1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Red Dead Redemption 2 im Test: Der…
  6. T…

Zu früh gefreut

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Zu früh gefreut

Autor: Janquar 29.10.18 - 09:49

Wie wären Hollywoodblockbuster ab jetzt nur noch mit 15 min Länge im Kino? Weil Arbeit, Haus und Kinder... verstehen schon!

2. Re: Zu früh gefreut

Autor: ssj3rd 29.10.18 - 09:54

15 Minuten? Und wer soll dann den Rasen mähen und den Müll raus bringen? Das sollten höchstens 7 Minuten sein, die kleinen wollen einen auch mal sehen! Und die Liebe Frau natürlich auch.

3. Re: Zu früh gefreut

Autor: capprice 29.10.18 - 10:26

Kommt drauf an, ich war klug und hab Frau mich Kind am Releasetag einkaufen geschickt :D
    Ich schrieb 5 bis 10 Minuten, nicht 15 Minuten :)

4. Re: Zu früh gefreut

Autor: Anonymouse 30.10.18 - 10:21

capprice schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schnellreisen kann man nur an bestimmten Orten, also von Stadt zu Stadt.
    > Wenn du in der Pampa stehst und dein Pferd nicht dabei hast: Pech, dann
    > kannst du schonmal 5-10 Minuten laufen.

Das Problem hatte ich auch, als ich mal schwarz mit dem Zug gefahren bin und dann schnell abhauen musst. Hab mir dann ein wildes Pferd gezähmt und bin damit zum nächsten Stall geritten.

5. Re: Zu früh gefreut

Autor: Floh 30.10.18 - 10:37

Als Tipp hier:
    Man kann dem Pferd befehlen, dass es dir folgt, dann reitet es neben dem Zug/der Kutsche mit.

6. Re: Zu früh gefreut

Autor: Anonymouse 30.10.18 - 11:06

Ja, das weiß ich mittlerweile schon. Aber danke :)

7. Re: Zu früh gefreut

Autor: capprice 30.10.18 - 12:15

Kann ich dem Pferd auch sagen dass es mir nicht folgen soll, sondern einfach kommt wenn ich es rufe? Mir läuft es ständig hinterher, muss im dann "bleiben" sagen. Wenn ich es das nächste mal rufe rennt es aber wieder so lange hinter mir her bis ich wieder "bleiben" sagen. Ich möchte eigentlich nur dass es einmal kommt und dann dort stehen bleibt wo ich absteige bis ich es rufe.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sagemcom Dr. Neuhaus GmbH, Rostock
  2. Bundesnachrichtendienst, Berlin
  3. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg
  4. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Dreams für 19,99€, The Last of Us: Part 2 für 39,99€, Days Gone für 19,99€, PS4 Pro...
  2. (bis zu 30 Euro sparen, mit Rabattcode "POWERMONDAY20")
  3. (u. a. Wireless Desktop 3050 schwarz Tastatur/Maus-Set für 34,99€, Pro Intelli Mouse für 32...
  4. (u. a. Ghost Recon: Breakpoint für 13,99€, Metro: Exodus für 15,99€, Dying Light: The...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de