Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Remasters: Tomb Raider 1 bis 3 bekommen…

Tomb Raider:Annevirsary

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: Azzuro 12.03.18 - 15:58

    War schon ein Remake des ersten Teils. Besteht da wirklich noch Interesse an einem reinen "Remaster" des ersten Teils?

  2. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: quineloe 12.03.18 - 16:08

    Anniversary hatte ich mir auch geholt als es spottbillig war. Nicht durchgespielt, aber bis zum letzten Kapitel oder so gespielt, das war schon echt gut neu aufgesetzt.

    Ich sehe absolut keinen Bedarf beim ersten, aber auf zwei und drei freue ich mich jetzt wie bolle.

  3. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: PineapplePizza 12.03.18 - 16:09

    Azzuro schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War schon ein Remake des ersten Teils.

    Ich hab das Anniversary Spiel in meinem Steam-Katalog. Glaube ich.

    Ehrlich gesagt nie besonders weit gespielt. War einfach nicht so meins. (?)

    Dafür hat mich der Reboot (2013) schwer beeindruckt. Der Nachfolger davon hingegen wieder gar nicht.

  4. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: DerSchwarzseher 12.03.18 - 16:19

    Bei mir wars genau andersrum der erste teil vom reboot furchtbar der zweite sehr gut-

  5. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: JouMxyzptlk 12.03.18 - 20:22

    Und ich habs vor drei Jahren in Ultra HD durchgespielt..
    https://www.youtube.com/watch?v=fuOtkFteDg0&list=PLIgfh22pB6pZoqlRdGyiPN9LEIkdw4mdk
    Und Video 2 in der Playlist zeigt einen Bug der hin und wieder aufgetreten ist ;).
    Ich hoffe das neue Remake hat eine bessere Steuerung.

    Ultra HD ist LOW RES! 8K bis 16K sind mein Metier.

  6. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: Hotohori 13.03.18 - 20:48

    Läuft das Spiel eigentlich mit DirectX? Dann müsste man es doch mit Reshade noch aufhübschen können? Müsste ich mal ausprobieren.

    Bei dem Spiel hänge ich eh oft im Hauptmenü nur wegen der Musik. ^^

  7. Re: Tomb Raider:Annevirsary

    Autor: JouMxyzptlk 13.03.18 - 21:12

    Alle Windows-Tombraider laufen mit DirectX.
    Nur die DOS Varianten laufen mit GL(ide) und in UltraHD / 8k:
    http://joumxyzptlk.de/tomb_raider_dos.html
    Rund 100 Polygone auf dem Schirm, aber 8k und 8xAA muss sein *hihi*

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AGCO GmbH, Marktoberdorf
  2. thyssenkrupp AG, Essen
  3. Bosch Gruppe, Ludwigsburg
  4. AZTEKA Consulting GmbH, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 915€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Grafikkarten: Das kann Nvidias Turing-Architektur
Grafikkarten
Das kann Nvidias Turing-Architektur

Zwei Jahre nach Pascal folgt Turing: Die GPU-Architektur führt Tensor-Cores und RT-Kerne für Spieler ein. Die Geforce RTX haben mächtige Shader-Einheiten, große Caches sowie GDDR6-Videospeicher für Raytracing, für Deep-Learning-Kantenglättung und für mehr Leistung.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Tesla T4 Nvidia bringt Googles Cloud auf Turing
  2. Battlefield 5 mit Raytracing Wenn sich der Gegner in unserem Rücken spiegelt
  3. Nvidia Turing Geforce RTX 2080 rechnet 50 Prozent schneller

Apple: iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
Apple
iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht

Apple verdoppelt das iPhone X. Das Modell iPhone Xs mit 5,8 Zoll großem Display ist der Nachfolger des iPhone X und das iPhone Xs Max ist ein Plus-Modell mit 6,5 Zoll großem Display. Die Gehäuse sind sogar salzwasserfest und überstehen auch Bäder in anderen Flüssigkeiten.

  1. Apple iPhone 3GS wird in Südkorea wieder verkauft
  2. Drosselung beim iPhone Apple zahlt Kunden Geld für Akkutausch zurück
  3. NFC Yubikeys arbeiten ab sofort mit dem iPhone zusammen

Elektroroller-Verleih Coup: Zum Laden in den Keller gehen
Elektroroller-Verleih Coup
Zum Laden in den Keller gehen

Wie hält man eine Flotte mit 1.000 elektrischen Rollern am Laufen? Die Bosch-Tochter Coup hat in Berlin einen Blick hinter die Kulissen der Sharing-Wirtschaft gewährt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Neue Technik Bosch verkündet Durchbruch für saubereren Diesel
  2. Halbleiterwerk Bosch beginnt Bau neuer 300-mm-Fab in Dresden
  3. Zu hohe Investionen Bosch baut keine eigenen Batteriezellen

  1. Deep Speech 0.2: Mozillas Spracherkennung wird kleiner und kann Echtzeit
    Deep Speech 0.2
    Mozillas Spracherkennung wird kleiner und kann Echtzeit

    Mit Deep Speech will Mozilla ein freies System zur Spracherkennung bereitstellen. Die aktuelle Version 0.2 ist nun deutlich kleiner und ermöglicht Echtzeitanwendungen für die Spracherkennung, wie das automatische Erstellen von Untertiteln.

  2. Portégé X20W-D-145: Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor
    Portégé X20W-D-145
    Toshiba stellt alte Hardware im flexiblen Chassis vor

    Skylake-CPU und DDR3-RAM? Mit recht alter Hardware ist Toshibas neues Convertible Portégé X20W-D-145 bestückt. Allerdings stehen dieser eine lange Akkulaufzeit, ein matter 12,5-Zoll-Touchscreen und genügend Anschlüsse entgegen - zu einem für Toshiba recht wettbewerbsfähigen Preis.

  3. Google: Chrome OS verteilt Linux-App-Unterstützung
    Google
    Chrome OS verteilt Linux-App-Unterstützung

    Die aktuelle Version 69 von Chrome OS bietet nun auch ganz offiziell Unterstützung für übliche Linux-Anwendungen, die in einem Container laufen. Noch ist die Liste an unterstützten Geräten aber recht kurz.


  1. 13:05

  2. 12:50

  3. 12:20

  4. 12:03

  5. 11:47

  6. 10:56

  7. 10:21

  8. 09:42