1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Retrogaming: ROM-Seiten zahlen 12…

Retrogaming: ROM-Seiten zahlen 12 Millionen US-Dollar an Nintendo

Mit den populären Webseiten LoveROMs und LoveRETRO dürften die Betreiber sehr viel Geld eingenommen haben. Nun sind 12 Millionen US-Dollar durch einen Vergleich mit Nintendo wieder weg - zeitweise stand eine weit höhere Summe im Raum.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Sorry Nintendo... 19

    Michael H. | 13.11.18 15:03 29.12.18 18:49

  2. Meanwhile... 5

    PineapplePizza | 13.11.18 15:43 14.11.18 15:37

  3. Na wenn die 12 Millionen zahlen können... 8

    leed | 13.11.18 14:56 14.11.18 11:12

  4. Hat Nintendo nicht selbst mal auf der Wii einfach fremde ROMs verkauft? 3

    lolwut | 13.11.18 18:42 14.11.18 11:08

  5. Gut, dass ich die wichtigsten ROMs bereits habe ... 7

    non_existent | 13.11.18 15:01 14.11.18 11:07

  6. Ich dachte immer... 2

    Keridalspidialose | 13.11.18 16:34 14.11.18 09:27

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. Office 365 Application Manager (m/w/d)
    Heinrich Schmid Systemhaus GmbH, Reutlingen bei Stuttgart
  2. System Techniker (w/m/d)
    Ascom Deutschland GmbH, Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d) Microsoft Windows
    DATAGROUP Köln GmbH, Frankfurt
  4. IT Support Engineer (m/w/d)
    Amazon Deutschland Transport GmbH, Garbsen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed 2 für 3,99€, Indiana Jones and the Fate of Atlantis für 1...
  2. (u. a. Doom Eternal (PC/PS4) inkl. Metal Plate für 11,99€, The Elder Scrolls: Skyrim 5 Special...
  3. gratis (bis 29.07.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


New World angespielt: Amazons Onlinewelt geht in die Beta
New World angespielt
Amazons Onlinewelt geht in die Beta

Gefälliges Kampfsystem plus große PvP- und PvE-Gefechte: Amazon schickt New World in die Beta. Golem.de konnte schon Probe spielen.

  1. Amazon Alexa bekommt zweite Stimmenoption
  2. Umsatz Amazon Deutschland wächst jeden Tag um 31 Millionen Euro
  3. Amazon Weiterer chinesischer Hersteller verschwindet vom Marktplatz

Max Payne: Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden
Max Payne
Als Shooter in Zeitlupe erwachsen wurden

Max Payne wird 20 Jahre alt! Golem.de hat den Kult-Shooter noch einmal gespielt - und war überrascht, wie gut das Actionspiel gealtert ist.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Programmiersprachen: Durchstarten mit D
    Programmiersprachen
    Durchstarten mit D

    Wenn ich an die Programmiersprache D denke, fallen mir drei Wörter ein: leicht, schnell, ausdrucksstark. Passt zu meinem Auto.
    Eine Anleitung von Dylan Graham

    1. Microsoft Power Fx Low Code mit natürlicher Sprache generieren
    2. Ole-Johan Dahl und Kristen Nygaard Die Erfinder der objektorientierten Programmierung