1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Red Dead Online angespielt: Schweigsam…

Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

    Autor: niceguy0815 29.11.18 - 12:52

    Da ich Besitzer einer Ultimate Edition bin am Diesntag abend direkt angefangen zu zocken auf X Box one x mit Kumpel.
    Hat auch alles super geklappt und trotz 30 Lueten auf der Map ist es sehr friedlich zu gegangen. Ich wurde kein eines mal von einem anderen Mitspieler gettötet. Nein sogar im gegenteil man hat sich sogar hier und da einfach geholfen.
    Mitwoch Abend dann wieder gezockt und man hat direkt gemerkt das jetzt wohl jedes Kiddy zocken darf! Noch nicht einmal eine Minute auf der Map gewesen und gleich abgeknallt worden :(.
    Ungefähr so ca 15 mal in Folge.
    Auch wenns den Leuten nicht viel bringt ausßer negativ Ehre!...
    Dann endich wieder mit Missionen gestartet ab dann siend die anderen auf der Map zum Glück kein Thema mehr!.

    Aber daher würde ich mir wünschen das es auch möglich ist nur mit seinen Freunden im Coop auf der Map zu zocken ohne diese ganzen Unruhestifter :)
    Brauch ich nicht!

  2. Re: Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

    Autor: Dietbert 29.11.18 - 14:16

    Abgesehen von den vielen Typos muss ich zustimmen, aber in der vorliegenden Form der single-player Modus dem online Modus haushoch überlegen.

    Dietbert I.

  3. Re: Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

    Autor: Floh 29.11.18 - 16:43

    Bei GTA gab es ja den Passiv Modus, vielleicht kommt der ja auch noch.

  4. Re: Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

    Autor: AIM-9 Sidewinder 29.11.18 - 21:32

    Dann hattest du Glück. Bin elf Spielern über den Weg gelaufen, jeder hat versucht mich zu töten. Bin in eine andere Session gewechselt und dort von fünf Spielern gejagt und jedes Mal beim Spawnen gleich wieder erschossen worden.

    Entweder PvE einführen oder Passivmodus. Der Großteil der Onlinespieler sind Kiddies und Idioten.

  5. Re: Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

    Autor: heinzi13 30.11.18 - 11:04

    Lesen bildet.

    Das galt früher und gilt heute immer noch.

    Und ganz beiläufig verbessert es die Rechtschreibung. Auch bei "netten Jungs" :)

  6. Re: Hoffe es giebt dann auch einen PVE only Modus

    Autor: ibsi 30.11.18 - 17:32

    Hast du eventuell mitbekommen ob die anderen eine feste Gruppe waren? Eventuell wollten sie einfach alleine spielen und wollten dich so schnell los werden.

    Und wenn nicht: pve only schadet ja nicht (und sollte ja nicht wirklich schwer zu implementieren sein)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RIF Institut für Forschung und Transfer e.V., Dortmund
  2. Stadtverwaltung Bretten, Bretten
  3. Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH, München
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Ettlingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Indiegames-Rundschau: Abenteuer zwischen Horror und Humor
Indiegames-Rundschau
Abenteuer zwischen Horror und Humor

Außerdische reagieren im Strategiespiel Phoenix Point gezielt auf unsere Taktiken, GTFO lässt uns schleichen und das dezent an Portal erinnernde Superliminal schmunzeln: Golem.de stellt die besten aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Der letzte Kampf des alten Cops
  2. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  3. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln

Erneuerbare Energien: Windkraft in Luft speichern
Erneuerbare Energien
Windkraft in Luft speichern

In Zukunft wird es mehr Strom aus Windkraft geben. Weil die Anlagen aber nicht kontinuierlich liefern, werden Stromspeicher immer wichtiger. Batterien sind eine Möglichkeit, das britische Startup Highview Power hat jedoch eine andere gefunden: flüssige Luft.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. Energiewende Norddeutschland wird H
  2. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  3. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

  1. Mondflüge, Marsflüge, Raumstation: Chinesisches Raumforschungsprogramm kommt wieder in Gang
    Mondflüge, Marsflüge, Raumstation
    Chinesisches Raumforschungsprogramm kommt wieder in Gang

    Nach dem erfolgreichen Start einer Langer-Marsch-5-Rakete soll noch dieses Jahr ein neues chinesisches Raumschiff getestet und der Aufbau der Raumstation vorbereitet werden. Mit Huoxing-1 sollen ein Orbiter und ein Rover zum Mars fliegen und Chang'E 5 soll Gesteinsproben vom Mond zur Erde bringen.

  2. USA: Karma plant Elektro-Pick-up
    USA
    Karma plant Elektro-Pick-up

    Der Elektroautohersteller Karma Automotive will einen eigenen Elektro-Pick-up bauen. Dieses Autosegment ist in den USA populär, doch Elektrovarianten sind noch nicht auf dem Markt.

  3. Autohersteller: Maserati will Elektroautos mit Sound ausstatten
    Autohersteller
    Maserati will Elektroautos mit Sound ausstatten

    Maserati wird zwei elektrisch angetriebene Autos auf den Markt bringen und hat dafür einen eigenen Antriebsstrang entwickelt. Die Elektroautos sollen ein unverwechselbares Fahrgeräusch von sich geben.


  1. 09:00

  2. 07:45

  3. 07:30

  4. 07:14

  5. 06:29

  6. 17:19

  7. 16:55

  8. 16:23