1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Receipt Racer: Rasend über 50…

Unglaublich

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Unglaublich

    Autor: Eckstein 21.06.11 - 11:37

    [ ] kreativ
    [ ] gut
    [ ] behindert
    [ ] überflüssig

    Ich bin mir nicht ganz sicher. ;-)

  2. Re: Unglaublich

    Autor: Vollstrecker 21.06.11 - 11:39

    Da gab es doch auch dieses Programm, der Filme auf einen Laserdrucker ausdruckt.

  3. Re: Unglaublich

    Autor: Amiki 21.06.11 - 11:54

    Eckstein:
    Da bin ich ganz deiner Meinung - mein erster Gedanke war "cool, sieht spaßig aus", aber immer mit dem Hintergedanken, dass da Thermopapier ohne Ende rausgehauen wird, die Idee aber echt gut ist :-)

    Vollstrecker:
    Klingt interessant - hast du da nähere Infos?
    Habe auf die Schnelle ncihts finden können

  4. Re: Unglaublich

    Autor: Seasdfgas 21.06.11 - 12:15

    kenn ich als fly the copter

  5. Re: Unglaublich

    Autor: Vollstrecker 21.06.11 - 13:41

    Ich finde das leider nicht wieder, kann auch sein das ich das mal in einer Aprilausgabe der PC Games gelesen habe. Das muss dann aber auch schon 10 Jahre her sein :D

  6. Re: Unglaublich

    Autor: Trolltreter 21.06.11 - 13:48

    Man könnte doch das Papier wieder zurück in den Drucker befördern, nur dass es dann nicht mehr bedruckt wird --> stundenlanger Spielspass.

  7. [gelöscht]

    Autor: [gelöscht] 21.06.11 - 13:57

    [gelöscht]



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.06.11 13:58 durch burzum.

  8. Re: Geht noch besser!

    Autor: flocz 21.06.11 - 14:25

    Dann kann man sich doch gleich Levels vordrucken ^^ fetzt doch =D

  9. Re: Geht noch besser!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 21.06.11 - 15:25

    flocz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > fetzt doch =D

    ja ich hab gehört als addon gibts die hardware reißwolf, die geschaffte levelabschnitte automatisch bereinigt ;)

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  10. Re: Geht noch besser!

    Autor: Eckstein 21.06.11 - 17:01

    ...und in Wettereffekte (Schnee) umwandelt? *g*

  11. Re: Geht noch besser!

    Autor: Eckstein 21.06.11 - 17:05

    Soetwas gibt es doch aber schon... ;-)

  12. Re: Geht noch besser!

    Autor: Der Kaiser! 22.06.11 - 02:14

    > So etwas gibt es doch aber schon... ;-)

    Das hab ich als Kind gespielt. :>

    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  13. Re: Geht noch besser!

    Autor: DiDiDo 22.06.11 - 08:25

    Genau das selbe steht bei mir irrgendwo aufn Dachboden rum ^^

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

  14. Re: Unglaublich

    Autor: Anonymer Nutzer 22.06.11 - 08:30

    Damit habe ich auch gespielt. :D

  15. Re: Unglaublich

    Autor: Ena 22.06.11 - 09:14

    Jetzt vermiss ich das Ding auch wieder xD

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Junior Consultant Logistikprozesse E-Commerce (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  2. Senior Java Developer (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  3. Product Owner (m/w/d) - Cloud Plattform
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Wien (Österreich)
  4. Digital Transformation Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt EDI
    Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co. KGaA, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

Glasfaser: Das neue Jahr dürfte einen Preiskrieg bei FTTH bringen
Glasfaser
Das neue Jahr dürfte einen Preiskrieg bei FTTH bringen

Wenig Glasfaser findet sich in Deutschland. 2021 begannen deshalb Investoren, Milliarden-Euro-Pakete abzuwerfen und neue Anbieter anzulocken.
Von Achim Sawall

  1. Fiber Broadband Association Glasfaser für 43 Prozent der US-Haushalte verfügbar
  2. Globalconnect HomeNet macht seinen 1 GBit/s Tarif symmetrisch
  3. Migration Telekom will DSL-Kunden direkt Glasfaser anbieten

Canon: Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann
Canon
Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann

Endlich gibt auch mal ein Hersteller zu, dass DRM nur der Kundengängelei dient. Es wird Zeit, das endlich zu lassen.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Daan.Tech Bob Geschirrspüler nutzt DRM - und wurde geknackt