Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Remasters: Tomb Raider 1 bis 3 bekommen…

Tomb Raider:Annevirsary

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: Azzuro 12.03.18 - 15:58

    War schon ein Remake des ersten Teils. Besteht da wirklich noch Interesse an einem reinen "Remaster" des ersten Teils?

  2. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: quineloe 12.03.18 - 16:08

    Anniversary hatte ich mir auch geholt als es spottbillig war. Nicht durchgespielt, aber bis zum letzten Kapitel oder so gespielt, das war schon echt gut neu aufgesetzt.

    Ich sehe absolut keinen Bedarf beim ersten, aber auf zwei und drei freue ich mich jetzt wie bolle.

  3. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: PineapplePizza 12.03.18 - 16:09

    Azzuro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War schon ein Remake des ersten Teils.

    Ich hab das Anniversary Spiel in meinem Steam-Katalog. Glaube ich.

    Ehrlich gesagt nie besonders weit gespielt. War einfach nicht so meins. (?)

    Dafür hat mich der Reboot (2013) schwer beeindruckt. Der Nachfolger davon hingegen wieder gar nicht.

  4. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: DerSchwarzseher 12.03.18 - 16:19

    Bei mir wars genau andersrum der erste teil vom reboot furchtbar der zweite sehr gut-

  5. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: JouMxyzptlk 12.03.18 - 20:22

    Und ich habs vor drei Jahren in Ultra HD durchgespielt..
    https://www.youtube.com/watch?v=fuOtkFteDg0&list=PLIgfh22pB6pZoqlRdGyiPN9LEIkdw4mdk
    Und Video 2 in der Playlist zeigt einen Bug der hin und wieder aufgetreten ist ;).
    Ich hoffe das neue Remake hat eine bessere Steuerung.

    Ultra HD ist LOW RES! 8K bis 16K sind mein Metier.

  6. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: Hotohori 13.03.18 - 20:48

    Läuft das Spiel eigentlich mit DirectX? Dann müsste man es doch mit Reshade noch aufhübschen können? Müsste ich mal ausprobieren.

    Bei dem Spiel hänge ich eh oft im Hauptmenü nur wegen der Musik. ^^

  7. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: JouMxyzptlk 13.03.18 - 21:12

    Alle Windows-Tombraider laufen mit DirectX.
    Nur die DOS Varianten laufen mit GL(ide) und in UltraHD / 8k:
    http://joumxyzptlk.de/tomb_raider_dos.html
    Rund 100 Polygone auf dem Schirm, aber 8k und 8xAA muss sein *hihi*

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. McService GmbH, München
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

Mars Insight: Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars
Mars Insight
Nasa hofft auf Langeweile auf dem Mars

Bei der Frage, wie es im Inneren des Mars aussieht, kann eine Raumsonde keine spektakuläre Landschaft gebrauchen. Eine möglichst langweilige Sandwüste wäre den beteiligten Wissenschaftlern am liebsten. Der Nasa-Livestream zeigte ab 20 Uhr MEZ, dass die Suche nach der perfekten Langeweile tatsächlich gelang.

  1. Astronomie Flüssiges Wasser auf dem Mars war Messfehler
  2. Mars Die Nasa gibt den Rover nicht auf
  3. Raumfahrt Terraforming des Mars ist mit heutiger Technik nicht möglich

  1. Arrivo: Startup von Hyperloop-One-Gründer macht dicht
    Arrivo
    Startup von Hyperloop-One-Gründer macht dicht

    Das von ehemaligen Hyperloop-One-Mitarbeitern gegründete Startup Arrivo wird wohl keinen Hyperloop bauen: Informationen zufolge soll das Unternehmen nicht wie erhofft neue Finanzierungsgelder aufgetrieben haben und muss daher schließen.

  2. Horst Herold: Erfinder der computergestützten Polizeiarbeit ist tot
    Horst Herold
    Erfinder der computergestützten Polizeiarbeit ist tot

    Der ehemalige Präsident des Bundeskriminalamts, Horst Herold, ist tot. Herold war BKA-Chef zu Hochzeiten des RAF-Terrors und gilt als Miterfinder der Rasterfandung.

  3. Warenwirtschaft: Gummibärchen wegen Softwareproblemen in Not
    Warenwirtschaft
    Gummibärchen wegen Softwareproblemen in Not

    Die Umstellung des Warenwirtschaftssystems bei Hans Riegel Bonn hat zu Produktionsproblemen geführt. Haribo soll deshalb Schwierigkeiten bei der Herstellung von Goldbären, Fruchtgummi-Vampiren und anderen Süßigkeiten haben.


  1. 23:36

  2. 22:57

  3. 12:49

  4. 09:11

  5. 00:24

  6. 18:00

  7. 17:16

  8. 16:10