe mir als Diablo 2 Fan klugerweise Diablo 3 nicht gekauft, weil es mich in der Beta nicht überzeugen konnte, aber dieses Addon geht in die richtige Richtung.

Lob an Blizzard das sie Fan-Wünsche ernst nehmen: Engel als Bösewicht, Gothic-Style statt Wow-Style und bessere Dropchancen von guten Gegenständen. Hört sich bislang alles so an als ob Blizzard sich von Diablo 3 distanzieren möchte.

7. Re: Nix gähn!

Autor: zampata 21.08.13 - 14:24

wenn man sieht was die konsoleroes bekommen dann doch gähn

8. Re: Nix gähn!

Autor: Nomis est 21.08.13 - 17:24

wenn eins blizzard ausser "ver-casual-isieren " gut kann, dann _hübsche_ trailer. jedes mal schön anzugucken. egal was man vom spiel hält.

9. Re: Nix gähn! ULTRA GÄHN

Autor: User2 21.08.13 - 19:30

blackout23 schrieb:
    >
    > Wie als konnte man jemals von Trailern auf die Qualität eines Spieles
    > schließen... Wenn Blizz nach einem Jahr nichtmal geschaft hat das original
    > Spiel zu reparieren.. Gute Nacht!

Jeder von euch hat seine eigene Einstellung zu Blizzard.
    Ihr könnt aber nicht sagen das diese Firma im Vergleich zu anderen Games wirklich 100% alles gegeben hat.

Sieht man sich die Grafikengine an, so kann man sagen okay, das ist Blizzards ding mittlerweile. Gut 2007/2008 war die Entwicklung von Diablo 3 sicherlich schon angefangen und wurde dann in Ruhe (bezogen auf das Release) raus gebracht.
    Am Ende waren zwar nur sehr wenige Leute total enttäuscht, aber viele waren alles andere als begeistern. Zum Glück kam es für 25¤ am ReleaseTag (Saturn/Expert Klein und ich glaub noch 1, 2 Internetshops), dannach wurde es mehr gehypt und nun ja. Die Heulere war fast vergessen.
    Wie gesagt. Ein Spiel das quasi nach nichts aussieht. Eher wie ein besseres F2P Game, total witzlos wurde dann versucht die nicht vorhandenen Ideen zu hypen. Man kann so verdammt viel durch grinden /farmen erreichen, hier? Hier hat man normallerweise keinen Grund grinen zu gehen. Die ganzen Ideen die in den zich communitys gelobt wurden wie z.b. Skills "erfarmen" oder Fähigkeiten Upgraden durch Spezialquests welche gerne mal Tage dauern könnten. NICHTS, NULL!
    Es spielt sich villeicht gut "smooth". Ich behaupte sogar das, hätte ein Milliardär Geld zu viel, Er ein besseres Game innerhalb 2 Jahre günstig von Ost-Produktionen kaufen könnte.

10. Re: Nix gähn! ULTRA GÄHN

Autor: awollenh 22.08.13 - 09:30

Ich hatte damals meinen Spaß mit dem Spiel.

Werde es auf jeden Fall noch einmal auspacken.

Ach so zeige mir bitte dieses "bessere" F2P Game mit dieser Grafik. Kenne keins.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.13 09:31 durch awollenh.

11. Re: Nix gähn! ULTRA GÄHN

Autor: lightview 22.08.13 - 11:21

awollenh schrieb:
    > Ich hatte damals meinen Spaß mit dem Spiel.
    >
    > Werde es auf jeden Fall noch einmal auspacken.
    >
    > Ach so zeige mir bitte dieses "bessere" F2P Game mit dieser Grafik. Kenne
    > keins.

http://www.pathofexile.com/video

12. Re: Nix gähn!

Autor: TTX 22.08.13 - 13:13

Genial wäre eine PS3-Version für den PC ;), das ist nur weiter Trash für die Echtgeld-AH-Maschine :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  2. T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Dresden
  3. Cluno GmbH, München
  4. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart-Weilimdorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (-30%) 4,61€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Echo Wall Clock im Test: Ach du liebe Zeit, Amazon!
Echo Wall Clock im Test
Ach du liebe Zeit, Amazon!

Die Echo Wall Clock hat fast keine Funktionen und die funktionieren auch noch schlecht: Amazons Wanduhr ist schon vielen US-Nutzern auf den Zeiger gegangen - im Test auch uns.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Amazon Echo Link und Echo Link Amp kommen mit Beschränkungen
  2. Echo Wall Clock Amazon verkauft die Alexa-Wanduhr wieder
  3. Echo Wall Clock Amazon stoppt Verkauf der Alexa-Wanduhr wegen Technikfehler

Elektromobilität: Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?
Elektromobilität
Was hat ein Kanu mit Autos zu tun?

Veteranen der deutschen Autoindustrie wollen mit Canoo den Fahrzeugbau und den Vertrieb revolutionieren. Zunächst scheitern die großen Köpfe aber an den kleinen Hürden der Startupwelt.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. EU Unfall-Fahrtenschreiber in Autos ab 2022 Pflicht
  2. Verkehrssenatorin Fahrverbot für Autos in Berlin gefordert
  3. Ventomobil Mit dem Windrad auf Rekordjagd

TES Blades im Test: Tolles Tamriel trollt
TES Blades im Test
Tolles Tamriel trollt

In jedem The Elder Scrolls verbringe ich viel Zeit in Tamriel, in TES Blades allerdings am Smartphone statt am PC oder an der Konsole. Mich überzeugen Atmosphäre und Kämpfe des Rollenspiels; der Aufbau der Stadt und der Charakter-Fortschritt aber werden geblockt durch kostspielige Trolle.
Ein Test von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades startet in den Early Access
  2. Bethesda The Elder Scrolls 6 erscheint für nächste Konsolengeneration

1. Google Earth: Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren
    Google Earth
    Virtuell durch die US-Nationalparks spazieren

Zur Nationalpark-Gedenkwoche in den USA ermöglicht es Google, über Google Earth 31 der 59 Parks kennenzulernen. Über kleine Touren lassen sich die Weite des Grand Canyon, die Hoodoos des Bryce Canyon oder die Bäume des Redwood-Nationalparks anschauen.

2. Patentstreit: Apple zahlt wohl bis zu 6 Milliarden US-Dollar an Qualcomm
    Patentstreit
    Apple zahlt wohl bis zu 6 Milliarden US-Dollar an Qualcomm

Die Streitigkeiten zwischen Apple und Qualcomm sind beendet, über die Höhe der vereinbarten Zahlungen herrscht allerdings Schweigen. Ein Analyst geht davon aus, dass Apple fünf bis sechs Milliarden US-Dollar zahlt. Dazu kommen noch bis zu neun US-Dollar Lizenzgebühren pro iPhone.

3. Elektronikhändler: Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen
    Elektronikhändler
    Media Saturn soll vor drastischem Stellenabbau stehen

Bei Media Markt und Saturn stehen offenbar starke Einschnitte bevor: Wie Insider berichten, sollen Hunderte Stellen abgebaut werden. Besonders betroffen soll die Verwaltung der Kette in Ingolstadt sein.

1. 16:00

2. 15:18

3. 13:42

4. 15:00

5. 14:30

6. 14:00

7. 13:30

8. 13:00