1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Red Dead Redemption 2 im Test: Der…

Metacritic down..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 13:11

Verrückt. Den ersten Spiegel den ich gesehen habe war 96 bei 36 Kritiken. Mal sehen, wo es sich einpendelt.

2. Re: Metacritic down..

Autor: Anonymouse 25.10.18 - 13:19

"Over 9000!!!!"
    Schätzungsweise...

3. Re: Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 13:21

Ich denke so an 92, wenn alles ausgewertet ist.

Viele sind begeistert, bemängeln aber den "ultrarealismus", der aufhält und den Spielfluss wohl etwas stört. Ich freue mich aber über diese Art Realismus, trägt für mich zur Immersion bei

4. Re: Metacritic down..

Autor: PmK 25.10.18 - 13:30

Also ich freu mich da überhaupt nicht.. ich will nen Spiel mit einer coolen Story die mich unterhält. Das ich jetzt in nem Open World Game jeden Stein umdrehen kann und mich auf ewig viele Nebensächlichkeiten konzentrieren muß schränkt bei mir die Spiellaune schon wieder massiv ein zumal die Spielzeit echt abartig ist. Das erinnert mich etwas an GTA4. Da hab ich glaub auch 2 Wochen nix anderes mehr gemacht als das zu Zocken... Hab ich irgendwie gar nicht mehr die Zeit dafür.

5. Re: Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 13:37

97
    Universal acclaim
    based on 49 Critics

Ist sogar noch hochgegangen, verrückt

6. Re: Metacritic down..

Autor: redrat 25.10.18 - 13:45

Also ich habe auch ein Jahr lang GTA gezockt. Wo ist das Problem? Muß doch nicht in 2 Wochen durch sein?

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

7. Re: Metacritic down..

Autor: Profi 25.10.18 - 13:53

Woran liegt die schlechte Kritik denn nun? Ist das Spiel für hippelige Spieler zu langsam und ruhig? Das wäre mir zum Beispiel ein großer Pluspunkt. GTA 5 ist mir viel zu aufgeregt und schnell.

8. Re: Metacritic down..

Autor: Keksmonster226 25.10.18 - 14:16

Profi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Woran liegt die schlechte Kritik denn nun? Ist das Spiel für hippelige
    > Spieler zu langsam und ruhig? Das wäre mir zum Beispiel ein großer
    > Pluspunkt. GTA 5 ist mir viel zu aufgeregt und schnell.

ja, das würde den Spielfluss stören und Zeit fressen. Für mich gehört es aber zur Immersion.

9. Re: Metacritic down..

Autor: MadMonkey 25.10.18 - 14:20

PmK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich freu mich da überhaupt nicht.. ich will nen Spiel mit einer coolen
    > Story die mich unterhält. Das ich jetzt in nem Open World Game jeden Stein
    > umdrehen kann und mich auf ewig viele Nebensächlichkeiten konzentrieren muß
    > schränkt bei mir die Spiellaune schon wieder massiv ein zumal die Spielzeit
    > echt abartig ist. Das erinnert mich etwas an GTA4. Da hab ich glaub auch 2
    > Wochen nix anderes mehr gemacht als das zu Zocken... Hab ich irgendwie gar
    > nicht mehr die Zeit dafür.

Geht mit 1:1 genau gleich! Vielleicht liegts auch einfach am Alter, k.a

10. Re: Metacritic down..

Autor: Anonymouse 25.10.18 - 14:29

PmK schrieb:
    > Also ich freu mich da überhaupt nicht.. ich will nen Spiel mit einer coolen
    > Story die mich unterhält. Das ich jetzt in nem Open World Game jeden Stein
    > umdrehen kann und mich auf ewig viele Nebensächlichkeiten konzentrieren muß
    > schränkt bei mir die Spiellaune schon wieder massiv ein zumal die Spielzeit
    > echt abartig ist. Das erinnert mich etwas an GTA4. Da hab ich glaub auch 2
    > Wochen nix anderes mehr gemacht als das zu Zocken... Hab ich irgendwie gar
    > nicht mehr die Zeit dafür.

Prinzipiell verstehe ich deine Ansicht. Wenn man nur ab und an mal Abends 1-2 Stunden zum zocken hat, dann ist so ein Spiel natürlich weniger geeignet, weil man nicht wirklich zu irgendwas kommt.
    Aber das RDR ein OpenWorld ist, ist ja jetzt auch keine Neuheit.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Analytik Jena GmbH, Jena
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 55€ (Vergleichspreis ca. 66€)
  2. 57€ (Vergleichspreis ca. 80€)
  3. (u. a. Intel Core i3-10300 tray für 109,90€ + 6,99€ Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Whatsapp: Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
Whatsapp
Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen

Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Facebook Whatsapp verschiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln
  2. Facebook Whatsapp stellt Nutzern ein Ultimatum
  3. Watchchat Whatsapp mit der Apple Watch bedienen

Google vs. Oracle: Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten
Google vs. Oracle
Das wichtigste Urteil der IT seit Jahrzehnten

Der Prozess Google gegen Oracle wird in diesem Jahr enden. Egal welche Seite gewinnt, die Entscheidung wird die IT-Landschaft langfristig prägen.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
    Blackwidow V3 im Test
    Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Ein Test von Tobias Költzsch

1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
    2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
    3. Razer Book 13 im Test Razer wird erwachsen