1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Remedy Entertainment: Konsolenversion…

Nur wegen extra Boni auf PS4 gekauft...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nur wegen extra Boni auf PS4 gekauft...

Autor: Xander 03.09.19 - 12:14

Das Vorgängerspiel von Remedy war Quantum Break und Xbox exklusiv (für einige Zeit zumindest), eigentlich wollte ich Control deswegen auch für Xbox kaufen, allerdings gab es dort für den selben Preis viel weniger In-Game Extras und wenn ich nicht falsch geschaut habe nur die PS4 Version hatte Pre-order DLC dabei und extra Boni.

Naja wie man sieht war es wohl die falsche Entscheidung die PS4-Version zu kaufen, es ruckelt teilweise wirklich stark und über den ganzen Kampf hinaus unter 10 FPS ist nicht mehr lustig...

Schade eigentlich, hätte ich mal besser die PC Version gekauft. Bei Quantum Break war die ja nicht so gut optimiert, aber hinterher ist man immer schlauer, man hat als Vorbesteller auch nur noch Nachteile bald und in 2 Monaten kostet das Spiel dann 20¤.
    Trotzdem ist es ein gutes Spiel und ich bereue den Kauf nicht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.19 12:16 durch Xander.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Serviceverantwortliche*r für den Bereich Netzwerk
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., München
  2. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  3. Contract Manager - IT Contracts (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Informatiker*in oder Elektroingenieur*in (m/w/d) mit Spezialisierung im Bereich Data Science und KI-gestützte Softwareanwendungen
    Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart (IAT), Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt
  3. 33,99€
  4. (u. a. Elite Dangerous für 5,75€, Planet Zoo für 19,99€, The Walking Dead: The Telltale...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de