Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Remakes: Tomb Raider und weitere HD…

Final Fantasy 7,8 und 9

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: John2k 22.12.10 - 12:15

und ich kaufe mir bloß dafür eine PS3 :-)

2. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Der schwarze Ritter 22.12.10 - 12:19

Dito

3. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Ping 22.12.10 - 12:20

Und ich will Pong HD.

4. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: werauchimmer 22.12.10 - 12:26

Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich mir für Remakes von diesen Games auf jeden Fall auch eine kaufen.
    Es gab doch mal diesen NextGen Trailer von FFVII, ich bete nach wie vor dass es diese Umsetzung geben wird.

5. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: oleole 22.12.10 - 12:30

Der erste Tomb Raider Teil war schon klasse :D hach ich will 1996 zurückhaben (oder das war doch noch 96? xD ach viel zu lang her) :D

Final Fantasy fand ich den 7er und den 8er klasse... der 9er hat mir gar nich gefallen... der 10er ging noch halbwegs, aber dann hats auch schon aufgehört :P

7/8 will ich unbedingt :D

6. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: trollinat0r 22.12.10 - 12:35

VII, VIII, IX, X Full-Ack

Tomb Raider Underworld hat derbst gesucked. Ich hab's mir ausversehen im PS Store gekauft als ich Lara Croft & the Guardian of Light kaufen wollte. DAS ist ein geiles ps3 game.

Shadow of Collossus habe ich mir für die ps2 nie geholt, fand's aber immer schon ansprechend. Grafik war schon zu alt als ich's zuerst kennengelernt habe aber ein HD remake hole ich mir definitiv! :)

7. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Pille 22.12.10 - 12:58

Crash Bandicoot HD wär ein traum :)

8. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Lofwyr 22.12.10 - 13:01

FF VII und VIII sind mir auch gleich eingefallen, bei dem Thema. Obwohl ich die "nur" für PC hatte.

9. "nur" HD remake !

Autor: niemand666 22.12.10 - 13:41

Gut und schön, ich mag dieses Konzept auch (hatte schon die God of War HD Collection mit GoW 3 Demo drauf) aber letzten Endes wird "nur" HD ausgegeben, klumpige Polygone bleiben klumpige Polygone.
    Bei einem Spiel wie Final Fantasy 7 würde sich das also kaum lohnen, weil die Umgebung (nicht die charaktere oder Gegenstände mit denen man interagieren kann) schon perfekt war. FF7 bräuchte also eher, wie schon bezüglich der Tech Demo erwähnt, eine Rundumerneuerung der Models, Texturen, Effekte etc. :)
    Bei Final Fantasy 8 verhält sich das ähnlich aber da hätte HD schon etwas mehr Sinn als im Vorgänger.

Mit der Tomb Raider Aktion kann ich mich nicht anfreunden, kommt vielleicht daher, dass ich die genannten Teile auf PC gespielt habe und die Auflösung + Grafik dementsprechend hoch war.

Worauf ich mich aber wirklich freue sind ICO und vor an der Spitze Shadow of the colossus. Ich hoffe nur, dass ich ned zuviel hinblättern muss, auch wenn es jeden Cent wert wäre.

10. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Seitan-Sushi-Fan 22.12.10 - 15:09

John2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Final Fantasy 7,8 und 9 und ich kaufe mir bloß dafür eine PS3 :-)

Dabei sind doch 5 und 6 die besten Teile. Das im HD-Bundle mit Chrono Trigger und der überbewertete Schrott aus FF7 u FF8 kann einpacken.

11. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Jimbo Jambo 22.12.10 - 17:27

Tja, mir gefällt FF7,8 und 9 eben mehr :-)

12. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Mulli 22.12.10 - 20:30

Pille schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crash Bandicoot HD wär ein traum :)

Jep!

Crash Bandicoot 2+3 in HD wär genial.

13. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Madison 23.12.10 - 07:43

Jo Crash Bandicoot wäre cool aber auch Spiele wie "Auto Destruct" oder "Tomba" währen toll. Die alten FF würde ich sicher auch kaufen, zumal ich derzeit eine PS3 der erstern Generation besitze die noch PSone-Spiele liest. :-)

14. Re: Final Fantasy 7,8 und 9

Autor: Butch 05.01.11 - 07:04

Jede Generation der PS3 inkl. der neuen Slim spielt PSX-Spiele ab.
    Deine ist im gegensatz zu den nachfolgenden Geräten noch im Stande
    PS2-Spiele zu verwursten. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wacker Neuson SE, München
  2. GISA GmbH, Halle (Saale), Leipzig oder Berlin
  3. GAG Immobilien AG, Köln
  4. BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 199,90€
  2. 204,90€
  3. mit Gutschein: NBBGRATISH10
  4. 344,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Smarte Wecker im Test: Unter den Blinden ist der Einäugige König
Smarte Wecker im Test
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Einen guten smarten Wecker zu bauen, ist offenbar gar nicht so einfach. Bei Amazons Echo Show 5 und Lenovos Smart Clock fehlen uns viele Basisfunktionen. Dafür ist einer der beiden ein besonders preisgünstiges und leistungsfähiges smartes Display.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Nest Hub im Test Google vermasselt es 1A

Google Game Builder ausprobiert: Spieldesign mit Karten statt Quellcode
Google Game Builder ausprobiert
Spieldesign mit Karten statt Quellcode

Bitte Bild wackeln lassen und dann eine Explosion: Solche Befehle als Reaktion auf Ereignisse lassen sich im Game Builder relativ einfach verketten. Der Spieleeditor des Google-Entwicklerteams Area 120 ist nicht nur für Einsteiger gedacht - sondern auch für Profis, etwa für die Erstellung von Prototypen.
Von Peter Steinlechner

1. Spielebranche Immer weniger wollen Spiele in Deutschland entwickeln
  2. Aus dem Verlag Neue Herausforderungen für Spieler und Entwickler

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

1. Lenovo Thinkbook im Test: Ein schickes Ultrabook muss nicht teuer sein
    Lenovo Thinkbook im Test
    Ein schickes Ultrabook muss nicht teuer sein

Ein schickes Aluminiumgehäuse, genug Anschlüsse und eine an Thinkpads erinnernde Tastatur lassen für Lenovos Thinkbook hohe Kosten befürchten. Das Notebook beweist aber, dass diese Vorzüge nicht teuer sein müssen.

2. HTTPS: Browser blockieren kasachstanisches Überwachungszertifikat
    HTTPS
    Browser blockieren kasachstanisches Überwachungszertifikat

In den Browsern von Mozilla und Google wird das TLS-Zertifikat, mit dem die kasachstanische Regierung zeitweise den Datenverkehr von Bürgern überwacht hat, gesperrt.

3. Android: Google Go ist weltweit verfügbar
    Android
    Google Go ist weltweit verfügbar

Google Go ist die reduzierte Version der Google-App für Android: Mit einer Größe von nur 7 MByte bietet sie Googles Websuche, Zugriff auf beliebte Apps und Übersetzungen mit Hilfe der Kamera. Das Programm ist künftig weltweit verfügbar.

1. 12:09

2. 12:00

3. 11:51

4. 11:41

5. 11:29

6. 11:20

7. 10:56

8. 10:40