Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reaper of Souls: Diablo-3-Erweiterung…

"Spektakulärer Trailer"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Spektakulärer Trailer"

    Autor: hw75 21.08.13 - 15:52

    Na dann gibt es ja wenigstens eine spektakuläre Sache daran.

    Was ist eigentlich mit dem großmaulig angekündigten PvP System geworden? Eigens dafür hatte ich mir damals das Spiel gekauft.

    Sind die Gegenstände die man craften kann, mittlerweile denn brauchbar?

    Ist das Problem mit der Economy gelöst, die Bots, die Dupes gefixt? Die Droprates sinnvoller gestaltet dass man auf ein AH verzichten kann?


    Nein? Gar nichts von diesen Sachen? Also immer noch ein Drecks Game, welches den Hype noch nicht mal zu 10% verdient hat.

  2. Re: "Spektakulärer Trailer"

    Autor: ichbinhierzumflamen 21.08.13 - 16:31

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na dann gibt es ja wenigstens eine spektakuläre Sache daran.
    >
    > Was ist eigentlich mit dem großmaulig angekündigten PvP System geworden?
    > Eigens dafür hatte ich mir damals das Spiel gekauft.
    >
    > Sind die Gegenstände die man craften kann, mittlerweile denn brauchbar?
    >
    > Ist das Problem mit der Economy gelöst, die Bots, die Dupes gefixt? Die
    > Droprates sinnvoller gestaltet dass man auf ein AH verzichten kann?
    >
    > Nein? Gar nichts von diesen Sachen? Also immer noch ein Drecks Game,
    > welches den Hype noch nicht mal zu 10% verdient hat.

    du stellst fragen? woher soll man das wissen? wir haben nicht mehr infos als du

  3. Re: "Spektakulärer Trailer"

    Autor: Elgareth 22.08.13 - 11:33

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist eigentlich mit dem großmaulig angekündigten PvP System geworden?
    > Eigens dafür hatte ich mir damals das Spiel gekauft.

    PvP gibts inzwischen, aber in stark vereinfachter Form. Ob das Spass macht, keine Ahnung, war nie mein Interessengebiet.

    > Sind die Gegenstände die man craften kann, mittlerweile denn brauchbar?

    Joa, kommt halt aufs Glück an, nech? ^_^ Aus den besten Rezepten kannst du die besten Items craften...

    > Ist das Problem mit der Economy gelöst, die Bots, die Dupes gefixt? Die
    > Droprates sinnvoller gestaltet dass man auf ein AH verzichten kann?

    Economy/Bots/Dupes sind mir recht wayne, da ich keinen Wert auf Trading lege...
    Die Droprates wurden schon drastisch verbessert, also inzwischen kann man schon gut Selffound spielen (solang man nicht die Erwartung hat, nach einer Woche zocken das beste vom besten haben zu müssen...), und durchs AddOn wird das ja scheinbar weiter verbessert.

  4. Re: "Spektakulärer Trailer"

    Autor: DiDiDo 19.09.13 - 14:15

    hw75 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Droprates sinnvoller gestaltet dass man auf ein AH verzichten kann?

    Bitte schau Das Thema vor 2 Tagen an bevor du rum bashest

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EnBW Energie Baden-Württemberg AG Holding, Köln
  2. Cegeka Deutschland GmbH, Flughafen Frankfurt
  3. Concardis GmbH, Eschborn
  4. Ingenics AG, München, Hamburg, Stuttgart, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 289€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Testlabor-Leiter 5G bringt durch "mehr Antennen weniger Strahlung"
  2. Sindelfingen Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
  3. iPhone-Modem Apple will Intels deutsches 5G-Team übernehmen

Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
Vernetztes Fahren
Wer hat uns verraten? Autodaten

An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen